YESTERDAY

02 Juni 2013

Hallo ihr Süßen. Gestern Morgen war ich echt super deprimiert. Ich hatte echt meinen "Ichbinfettundhässlichundalleswasichanzieheist scheißeundüberhaupthasseichmeinehaare" Tag. Ich denke, einen solchen Tag hat wirklich jede von uns mal, oder ? Ich habe mich so lange umgezogen, bis ich mir irgendwann eine dicke Jacke angezogen habe, meine ollen Schuhe & dann eben so rausgegangen bin. Da mein kleiner Bruder ja nach den Sommerferien auf die weiterführende Schule kommt, haben wir ihm gestern einen neuen Ranzen gekauft. 
Das Bild, welches ihr hier links seht, ist aber dann am Abend entstanden. Da ging es mir dann schon was besser. Zum Glück. Ich habe mich nämlich mit einem super lieben Mädchen aus meiner Stadt getroffen, die mich angeschrieben hatte & wir haben uns wirklich auf Anhieb richtig gut verstanden. Wir haben bestimmt 3 Stunden lang gequatscht & gelacht. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen. 
Zu dem Bild haben mich bei Instagram (vicoriginals heiße ich dort) ganz viele gefragt, wie groß ich bin & auch bei Ask taucht diese Frage extrem oft auf. Ich bin 173cm groß. Mit Hohen Schuhen aber auch mal größer. Ich mag es sehr zu groß zu sein & ich finde keiner sollte sich dafür schämen groß, oder klein zu sein. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. 
Ich melde mich später nochmal bei euch ! Ich helfe jetzt mal meiner Mama beim Schnibbeln. Heute gibts Sommersalat mit allem drum und dran und als i-Tüpfelchen noch Hühnchenbruststreifen (:

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN TOLLEN SONNTAG !

Kommentare:

  1. Ich würde mich freuen wenn du mal nach Essen kommen würdest ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne solche Tage nur zu gut, aber die muss man glaube ich ab und zu mal haben.
    Das Outfit auf dem Bild finde ich total schön und ich selber wäre auch gerne ein bisschen größer. Bin nur 1,63 m und zieh deswegen auch Super gerne hohe Schuhe an, voralle finde ich bewegt man sich dann auch leicht ganz anders.

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich hab in letzter zeit auch so tage :/

    AntwortenLöschen
  4. In mein Augen siehst du immer top aus! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du auch solche Tage hast hihi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest modeln, Vici! Top Bloggerin, mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  6. Haha, jaa solche Tage kenn ich auch ;) Die sind echt mies und man könnte ausrasten :D

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsch unbd top Figur, ich bin immer so neidisch ... :)
    Und ich frag mich schon lang was du eigentlich für eine Naturhaarfarbe hast !?

    AntwortenLöschen
  8. Das auch du solche Tage hast, kann man sich kaum vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mal ne frage ... Kannst du dir auch vorstellen mit Lesern befreundet zu sein ? Oder hält's du da so ein "Blogger -Leser" Verhältnis ?

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß, man fragt das Frauen nicht, aber du hast so eine tolle Figur!
    Ich bin auch 1,73m und mich würde interessieren, wieviel du eigentlich wiegst?
    Ich hoffe du nimmst mir die Frage nicht all zu übel :D

    AntwortenLöschen
  11. hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn toll! du hast jetzt eine Leserin mehr. Ich würde mich auch freuen, wenn du bei mir vorbeischaust, wenn du magst.
    LOVE
    Maria

    AntwortenLöschen