NIVEA IN-DUSCH BODYMILK

17 Juli 2013

Hallo ihr Süßen. Jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit für euch & das freut mich wie verrückt. Ich hatte euch ja erzählt, dass ich die In-Dusch Body Milk testen möchte & das habe ich heute auch getan. Ich habe sie mir bei dm für 3,95€ gekauft.  
Man duscht erst ganz normal. Anschließend "cremt" man sich unter der Dusche mit der Body Milk ein und duscht sich nochmal ab.
Das Eincremen unter der Dusche geht super schnell. Viel schneller, als wenn man sich erst abtrocknen muss & dann eincremet. 
Zum Schluss, nachdem ihr euch mit den Handtuch abgetupft hat bleibt ein ganz normaler Film auf der Haut übrig wie sonst nach dem Eincremen meistens auch. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut super gepflegt ist. Es ging alles super schnell & man spart Zeit.
Ich kann die Creme auf jeden Fall empfehlen & werde sie auch weiterhin benutzen. Für so faule Menschen wie mich ist das einfach super !

VIEL SPAß DAMIT ! (:

Kommentare:

  1. Meine Mutter durfte sie als Nivea Botschafterin testen. Wir persönlich finden die nicht so wirklich praktisch. Logisch erspart man sich nach der Dusche das seperate Eincremen, dafür muss man sich aber in der Dusche 2x duschen ^^ Haben auch mal die Zeit gestoppt bei normalen Duschen und anschließendem Eincremen und einmal für das Nivea Zeug, das war zeitlich gesehen komplett gleich lang :D vielleicht 1-2 Minütchen Unterschied. Aber Geschmäcker sind verschieden =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:) also ich habe auf ganz vielen Blogs negative Bewertungen gelesen, du bist jetzt die Erste, von der ich eine positive Meinung höre. Aber ich denke, ich werde es mir trotz all der schlechten Beurteilungen dennoch zulegen, da ich glaube, dass man (wie du auch schon gesagt hast) enorm viel Zeit spart. Bei sehr trockener Haut wäre das wahrscheinlich auch keine Option, aber für normale Haut wie meine ist das denke ich ganz super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Creme auch toll:) bin nämlich auch ziemlich faul wenns ums eincremen geht..

    Hatte total trockene haut an den schienbeinen und die ist jetzt weg..ich spreche da auch ne empfehlung aus aufjedenfall!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Ich habe sie zum Geburtstag bekommen und finde sie auch super :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vici bleibt dann aber nicht was auf dem Handtuch 'kleben' weil du ja sagst das am Ende ganz normal wie sonst beim eincremen was drauf bleibt?
    LG Roxi

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt wirklich interessant, allerdings liebe ich den Duft der Dove Körpercremes etwas mehr als Nivea :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ich halte leider gar nix von nivea, komme mit den Produkten davon einfach nicht klar und meine Haut reagiert ziemlich sensible darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst auch zu allem deinen Senf geben oder?

      Löschen
    2. Lecker Senf XD und wenn du schon so lieb fragst. Ja muss ich. Ist auch mein gutes Recht. Ihr Anonymen gibt auch überall euren Senf dazu.

      Löschen
  8. Danke dir vici :) Wollte sie auch die ganze Zeit ausprobieren aber hab mich nicht getraut da ich mir nicht sicher war ob es wirklich so ist wie in der Werbung beschrieben ! Aber nun werde ich Sie mir morgen gleich kaufen..

    AntwortenLöschen
  9. muss ich mir jetzt auch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich kann auch nur Gutes von der Creme berichten. Besonders nachdem man sich z.B. die Beine frisch rasiert hat und die Creme danach aufträgt (bzw. wieder abwäscht), fühlt die Haut sich so unglaublich glatt und weich an und gut riechen tut sie auch. Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die davon überzeugt ist :D

    AntwortenLöschen
  11. Mal schauen ob ich die Duschcreme auch hier in Italien finde, habe sie schon ein paar Mal im deutschen TV gesehen und möchte sie unbedingt testen!

    AntwortenLöschen
  12. Das Produkt habe ich auch und bin bisher sehr zufrieden :D Die Haut fühlt sich danach wirklich toll an :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin so froh das du dieses Produkt getestet hast! Ich habe es immer in der Werbung gesehen aber eher daran gezweifelt. Ich habe ja trockne Haut und müsste mich eigentlich immer nach dem duschen eincremen bin aber viel zu faul dafür und durch diese Bodylotion entfällt das und ohne dich wüsste ich nicht das die wirklich gut ist. Danke dafür :) kann das auch nur empfehlen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen