ALVERDE MASCARA FALSE LASHES

11 Juli 2013

Hallo ihr Süßen :* Ich habe mir gerade mal die Wimpern mit der Wimperntusche von Alverde getuscht, um sie für euch zu testen. Ich muss sagen, ich bin ein wenig zwiegespalten. Die Bürste verklebt die Wimpern wirklich kaum. Auf dem rechten Bild seht ihr das ganz gut. ABER die Wimpern sehen kaum voller, oder länger aus & am unteren Wimpernkrank gefällt mir die Tusche wirklich gar nicht. Man sieht sie kaum & dort sieht es wirklich ein wenig verklebt aus.  
Ich hatte aber oft bei verschiedenen Wimperntuschen das Problem, dass sie mir Anfangs überhaupt nicht gefallen haben, später aber schon. Meistens liegt es daran, dass am Anfang natürlich mehr Mascara auf dem Bürstchen ist & die Wimpern mit zu viel Mascara einfach, meiner Meinung nach, nicht so schön aussehen. Deswegen würde ich einer Wimperntusche wirklich immer eine fünfte und sechste Chance geben, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe. Auf den ersten Blick gefällt sie mir jetzt leider eher weniger. 

WIE FINDET IHR DAS ERGEBNIS ? 
 

Kommentare:

  1. OMG endlich gibt es so eine bürste wieder. Die gab es mal bei p2 und wurde rausgenommen. Ich werde sie mir sofort holen :D danke das du das hier gepostet hast. Wie viel hat sie gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total neidisch auf deine Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. welche nimmst du denn sonst standartmäßig und kannst du vielleicht davon noch ein vergleichbild machen?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Och sieht gar nicht so schlecht aus wie beschrieben ich würde ihr ne Chance geben vielleicht probiere ich sie auch mal aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das deine wimpern oben ein wenig aussehen wie spinnenbeinchen aber trotzdem lang wirken (oder vielleicht auch sind) und unten sind sie deutlich kürzer als sonst..
    Ich würde trotz allem sagen: ein ganz ok Ergebnis :)
    vg

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Die schaue ich mir auch mal an :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss ehrlich sagen das er mir hier auf deinen Bildern auch nicht gerade zu sagt, da gibt es deutlich bessere.
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Warum hast du am Auge rechts so komisch braunes? Verletzt? Gute besserung :*

    AntwortenLöschen
  9. Also deine Augenfarbe macht es schön. Der Mascara hingegen ist schrecklich. Sorry. :D
    Aber die verkleben doch alle etwas oder? Das ist doch normal bei Mascaras? Oder irre ich mich und ich kaufe immer die falschen? :D

    (Gehört hier zwar nicht hin, habe aber ganz frisch einen Blog erstellt. Schau doch mal vorbei? :) )

    http://taketimeforyourdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Finde es eigentlich ganz schön, aber eindeutig kein falsche Wimpern Effekt :D

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das Ergebnis auf den ersten Blick leider auch nicht. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Wimperntuschen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen das ich das Ergebnis auch ganz ok finde. Den falsche Wimpern Effekt ist vielleicht nicht so stark aber du hast von Natur aus auch schon sehr schöne lange Wimpern.
    Jede muss da einfach ihren eigenen Mascara finden der zu ihren Wimpern passt. Das habe ich in einem Beitrag vom Frühstücksfernsehen gelernt. (link)
    Ich bin sehr glücklich mit meinem Maybellin Mascara. Einen besseren habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen