THESHITSHOP

03 Juli 2013

Hallo ihr Süßen. Ich wollte euch einfach mal den tollen Shop von Bonnie Strange & Laura Cherrygrove. Die beiden seht ihr hier links. Sie haben auch einen Store in Berlin. Leider bin ich beim letzten Mal nicht dort vorbeigekommen. Vielleicht schaffe ich es ja das nächste Mal. Die zwei haben echt so schöööne Sachen & für alle die nicht nach Berlin kommen auch einen Onlineshop. Leider sind dort nur die meisten Sachen ausverkauft, was ich ein wenig schade finde, aber vielleicht kommen ja irgendwann neue nach. 
Die Sachen sind nicht ganz günstig, aber ich denke ein Teil kann man sich schon mal gönnen. 


WIE GEFALLEN EUCH DIE SACHEN ? 
Ich mag vor allem die Schnitte. 


Kommentare:

  1. Du versuchst alles um cool zu sein ne?
    Jetzt machst du eins auf "Ich bin Bonnie Strange Fan".
    Den Shop gibt es schon sau lange und kennt jeder. Gott, lass dir mal was anderes einfallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte ihn nicht!
      Also shut the fuck up!

      Löschen
    2. Ich kannte ihn auch nicht ;)

      Löschen
    3. Ich kannte den shop auch nicht also shut the fuck noch mal ab

      Löschen
  2. du bist wirklich eine tolle bloggerin :)

    AntwortenLöschen
  3. nervig, deine Art neue Leser zu bekommen.
    Dein Blog nimmt immer mehr Qualität ab =(
    Da macht das Lesen keinen Spaß mehr außerdem sehr verdächtig wie du das jetzt hier schreibst, nachdem Larissa gemeint hat sie würde Bonnie Strange klasse finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und trotzdem kommentierst du den Blog von dieser "nervigen" Person 😒

      Löschen
    2. Ich würde wohl eher sagen eure Kommentare nehmen immer mehr an Qualität ab. :D

      Löschen
    3. Wer ist denn bitte larissa

      Löschen
  4. Wieder was um sonst bekommen wa:D

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym Ja mache ich, ne :D
    Woher hast du denn dein Zitat ? Aus deinem Kopf ?
    Rede bitte nicht von jeder, wenn du nicht jeden kennst. Ich bin mir sicher, dass den Shop nicht "jeder" kennt.
    Nööö mach ich aber nicht :D

    @Anonym 2 Vielen Dank für diesen Kommentar. Es freut mich immer so etwas zu hören :* Danke, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym 3
    Wie bekomme ich denn durch so einen Artikel neue Leser ?
    Eure Kommentare sind einfach nur peinlich & aus der Luft gegriffen.
    Oh wie lange ist denn das her, dass Larissa das geschrieben hat & wenn einer ein Problem damit haben sollte, dann ist das sie, aber ich denke Larissa hat eher ein Problem damit, dass andere Leute sie hier so erwähnen als würde SIE das stören. Schade.

    @Anonym 4 - Ja ? Wo ist denn ein Bild von mir in den Sachen die ich bekommen habe ? Wenn ich etwas bekomme schreibe ich das hier her.

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind wirklich supi schnell ausverkauft. Aber du hast recht die Sachen sind alle toll von denen *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Sachen total toll! Hab auch echt glück, da ich in berlin wohne :)

    Bitte schau dir mal meinen Blog an Vic :)
    http://kimssecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich war am Montag im Shit-Shop. es war total klasse, denn die ganzen Leute dort waren gerade am nähen und vorbereiten für die fashion show am dienstag. die waren alle total lieb. einfach super!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach und Laura hat ein Blog wusstest du das schon? Sind auch immer tolle Looks dabei. <3

    AntwortenLöschen
  11. @Vscream. Das wusste ich gar nicht. War nämlich heute das erste Mal auf der Seite, aber ist ja verständlich wenn es eben schöne Sachen & gleichzeitig keine Massenproduktionen sind.

    @Anonym 5 - Oh ja, Berlin ist wirklich super. Da kann man neidisch werden.
    Mache ich sehr gerne (:

    AntwortenLöschen
  12. du bist sehr sehr aggressiv!!!

    AntwortenLöschen
  13. http://lauracherrygrove.blogspot.de/

    Vielleicht magst ja reingucken :)
    Ich liebe Ihren Style *-*

    AntwortenLöschen
  14. @ Tür Kis Echt ? Och cool, das kann ich mir vorstellen. Habe nur die Bilder davon bei Instagram gesehen.
    @Vscream. Ach wirklich ? Wusste ich gar nicht. Ich google mal.

    @Anonym 6 - Ist mir doch hupe, ob du mich für aggressiv hältst. Wer mir dumm kommt, dem komme ich dumm zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheisse wie arrogant du geworden bist, sicher wegen ümit um zu zeigen das du nicht dumm dastehst! Bei Raphael warst du änderst.

      Löschen
    2. Man könnte meinen, die Hater-Kommentare. Stammen von 13-jährigen kleinen Mädchen! :D

      Löschen
    3. Was laberst du da bitteschön,anonym?
      Was weisst du schon ueber die beiden?;)
      Einfach mal Klappe halten..ist ja peinlich

      Löschen
    4. Sich nicht alles gefallen zu lassen heißt nicht arrogant zu sein .. Ich will dich mal sehen wenn du die ganze zeit dir solche dummen Sachen unterstellen lassen msst

      Löschen
  15. @Vscream - Uii danke dir für den Link :*

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich lese, was manche leute hier wieder von sich geben, da kommts einem doch echt hoch! Vici postet das auf ihrem blog, was SIE will und stellt die shops vor, die IHR gefallen und da hat niemand von euch was zu melden. Weiter so, Vici. Ich find dich toll :)

    AntwortenLöschen
  17. @Rouven - Vielen Dank für die lieben Worte.
    Natürlich möchte ich auch auf meine Leser eingehen, aber diese Leser sind Leute, denen eh nichts gefällt, weil sie irgendein mir unbekanntes Problem haben.
    Ich sitze hier, lese & lache _D
    Danke noch einmal :**

    AntwortenLöschen
  18. die sachen sehen zwar gut aber sind mir ganz ehrlich zu teuer , bonnie strange ist zwar echt cool aber ihre sachen zu teuer für nen Pullover 50 euro xD

    AntwortenLöschen
  19. @Headstrong - Da hast du wirklich Recht. Das sind keine Schnäppchen & dann auch wirklich so Sachen die man sich wirklich MAL gönnt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Bonnie Strange und The Shit Shop, da war ich häufig mal shoppen in Berlin und Bonnie ist da auch manchmal, habe deswegen ein Bild mit Ihr (=
    Und @Vscream toller Blog hast du und der von Laura folge ich auch schon länger

    AntwortenLöschen
  21. @Anonym DANKE ! :D Echt :D Danke

    @Anonym 2 - Also mal ganz davon abgesehen, dass ich den Sinn deines Kommentares überhaupt nicht verstehe finde ich es einfach nur HAMMER, dass ihr euch darüber aufregt, dass ich wegen euren Kommentaren nicht im Zimmerchen weine :D

    AntwortenLöschen
  22. @Lisa - Echt ? Cool (:
    & auch danke für die lieben Worte an Vscream (:

    AntwortenLöschen
  23. Hm ich persönlich würde nicht mit nem Shirt rumlaufen auf dem "Shit" oder "Bitch" steht :D also nicht so der Burner.. Die Preise sind auch krass finde ich...

    AntwortenLöschen
  24. Ich denke, das ist halt eben diese Provokation dahinter, die ich sehr cool finde, aber es gibt ja auch noch andere Sachen dort :**

    AntwortenLöschen
  25. Boahr ihr ganzen Anonymen Leute, ihr nervt! Ich wette 100 prozentig, dass ihr Vic folgt. Wozu, wenn ihr eh nur scheiße labern könnt. Es ist doch Vicis Sache und verändert hat sie sich nicht. Seht ein, dass ihr euch damit nur selbst lächerlich macht.

    So vici, jetzt nicht mehr anonym, war ebend mit Handy on. :)
    http://kimssecret.blogspot.de

    Ich liebe deinen Blog und vorallem schreibst du immer Sachen, die total interessant sind. :) Echt wirklich, einer meiner Lieblingsblogs.
    Ich persönlich finde diese Sachen alle schön aber viel zu teuer. Könnte man sich nämlich auch selber machen, wenn man lust dazu hat. :D Aber ich mag die Sachen sehr. :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde echt durchdrehen bei diesen ganzen niveaulosen Kommentaren dieser "Anonymen" -.- oh Gott oh Gott..

