WAS TESAFILM NOCH KANN

26 Juni 2013

Hallo ihr Süßen. Ich habe es schon oft gesehen, dass das Augenmakeup am Ende so extrem grade gemacht wurde & ich wollte es am Montag einfach mal ausprobieren. Ihr erreicht diesen Effekt, wenn ihr bevor ihr euer Makeup schminkt einen Streifen Tesafilm dorthin klebt, wo das gerade Ende sein soll & den Streifen, wenn ihr euch fertig geschminkt habt, wieder abnehmt. Ich finde es eigentlich ganz cool. Wenn ihr euch Katzenaugen schminken möchtet, wird diese Methode diesen Effekt noch verstärken. Ich hätte den Streifen nur noch ein wenig mehr ans Lid kleben müssen. Die entstehende Linie sollte nämlich eigentlich eine Verlängerung der unteren Lides bis hin zu den Augenbrauen darstellen. Hier seht ihr das ganz gut. Ansonsten finde ich es dennoch etwas ungewohnt. Es sieht eben schon ein wenig abgehackt aus. 
Für eine Sache ist diese Methode aber super! Für den perfekten Lidstrich. Er wird hinten raus wirklich perfekt aussehen. Probiert es doch einfach mal aus. Es ist eine super Hilfe.

Kommentare:

  1. Kannst du viellicht dazu ein Video machen ? :) hab's nämlich nicht so gut verstanden wie du es meinst :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch schon mehrmals auf Fotos und Videos gesehen bei anderen find ich das total schön bei mir selber aber überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  3. jap, das wollte ich auch immer probieren! ich würde das ende noch ein gaaaaaaanz kleines bisschen verblenden, wirklich nur minimal, damit das ganze nicht allzu "abgehackt" aussieht :-) keine ahnung obs passt, oder ob man danach so aussieht als hätte man den tesastreifen gar nicht benutzt, kann auch sein :D aber einfach mal testen :)

    AntwortenLöschen
  4. Voll emotionslos der Text :(
    Frueher hattest du auf jedenfall mehr Spaß dran das merkt man

    AntwortenLöschen
  5. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber was soll ich denn bitte für Emotionen in das Aufkleben eines Tesafilms legen, vor allem wenn ich von dem Ergebnis nicht zu 100 Prozent überzeugt bin :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut :D manche leute sind echt dumm. Einfach dumm :D

      Löschen
    2. Wer weiß was anonym für einen Bezug zu tesafilm hat :D

      Löschen
    3. Hau mich bitte nicht das war auf das allgemeine deiner Post bezogen komm mal auf den Boden und chill mal hart ne runde ^^ warum gleich so aufgebraust :D

      Löschen
  6. Ich finde das Ergebnis richtig cool! Ich denke wenn man sich erstmal richtig daran gewöhnt hat wird man auch richtig gefallen dran finden. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow :)) Hast du die Wimpern diesmal komplett aufgeklebt? Weil die vorne auch so hammer aussehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt mal vicii, hast du den tesa nicht vorher gestreichelt oder geküsst? :D haha ich weis ja nicht was an dem artikel noch liebevoller gemacht wurden soll ... xD naja ich hab noch den tipp dass man mit der methode auch super farbige lidstriche mit eyelinrr, kajal oder (angefeuchtetem) Lidschatten machen kann :) :*

    AntwortenLöschen
  9. Vici kleiner Tipp, du musst das natürlich noch etwas verblenden das die Kante wo der Tesafilm war nicht so hart ausschaut :) Dann gefällt es dir bestimmt zu 100%.

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post :D Danke für den super Tipp :) Einfach aber effektiv :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du musst es am ende noch ein wenig verblenden :-)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Augenbrauen sehen so perfekt aus ! Ich kriegs irgendwie nie so hin :-(
    Vielleicht hast du ja mal lust mehr solcher Schminkfotos zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Welche Wimpern hast du denn auf dem Foto verwendet?
    Oder sind das deine ?
    Find das Ergebnis schaut gut aus!

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  14. Deine Wimpern sehen da so genial aus ... Welche Mascara hast du benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  15. ahh ich liebe die tesafilm methode. Ist einfach am besten und einfachsten ;)

    AntwortenLöschen
  16. Passiert es dann nicht, wenn man den Tesafilm abmacht, dass an der Stelle das Make-up auch mitabgezogen wird?

    AntwortenLöschen