NEW BIKINI

11 Juli 2013

Hallo ihr Süßen, da bin ich wieder. Da ich keinen Bikini mit nach Siegen genommen hatte, bin ich mit Vivi gestern nochmal kurz in die Stadt gehuscht & wir haben einen möglichst günstigen, ansehnlichen Bikini gesucht.  
Wir sind erst zu H&M gegangen. Da habe ich einen schönen gefunden. Genau DER war aber dann nicht runtergesetzt. Typisch Victoria... 
Bei New Yorker sind wir dann fündig geworden. Die haben echt immer eine riesen Auswahl & ich habe für beide Teile zusammen ca. 11 Euro gezahlt. Leider ist das heutzutage ja schon ein guter Preis. Musste gestern noch daran denken, dass wir früher für eine Kugel Eis 50 Pfennig gezahlt haben & heute geht der Preis pro Kugel manchmal schon bis zu einem Euro hoch... Naja...
Hier unten seht ihr auf jeden Fall den Bikini. Leider sieht er seehr Orange aus & das ist er wirklich kein bisschen. Ich habe es aber einfach nicht geschafft, die richtige Farbe einzufangen. Er hat in echt noch ein wenig mehr rot mit drin. Da waren natürlich noch Träger mit dran, aber die habe ich abgemacht. Das gefällt mir besser. 
Für den Preis gefällt er mir wirklich ganz gut & in solch knalligen Farben wirkt man immer ein wenig brauner. 
KAUFT IHR EUCH OFT BIKINIS ?
Ich eigentlich wirklich bloß einmal im Jahr.
Man hat die ja auch eigentlich immer relativ lang.


Kommentare:

  1. Der Bikini gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. gehst du mit extensions schwimmen? :-*

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr ! ♥
    warst du auf der NELLY HIGH HEELS TOUR ?

    http://kleidermaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Bikini ist voll schön, wollte den auch kaufen aber da ich jetzt schon einen hab, habe ich ihn dann lieber da gelassen. Ich besitze nur ein Bikini, hab auch bis jetzt nur ein einziges mal mir selbst einen gekauft :D

    AntwortenLöschen
  5. Den gleichen(Pink) habe ich auch ist von New Yorker, stimmts?

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt schön :) würde nur wahrscheinlich nicht zu meiner Hautfarbe passen :D aber dir steht er bestimmt gut!

    AntwortenLöschen
  7. Normalerweise kaufe ich mir auch ca. 1 im Jahr, aber letztes Jahr war ich in NCY im Victoria´s Secret Store und habe mir gleich ein paar mitgenommen :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini ist wirklich schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen