SOMMER MAKEUP PRODUKTE

21 Juni 2013

Hallo ihr Süßen. Für das Video, welches ich dieses Wochenende machen werde, habe ich mir schon einmal ein paar Produkte zusammengesucht, die ich als super für ein Sommermakeup ansehe. Ihr werdet vielleicht nicht alle Produkte brauchen, aber das könnt ihr euch ja dann für euch selbst zusammenstellen. Ich werde euch in dem Video einfach alles zeigen. 
Ganz links seht ihr eine ganz normale Wimperntusche. Wenn man jetzt nicht unbedingt schwimmen gehen möchte, muss die im Sommer auch nicht unbedingt wasserfest sein. Mit der Wimperntusche bin ich super zufrieden. 
Unten rechts ist ein leichtes Makeup, ach nee, das heißt ja jetzt BB cream. :D Was aber sehr gut daran ist, ist, dass diese Cream einen Lichtschutzfaktor 30 hat, somit habt ihr in einem euer Gesicht vor der Sonne geschützt. Falls ihr jetzt sagt nee... ich hab eigentlich echt schöne Haut, ich muss nicht unbedingt ein Makeup tragen, würde ich euch dennoch eine Sonnenmilch empfehlen. 
Für mich ist es wichtig mein Gesicht ein wenig zu Konturieren. Außerdem ist bei dem Glam Bronze Trio auch ein toller Highlighter dabei, mit dem ihr auch eure Augen super betonen könnt. Im allgemeinen ist es gar kein Problem Bronzer oder so etwas im Sommer zu nutzen. Man sollte ihn nur nicht im ganzen Gesicht verteilen, da sonst des Schwitzen wegens Flecken entstehen können.
Das Wichtigste ist am Ende alles mit einem Mattierpuder zu überdecken. Das ist farblos und leicht & schützt eure Schminke vor dem "wegschmilzen".
Wenn ihr, so wie ich, sehr dünne Augenbrauen habt & sie nachziehen möchtet, könnt ihr auch das tun. Ich habe die besten Erfahrungen mit dem Augenbrauenpuder von Christian gemacht, da es einfach super lange hält. Einen kleinen Tipp für noch längeren Halt bekommt ihr dann in meinem Video. Ich hoffe ihr freut euch drauf ? 

HABT IHR NOCH ULTIMATIVE 
SOMMER MAKEUP TIPPS,
die ich mit umsetzen & den anderen weitergeben 
sollte ? Dann immer her damit. (: 

Kommentare:

  1. Ich hab den Glam Bronzer auch und er neigt sich dem Ende :( Aber er ist so teuer -.- Naja dafür hält er auch ne ewigkeit aber ich bin ja so ein geizhals :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wo kann man sich das Augenbrauepuder kaufen und was kostet es denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ganz gespannt auf das Video :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vici,
    wollte mal fragen wo du das Augenbraunpuder kaufst. ich habe es noch nirgends gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vici,

    Ich finde deinen Blog unheimlich toll. Mach aufjedenfall weiter so (: könntest du vielleicht mal ein Video dazu machen wie man Bronzer & Blush richtig aufträgt? Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das GlamBronze habe ich auch, für Brunettes. Finde das ganz gut, nur das eher peachige Blush steht mir nicht so, leider. Aber total cool, dass man so alles in einem hat, Bronzer, Highlighter und Blush :)

    Viele Grüße, Michelle ♥
    http://adorethebrightside.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal wieder ein Tutorial ich freu noch drauf Hast du zu Lange nicht mehr gemacht

    AntwortenLöschen