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde deinen Blog total toll. BIn schon fast ein wenig süchtig danach. ;) Und alle Leute die hier so blöde kommentare ablassen sind doch nur neidisch, einfach nicht drauf eingehen :)

    Liebste Grüße vom Bodensee <3

    AntwortenLöschen
  28. Die Sachen sind ganz schön, aber viiiel zu teuer. Diesen "PFUI" Pulli kann man sich locker für weniger als die hälfte des Preises selber machen und viel Zeit braucht man dafür auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gott, nein, bitte nicht. Bonnie Strange hat null Talent und versucht im Wahrsten Sinne des Wortes aus jedem Scheiß Geld und Fame zu machen. Die Klamotten sind hässlich (naja, Geschmackssache, aber sie sind ja nicht mal originell) und maßlos überteuert, Bonnie kann wie gesagt eigentlich gar nichts und Laura ist die schlechteste Tattowiererin die ich je gesehen habe. Keine Ahnung was der Hype soll. Am schlimmsten finde ich aber diese Online-Selbstdarstellung der beiden, gehts eigentlich noch schlimmer? Die wirken einfach nur schrecklich unauthentisch.

    AntwortenLöschen
  30. mir gefällt nicht ein teil davon. aber jedem das seine.

    AntwortenLöschen
  31. Die, die was zu meckern haben können ja gerne Ihren eigenen Blog mit ihren eigenen Ideen machen! Lass dich nich unterkriegen :)

    AntwortenLöschen
  32. Sieht so auf den ersten Blick ziemlich cool aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich find's immer unglaublich was hier einige anonym ablassen, da fehlen mir die Worte. Super, wie du reagiert !

    Zum Post: ich war im Februar dort und war erst sehr erstaunt, wie klein der Laden ist. Aber er hat natürlich jede Menge Stil und trotz der Preise wollte ich unbedingt was mitnehmen und habe dann noch ein einziges Shirt in meiner Größe gefunden. (:
    Ich finde auch die Provokation dahinter klasse und mach mir selber gar keinen Kopf, was andere darüber denken. Viele wissen doch eh, woher die Shirts sind.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hei Vicroria
    Ich finde es echt krass wie die leute versuchen dich fertig zu machen mit ihren dummen kommentaren
    Und wurde dir raten garnicht weiter drauf einzugehen also mach dir nicht die muehe ihn zu antworten.
    Freue dich auf die schoenen kommentare die du bekommst

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab mal eine persönliche Frage an dich :) da ich denke dass du dich ziemlich gut mit Farbkombinationen bei Kleidung auskennst. Ich möchte zu meinem Abiball am Freitag ein blaues (fast schon dunkelblaues) Mini-Kleid tragen. Dazu trage ich schwarze Highheels und nehme eine schwarze Clutch Tasche mit. Jetzt meine Frage: denkst du silberner Schmuck würde dazu passen? :S ich habe keine silbernen Schuhe gefunden. Jetzt frag ich mich ob die Kombi passt. Eigentlich sieht das in Ordnung aus.
    Aber was meinst du, is die Kombi ein No-Go ? :/

    AntwortenLöschen
  36. Also mir sagen die Sachen jetzh nicht so zu. Obwohl ich eigentlich auf so ausgefallene Sachen stehe.

    AntwortenLöschen
  37. Vici, ich mag deinen Blog wirklich total gerne und verfolge ihn auch schon weit über ein Jahr.
    Als Leserin bin ich natürlich immer neugierig, was dein nächster Artikel beinhaltet, aber auch, was andere Leserinnen kommentieren. Wenn ich dann hier ständig diese Mobbing-/Neiderattacken lese, gehts mir echt scheiße...
    Ich weiß natürlich, dass du da nichts für kannst und dass es dich eigentlich noch schlimmer trifft, da die Kommentare ja an dich gerichtet sind, aber kannst du derartige Kommis nicht einfach löschen?
    Du hast so einen tollen Schreibstil, der einem echt gute Laune macht, aber kurze Zeit später wird einem dann wieder alles versaut :(

    AntwortenLöschen
  38. Hey Vici, ich bin keine von diesen 'anonym - menschen' die da oben schon geschrieben haben (wahrscheinlich ist das eine Person :D)
    Jedenfalls mag ich deinen Blog wirklich sehr, aber manchmal reagiers du wirklich über bei den Kommentaren. 'ist mir doch hupe ob du mich aggressiv findest' usw. Ich meine immerhin sind das deine Leser :) wenn die Kommentare keine konstruktive Kritik sind, dann lösch sie doch einfach gleich und geh nicht drauf ein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Omg ey. Manche Leute haben echt nix zu tun. Lest ihren Blog doch nicht wenn er so scheiße ist ;) vici mach weiter so !!! ♡

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Victoria,
    Ich liebe deinen Blog und bin immer sehr dankbar über deine Inspirationen :)!
    Lass dich nicht verrückt oder nieder machen!
    Mach bitte weiter so :*:)

    AntwortenLöschen
  41. Ich find die Sachen irgendwie hässlich :D

    AntwortenLöschen