SONG OF THE DAY

24 Juni 2013



Hallo ihr Süßen, später geht es schon wieder los nach Siegen. Vorher suche ich aber meine Kleider aus Troisdorf zusammen und drehe den zweiten Teil der Reihe. Ich hoffe, ich schaffe es noch heute es hochzuladen. Jetzt aber erst einmal etwas anderes. Ich war gestern die halbe Nacht wieder bei der lieben Aylin. Die ist quasi genau so nachtaktiv wie ich. Wir haben viel gequatscht, gesungen & ganz viele Lieder angehört. Unter anderem war auch dieses Lied, welches ich euch zeigen möchte, dabei. Ich kannte das Lied bis dato nicht, aber ich finde es auf eine ganz besondere Art & Weise wirklich schön. Auch wenn ich nicht jeder Zeile zu 100 Prozent zustimmen kann hat das Lied einfach was & es wirkt sehr beruhigend.

HÖRT ES EUCH DOCH EINFACH MAL AN (:
Was haltet ihr davon ?

1 Kommentar: