GLOSSYBOX JULI

10 Juli 2013


Hallo ihr Süßen. Mit ein wenig Verspätung ist nun auch meine Glossybox angekommen & ich muss sagen, ich finde die Produkte darin wirklich recht gut. Zunächst einmal oben Links got2be "Öl-La-La". Es wird beschrieben als ein Styling Öl-Spray, welches ein weiches, entwirrtes und glänzendes Haargefühl beschert und gleichzeitig die Entstehung von Frizz verhindern soll. Das klingt natürlich auf der einen Seite wirklich gut, auf der anderen Seite stört mich irgendwie dieses "Styling" im Name. Ich hätte jetzt erwartet, dass es auch irgendwie so einen Haarspray Effekt hat. Ich werde das einfach mal testen.
Ich glaube zu einer Hand- & Nagelcreme muss man nicht viel sagen & die können wir Mädels ja eigentlich immer gebrauchen.
Ganz oben Rechts ist ein Parfum von Essential Garden. "Hypnotic musk". Ich muss wirklich sagen, dass mir der Duft gefällt. Er erinnert mich an ein Parfum von Pimkie welches ich mal hatte. Super sommerlich & süß. So wie ich es mag. 
In der Mitte seht ihr den False Lashes Mascara von Alverde. Mascaras finde ich immer toll zum Testen. Sobald ich Zeit habe, werde ich den mal für euch testen.
Ganz unten ein Gesichtspeeling "Granatapfel". Ich mache auch ab und zu mal Gesichtspeelings, von daher passt das ganz gut. Mal sehen, wie dieses so sein wird.

VIVI UND ICH FAHREN JETZT AN DEN SEE (:
Bis später ihr Süßen :*

Kommentare:

  1. Ist das nicht die dm box?

    AntwortenLöschen
  2. das "styling"-öl ist wirklich klasse :) seitdem ich letzte woche beim frisör damit behandelt wurde, habe ich es mir sofort gekauft und benutze es nun täglich :) man muss es richtig anwenden, dann vertreibt es die fisselhäärchen, die immer mal herausstechen, pflegt die spitzen und hat zudem noch den schönen nebeneffekt, dass es super duftet :)
    viel spaß mit den produkten :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara hatte ich mir mal gekauft und fand sie garnicht gut. Man hat bei mir garkeinen Effekt gesehen /:

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zur Zeit im Urlaub in Spanien und lese trotzdem jeden Tag deinen Blog, muss irgendwie ziemlich witzig für dich aussehen, wenn du die Statistiken anguckst :D:*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Victoria :*
    Wie wäre es wenn du mal wieder was über dein Studium erzählst? Ich finde das nämlich immer ganz toll. Du bist richtig motivierend für dich, durch dich bin ich in der Schule besser geworden und hab jetzt doch den Mut gefasst, studieren zu gehen. Dafür danke ich dir 100000000000 x <3 Du bist eine tolle, inspirierende Person! Mach weiter so :)

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  6. Das Öl-Spray von got2be klingt interessant. Bin gespannt, wie du es findest. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hattest Du keine Zeit? .. Ich will nicht meckern, aber ich fand das jetzt irgendwie sehr lieblos geschrieben und vorgestellt.
    Schöne wäre es wenn Du es in einem kleinen Video vorstellst und uns live dran teilhaben lässt wie Du die Box öffnest und wir uns mit Dir freuen können was Du findest und wir miterleben können wie Du Dich freust.. Klar, jeder macht das könnte man jetzt sagen, aber wir Leser wollen es ja von DIR sehen und nicht von den anderen.

    Hätte ich jetzt schöner gefunden als nur die Produkte abzufotografieren und lieblos was dazu zuschreiben.
    Nimm es nicht böse auf :* Soll nur ein Verbesserungsvorschlag sein, wie ich persönlich das netter gestaltet fände und auch spannender für die Leser (:

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Teste mal das Öl zuerst würde mich sehr interessieren wie das so ist! ! Lg

    AntwortenLöschen
  9. "Sobald ich zeit für euch habe werde ich den mascara mal testen" Warum braucht man zeit einen mascara zu testen? Sinnlos deine Aussagen. Meinst wohl eher dass du keine zeit (und Lust) hast um einen Testbericht zu schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das gehört hier eigentlich nicht hin und du musst es nicht veröffentlichen, aber ich brauch deinen Rat.
    Ich bin auf eine Party eingeladen mit dem Motto Amerika. Könntest du vielleicht was dazu schreiben und ein Beispiel zeigen, wie du hingehen würdest?

    Ich danke dir schon mal im voraus. ♥

    AntwortenLöschen
  11. kann man alles gebrauchen :) .. euch auch viel Spass :)

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja wirklich Glück gehabt mit deinen Produkten! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die tollen Infos liebe Vici :)

    http://matchlesschic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Weißt du noch wie das Parfüm von Pimkie hieß? :)

    AntwortenLöschen
  15. Was ich dich mal fragen wollte du wechselst ja öfters die Haarcoloration also die Marken machst du da eigentlich vorher immer ein Allergie Test wie es auf der Verpackung beschrieben ist oder benutzt du die direkt?

    AntwortenLöschen
  16. ich hatte mal in meiner dm box das parfum in pink & es stinkt so :( da hattest du echt glück!

    AntwortenLöschen