2 SPRÜCHE

19 Juli 2013


Man hat mir mal gesagt, es gäbe immer einen Weg zurück, 
aber mir wäre es lieber, wir müssten ihn nicht nutzen ! 

______

Manchmal macht ein Mensch es möglich, dass wir uns an mehr als einem Ort auf dieser Welt Zuhause fühlen & manchmal macht genau dieser Mensch den Ort, den du Zuhause nanntest zu einem Ort, 
dem du entfliehen willst ! 


Da mir diese 2 Sprüche in den letzten Tagen eingefallen sind, dachte ich mir, ich packe sie einfach zusammen, um nicht zwei Artikel daraus machen zu müssen. Ich hoffe, sie gefallen euch ! Geniesst die schönen Tage draußen. Ich schreibe auch gerade vom Garten aus (:


Kommentare:

  1. die sind echt toll und geben einem zum nachdenken ..

    AntwortenLöschen
  2. Maus.. das muss jetzt mal raus. Durch dich habe ich es jetzt geschafft zu studieren im Winter hatte ich einen ganz großen durchhaenger was schule angeht doch du hast mir wieder Mut gemacht und durch dich habe ich mich so sehr angestraengt das ich mein Fach Abitur bestanden habe ich wollte dir einfach ein großes Dankeschoen dar lassen danke das du so ein toller Mensch.bist ich wuensche dir fuer deinen weiter lebendsweg sehr viel Erfolg du kannst stolz auf dich sein :* liebe grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite Spruch finde ich super schön.

    AntwortenLöschen
  4. Der 1. macht keinen Sinn ...
    Dieser Spruch, es gäbe immer einen Weg zurück bietet schließlich nur eine OPTION - Keine Pflicht oder dergleichen...Daher ist dieses "mir wäre es lieber wir müssten ihn nicht nutzen" sinnfrei ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Sprüche sind wirklich sehr schön :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so wahr :) Ich weiß genau, was du meinst.
    Kleiner Tipp beim zweiten Spruch: Bleibe bei der "Du" - oder der "Wir"-Form. Hört sich runder an :).

    AntwortenLöschen