LOCKER LEICHTE SOMMER- & STRANDFRISUR

06 Juli 2013


Hallo ihr Süßen. Ich habe extra für euch versucht Haartechnisch mal wieder ein wenig kreativ zu sein & ich hoffe, es gefällt euch. Für diese Frisur habe ich genau 5 Minuten gebraucht. Es geht super schnell, sieht elegant aus & ist für den Sommer super, da eure Haare, bis auf die eine Strähne vorn, eben alle zusammengebunden sind & ihr so nicht so schnell ins Schwitzen kommt. Ich habe einfach die Strähne vorn rausgelassen & anschließend an der einen Seite angefangen, die Haare zu drehen. Als ich auf der anderen Seite angekommen war, habe ich mir alle Haare, bis auf die Strähne vorn, zusammengebunden & erst einmal toupiert. Da ich sehr dünne Haare habe musste ich das machen, denn sonst, wäre mein Dutt ein Minidutt geworden. Anschließend habe ich die Haare mit Klämmerchen zu einem Dutt festgesteckt & die Strähne vorn noch gewellt. Das war es auch schon. Das Tolle bei der Frisur ist, dass ihr die eine Seite nicht rüberdrehen MÜSST. Ihr könnt auch einfach so eure Haare an der Seite zu einem Dutt zusammenbinden, oder die Haare rüber flechten. 

WENN EUCH DIE FRISUR GEFÄLLT, 
kann ich gerne dazu morgen mal ein Video machen.

Kommentare:

  1. Wow eine wirklich wunderschöne Frisur =) Schade das ich sowas mit meiner Perücke nicht hinkriege =(

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist super! :) Aber ein Video ist nicht notwendig, da sie sich eigentlich von selbst erklärt.

    AntwortenLöschen
  3. Gerne ein Video :-)
    Du hättest ja direkt eins machen können dann müsstest du dir nicht extra nochmal die mühe für uns machen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus, würde gerne ein Video dazu sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. könntest du bitte ein video dazu machen?
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht echt toll aus :) wär lieb wenn du ein video machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast künstliche Wimpern oder? :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Frisur :) Über ein Video dazu würde ich mich sehr freuen :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schön!! Video dazu wäre super! *-*

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne haarfarbe vici. Sieht super aus. Welche ist das aktuell also welche farbe

    AntwortenLöschen
  11. hey vici schau mal hier..
    https://www.facebook.com/alexandra.baumgartner.77?fref=pymk

    ich denke mal das bist nicht du weil du ja mal meintest dass du keinen privaten facebook account hast und ausserdem heißt du ja nich alexandra oder so..

    fands aber krass, dass sie so viele bilder von dir drin hat dich ich noch nicht kannte...

    außerdem verstößt es ja gegen dein urheberrecht wenn sie das einfach macht... vllt solltest du das mal melden???

    deine frisur ist übrigens sehr hübsch, wobei mich diese haarstäne im gesicht noch stören würde..^^

    AntwortenLöschen
  12. Ein Video wäre super, mit der Anleitung alleine komme ich glaub ich nicht klar :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Frisur ist wirklich süß und steht dir super.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Ja ein Video zu der Frisur wäre gut, aber bitte auch ein Video zu dem Make-up mit dem blauen Kajal, welches du vor kurzem mit den Ombre-Haaren gezeigt hattest! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht scheisse aus, also dieser dutt/knoten an der seite. Ich würde die haare dann zu einem langen zopf flechten.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde sie nicht so toll, aber das ist ja Geschmackssache.
    Du bist echt hübsch:-)

    AntwortenLöschen
  17. ja ein Video dazu wäre gut :) und vielleicht auch wo du erklärst wie man die so an der Seite flechtet :D ich bekomme das irgendwie nie so hin :/

    AntwortenLöschen
  18. jaa bitte ein video dazu :)

    AntwortenLöschen
  19. Video wäre echt klasse. Das sieht so super aus Vici:):*

    AntwortenLöschen
  20. Die Frisur steht dir echt wahnsinnig gut! Musst du öfters so machen!
    Über ein Video würde ich mich sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich fänd ein video auch echt klasse! ich habe das letzens so ähnlich auch probiert, ist allerdings nicht ganz so gut geworden, deswegen fänd ich ein video auch toll!
    Super blog und weiter so!

    AntwortenLöschen
  22. Sieht richtig gut aus! & ich dumme Kuh hab mir ein Bob schneiden lassen, gr.

    AntwortenLöschen
  23. Also das einzige was mir nicht an der Frisur gefällt ist der Dutt aber das kann man ja je nach Laune ändern, bzw mit einem
    geflochteten zopf ;)

    AntwortenLöschen