DINNER

15 Juli 2013



Hallo ihr Süßen. Da bin ich wieder. Nach dem Kennenlernnachmittag habe ich noch mit Tim Hausaufgaben gemacht & wir haben gegessen. Jetzt sitze ich hier und schreibe. Wie blöd, dass der Arme in seiner letzten Schulwoche noch Hausaufgaben auf hat. Das gab es bei mir früher nicht. Naja. Ich wurde von Kurzem von euch gefragt, ob ich euch nicht mal zeigen könnte, was ich immer so zu Essen mache. Im Moment bin ich natürlich zu Hause & koche mit Mami. Dieses Gericht hier würde ich mir aber auch selbst machen. Es geht einfach super schnell & ist echt lecker !  
Falls ihr noch mehr "schnell gemacht" Rezepte haben möchtet, kann ich euch nur wärmstens diesen Instagram Account empfehlen: videomeals . Mir läuft immer sowas von das Wasser im Munde zusammen ! 
Bei uns gab es heute Linguine mit Garnelen & italienischen Kräutern. So geht's :



1 - Zwiebeln & Knoblauch in heißem Öl anbraten. 
2 - Garnelen hinzufügen. 
3 - Minitomaten klein schneiden & dazu geben.
4 - Linguine kochen und mit den Garnelen vermengen. 
5 - Italienische Kräuter dazu geben (Unsere sind getrocknet & von der Firma "Fuchs") 
6 - Geniessen <3 ! 

Geht wirklich schnell & schmeckt super lecker ! 
GUTEN APPETIT !

Kommentare:

  1. Leider mag ich keine Garnelen aber das sieht trotzdem super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig lecker auf! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dass das Essen super lecker aussieht und das Rezept auch total lecker klingt. Nimm es mir bitte nicht übel, ich weiß, dass das ja ein "schnell-koch-Rezept" ist, und dass du auch viel um die Ohren hast, das ist ja normal, aber das Video an sich finde ich ein bisschen lieblos. Dann mach lieber ein paar schöne Fotos anstatt 10 Sekunden etwas zu filmen, worauf man eh nicht wirklich viel erkennt. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. dieses gericht ist wirklich gut, habe es auch schon ein paarmal mit meiner oma gekocht <3 sehr leckeeer :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann und ich habe gerade solch einen Hunger. Ich les schon eine Weile deinen Blog bzw. schau ich mir am liebsten deine Bilder an :p ich mag dich

    AntwortenLöschen
  6. klingt lecker :) ich lese gern "schnell gemachte rezepte"

    AntwortenLöschen
  7. Solche Nudeln mache ich auch oft! :D Mal mit Hühnchen, mal Garnelen... je nachdem :D

    AntwortenLöschen
  8. Wo kauft ihr die Garnelen?
    Sind die aus dem Kühlfach?
    Ich habe mit Meeresfrüchten keine Erfahrung, wäre cool wenn du mir antwortest :)

    AntwortenLöschen
  9. "Hallo, super cool Blog hast du.
    Mein neuste Blog:
    Trendige Brautfrisuren"

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich lecker aus obwohl ich selber jetzt die Garnelen weg lassen würde

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte dich mal was fragen, du sagtest ja du hättest auf einem cro konzert cro ohne Maske gesehen. Und es gibt ja einpaar Bilder die cro ohne Maske zeigen. Meine frage wäre jetzt, ist er das wirklich?
    Sorry ich bin so neugierig.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  12. kannst du dich mal bei shopping queen anmelden ?
    Und wollte dir sagen, dass du sehr hübsch bist :)

    AntwortenLöschen
  13. Du solltest öfters solche Mini-Koch-Videos machen! Das war eben soo cool ahh :D <3

    AntwortenLöschen
  14. Sieht total lecker aus :) Mach ich gleich mal nach. Wie viel braucht man eigentlich von was, wenn ich jetzt zB für 4 Personen koche? Wäre echt hilfreich :)

    Küsschen :*
    Nicole

    http://missluxury.blogspot.de

    AntwortenLöschen