HEUTIGES OUTFIT

07 Juli 2013


Shirt & Gürtel von Ginatricot - Rock von Kleiderkreisel - Schuhe von Primark - Bandeau von Takko. 

Hallo ihr Süßen. Da ich heute schon wegen der Arbeit einmal hin nach Siegen & wieder zurück musste, komme ich erst jetzt zum Schreiben. Ich hoffe, dass ist nicht so schlimm. Hier oben seht ihr mein heutiges Outfit. Ich finde die warmen Tage sollte man direkt mal nutzen, um all' die schönen Sachen anzuziehen, die man im Schrank hat. Auf den Bilder erkennt ihr auch ganz gut, wie schön braun ich dank der Bräunungsdusche geworden bin, obwohl es mit Blitzlicht ja noch immer ein wenig krasser aussieht.

ICH HOFFE, DAS OUTFIT GEFÄLLT EUCH !

Kommentare:

  1. Vici, machst du jetzt jede Woche eine Bräunungsdusche, oder wie hälst du die Bräune aufrecht? Hast du das einfach nur so gemacht oder gibt es einen Anlass`?

    AntwortenLöschen
  2. Vici du bist das tollste Mädchen, ich hoffe du bloggst noch ganz lange!! Ich mag dich sehr, obwohl ich dich nur von deinem Blog kenne oder von deinem Ask :):)

    AntwortenLöschen
  3. wie schön du bist :)
    & wie groß bist du?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo vici Schönes outfit undtolle beine hast du, schon sehr zu beneiden :D

    ich hab mal eine frage bzw einen Artikelwunsch. wie schaffst du es auf hohen schuhen zu laufen? es gibt ao tolle hohe Schuhe aber ich seh immer aus wie eine betrunlene Giraffe :( :D
    ich weiß das ist schwer umzusetzen aber vielleicht hast du ja nen masterplan ...
    liebe grüße und guten appetit beim grillen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mal gerne wissen wie groß du bist ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist echt richtig schön braun dadurch geworden. :-)

    Stimmt das, dass wenn man duschen war sich die Haut nur abtupfen darf, da man sonst die Bräune wieder runter rubbelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt nur trocken tupfen mit dem handtuch! Sonst rubbelt man di oberste Hautschicht ab :)

      Das sieht man manchmal sogar auf dem handtuch wenn du rubbelst anstatt zu tupfen:)!

      Löschen
    2. Ja unbedingt nur trocken tupfen mit dem handtuch! Sonst rubbelt man di oberste Hautschicht ab :)

      Das sieht man manchmal sogar auf dem handtuch wenn du rubbelst anstatt zu tupfen:)!

      Löschen
  7. High Low Röcke haben es dir angetan oder? :D
    Stehen dir aber auch wunderbar liebes (:

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit!! :)
    aber du siehst sooooo langgezogen aus, ging da beim bearbeiten was schief? vielleicht liegt das auch nur an der perspektive

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das ist wirklich ein wunderschönes Kleid! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wie lang hält so eine Präunungseinheit? und färbt daas nicht an KLamotten ab ?

    AntwortenLöschen
  11. Outfit,Haare & bräune sehr schön :) Bist echt ne Hübsche

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott sinnlos rumzufahren Kost ja alles kein Geld, warum bist nicht gleich dort gebliben.

    AntwortenLöschen
  13. Nee kostet es auch nicht. Schonmal was von "Studententicket" gehört ?

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist super schön :) Steht dir voll gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Du bist sooo hübsch! Echt zu beneiden.
    Und dazu noch total sympathisch & nett!
    Wirklich die allerbeste Bloggerin!!
    Bleib bitte noch lange deinem Hobby treu, es würde uns echt wahnsinnig freuen! :) :*

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit :D aber ein Tipp wäre .. Wenn du und Outfits zeigst .. Das du auch Fotos von deinen Schuhe machst :D

    AntwortenLöschen
  19. Oben ist es echt toll, die Schuhe auch, aber ich finde, dass der Rock nicht dazu passt. Eine hotpan oder ein nicht-highlow rock wäre schöner :)

    AntwortenLöschen
  20. Kennst du vielleicht die balea Serie gegen Cellulite? Mir ist schon klar das man die dellen nicht wegzaubern kann aber würde gerne deine Meinung zu solchen Produkten wissen was hälst du von sowas hast du schonmal so ein Produkt getestet? Ich würde ja gerne mal so rum probieren hab nur leider nicht so viel Geld zur Verfügung um rum zu testen wenns eigentlich gar nichts bringt. Danke dir schon mal :-)

    AntwortenLöschen
  21. schöne bilder :)

    was für eine kamera + objektiv hast du? :)

    AntwortenLöschen
  22. Auf die normalen Fragen antwortest du nichts. Aber kaum schreibt jmd. was dummes, kommentierst du das sofort!...

    AntwortenLöschen
  23. Ist doch ihre Sache omg!!

    AntwortenLöschen
  24. hast du dir die Haare wieder Dunkelbraun gefärbt oder schwarz? :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh vci ich will auch so einen rock ;) das sieht wirklich super aus

    AntwortenLöschen
  26. du siehst hübsch aus aber das outfit gefällt mir nicht so ganz. ich finde, du wirkst darin irgendwie so "langgezogen". liegt aber vielleicht auch an der perspektive des bildes

    AntwortenLöschen