DER BESTE NAGELLACKENTFERNER !

31 Juli 2013



Da ich in der letzten Zeit wieder angefangen habe, mich etwas mehr um meine Nägel zu kümmern (ihr wisst ja, eigentlich bin ich super faul), habe ich mich gestern, da der aufgetragene Nagellack etwas angefressen aussah, nach einem neuen Nagellackentferner umgeschaut & bin dabei auf etwas geniales gestoßen ! Gefunden habe ich den Express nailpolish remover von P2 bei dm (3,95€). Ich hatte so etwas vorher noch nie gesehen, aber es ist einfach nur cool. In der Dose befindet sich ein schwarzer Schwamm, der mit Nagellackentferner vollgesaugt ist. In die Mitte könnt ihr euren Finger reinstecken, dreht ihn ein paar hin und her, holt ihn raus & schwupps... der Nagellack ist ab. PERFEKT ! Ich hasse es vor allem bei schwarz und rot, dass dann oft die Finger immer voll damit sind & man zigtausend Wattepads benutzen musst. Das ist hierbei gar nicht der Fall.
Um Nagellackfehler auszumerzen ist das Ding hier natürlich nicht zu gebrauchen, aber für alles andere ist es einfach nur super empfehlenswert. Ich bin mal gespannt, wie lange ich es verwenden kann, bis es austrocknet, oder beginnt abzufärben, aber für Menschen, wie mich ist sowas die perfekte Erfindung !
(Hab gerade im Internet gelesen, dass man den Schwamm, wenn er beginnt abzufärben, einfach rausholen, auswaschen, trocknen lassen, wieder einsetzen und mit herkömmlichem Nagellackentferner wieder auffüllen kann. Jetzt liebe ich ihn noch mehr :D)

MIT WAS ENTFERNT IHR EUREN NAGELLACK ? 
Werde heute Abend endlich eure ganzen Kommentare 
freischalten :* Ich lese zwischendrin immer schon vor, 
auch wenn ich nicht direkt Zeit habe sie zu veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Ich habe den Nagellackentferner von p2 noch nie benutzt, kenne solche Töpfe aber unter anderem von Fingr's =) Ich finde wirklich auch dass das mit die Besten sind, entfernen gründlich und super schnell. Welchen "normalen" ich aber auch gut finde is der von der Müller-Marke, mit dem komme ich auch ganz gut klar. Katastrophal hingegen sind die normalen Entferne von Essence und so, die helfen mir 0 :D

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du bitte ein Artikel über deine neue Schule schreiben wie es weiter geht wie teuer es ist und es du mit deinem Studium machst bitte...

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch, der ist wirklich klasse :D

    Habe ihn seit geschätzt 6-8 Wochen, benutze ihn bestimmt 3 mal die Woche und ich merke das er langsam fertig wird ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hab den auch. Ist nicht geeignet für gel nägel!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey vici, ich weiß, das passt hier nicht so gut rein aber als erstes möchte ich dir sagen, dass ich deinen Blog super toll finde und wollte dich fragen welche Foundation empfehlenswert ist? Hast du da einen Tipp?:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze immer einen ganz normalen
    Aber ich werde mir den von p2 holen weil mich das immer nervt, das ich immer oft mit den wattepads über meinen Finger gehen muss, und da muss man einfach nur sein finger rein tun und dann ist der nagellack auch schon ab :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Nagellackentferner gab es schon vor 10 Jahren. Anscheint hat sich damals nur niemand dafür interessiert bzw. haben nicht 10 000 Blogger drüber geschrieben.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hahahhaha den hab ich mir vor kurzem auch gekauft. Super Erfindung :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das den ? Ich hasse es wenn man so viele Wattepads benutzen muss.

    AntwortenLöschen
  10. Den Nagellackentferner von P2 benutzte ich auch. Der ist so praktisch, man kann ihn überall mitnehmen, ohne das er ausläuft.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Nur noch heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ihn schon mal gesehen gehabt, mich aber nicht getraut, ihn zu kaufen. Danke für deinen Beitrag, war für mich super hilfreich :)
    LG B.L.

    AntwortenLöschen
  12. das zeug hab ich mir auch vor ner woche zugelegt und noch gar nicht benutzt. bin schon gespannt ob es wirklich so toll ist :D

    AntwortenLöschen
  13. ich habe den auch. er geht zwar super schnell, aber er ist definitiv nicht der beste. die haut um den nagel herum wird ausgetrocknet, nur weil unnoetig nagellack an die haut kommt was nicht gut ist. trotzdem mag ich ihn gerne, einfach weil der nagellack super schnell abgeht.:)

    AntwortenLöschen
  14. Die kaufe ich mir immer in Polen, die gibt es da schon seit Jahren, hab mich immer gewundert wieso es das hier nicht gibt. Juhu mehr Platz im Koffer für andere Sachen:-D

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja das ist wirklich der BESTE! :)

    AntwortenLöschen
  16. Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe bin ich schnell zu DM gehuscht und hab mir diesen besorgt.

    ICH LIEBE IHN!!!! So eine geniale Erfindung da macht es mir echt Spaß die Nagel wieder zu lackieren!
    :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen