SPRUCH & BILD

23 Juni 2013

Fürchte dich nicht vor dem Feind der dich angreift, 
fürchte dich vor dem falschen Freund,  
der dich umarmt. 

Kommentare:

  1. Hey Kannst du mal ein Video machen wo du zeigst wie du dein Rouge aufträgst ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für Armbänder, die du so oft auf Bildern trägst?

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Bild un der Spruch ist sooo wahr!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu vici, ich hab mal ne frage die zwar nichts mit dem Eintrag zu tun hat aber mich belastet :)
    Und zwar würde ich gerne wissen, auch wenn es sehr intim ist ob du schon mit ümit geschlafen hast und generell ab wann du in Ordnung findest mit seinem Freund zu schlafen, weil ich in einen jungen verliebt bin, aber nicht mit ihm zusammen und wir machen oft "rum" und er würde auch gerne mit mir schlafen und ich mit ihm. Ich habe aber Angst das ich dann schlampe genannt werden könnte :(
    Über eine Antwort würde ich mich wirklich freien :)
    Grüße Jenny :*

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist toll und hat wirklich etwas wahres :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Passt zwar jetzt nicht zu dem Artikel, aber machst du mal wieder Blog TV??

    AntwortenLöschen