WUNDERSCHÖN - MIDI RINGE

24 Juni 2013



Bild von www.kenzas.se

Hallo ihr Süßen. Ich liebäugel schon wirklich sehr lange mit diesen kleinen Ringen von Kenza. Man nennt sie Midi Ringe oder Knuckle Rings. Sie sitzen halt eben etwas weiter oben. Mir gefällt das super gut & ich finde es schaut einfach auch echt toll aus. Ich habe letztens solche Ringe bei Ginatricot gesehen. Diese haben mir jedoch nicht so gut gefallen. Vivi hat ganz tolle bei H&M gefunden, man kann sie sich aber auch super leicht selbst machen. Ihr braucht für ganz einfache Ringe nur etwas güldenen oder silbernen Draht & eine Zange. Für Ringe mit Anhänger eben auch einen Anhänger. Ich denke, ich werde das auf jeden Fall mal versuchen. Mein Paket von Rings & Tings ist jetzt auch angekommen. Zoll musste ich übrigens nicht zahlen. Ich werde es, wenn ich es schaffe, heute bei der Post abholen (: Hier nun das do it yourself video: 



WIE GEFALLEN EUCH DIESE RINGE ?


Kommentare:

  1. Eine Freundin von mir, hat sich mal den Finger gebrochen wegen diese Art von Ringe.. also lass ich mal die Finger davon, da ich eh so ein Tollpatsch bin, aber hübsch sehen sie aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig cool aus :-)
    Wäre toll wenn du uns nochmal berichten würdest wenn du schöne gefunden hast oder selber gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  3. cool :) .. wird auf jeden Fall mal nach gemacht ..

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Ringe super geil! Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. ^^

    LG

    www.katsdiaryyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Ringe aus dem Video gefallen mir ziemlich gut :) Sieht cool aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Ringe super, sehen schlicht, elegant und trotzdem besonders aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Also umso öfter ich mir die ringe anseh umso mehr gefallen sie mir ;) wobei ich wirklich gar kein ringträger bin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Ringe auch total schön :)
    Werde mir bald denke ich auch welche holen :))

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällts... ich find die wunderschön ..aber ich frag mich ob das nicht nach einer weile stört weil die ja oben am finger sind. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die ja echt schön die Ringe, aber ich glaube ich habe zu knubbelige Finger dafür :D :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch welche davon, ich mag das :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die auch echt süß.
    Danke für den Tipp, mal bei H&M zu schauen ! ((:

    AntwortenLöschen
  13. ich find die dinger auch super cool und wollt am we bei ebay china mal gucken, da gibts die doch bestimmt hinterhergeschmissen !

    AntwortenLöschen
  14. Hab davor noch nie was davon gehört gehabt! Gefallen mir aber gut (: werd mir auch welche besorgen!

    AntwortenLöschen
  15. Oooooh diese Ringe sind sooo schön! :)

    Schaut mal vorbei, hier wird es in nächster Zeit tolle Posts über Sommerfashion und -kosmetik geben!:) http://mode-jeudi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hier gibt es auch ein schönes Tutorial dazu: DIY KNUCKLE RINGE

    AntwortenLöschen
  17. das hört sich nach nem super Projekt an, hoffe du berichtest wie es dir ergangen ist mit den Knuckelrings. dank Kenza habe ich auch schon mit ihnen geliebeugelt. Es gibt ganz tolle auch bei etsy =)

    Liebe Grüße

    http://www.ohyeahyeahs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen