SO MACHE ICH MEINEN DUTT OHNE DUTTKISSEN

09 Juni 2013

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gern dalassen (:

Kommentare:

  1. du hast total fettige haare

    AntwortenLöschen
  2. Ja im Ansatz sind sie ein wenig fettig aber auch nicht so sehr, wie du es dir vorstellst. Wenn man einen Dutt hat fällt das überhaupt nicht auf. Heute ist aber auch Tag 7 & da dürfen sie ein wenig fettig sein. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieben Tage ??? Ich bin neidisch oO bei mir würden sie da schon echt untragbar eklig aussehen :D muss meine eigentlich jeden Tag waschen -.-

      Löschen
  3. Cooles Tutorisl :)
    bei mir hat es direkt funktioniert :) danke

    AntwortenLöschen
  4. Super Trick :)
    danke dass du das mit uns geteilt hast, liebe Vici <3

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du keine babyhaare hinten an Nacken oder vorne an der Stirn? Ich hab da so haare und die bekomme ich nie in meinen Dutt weil die zu kurz und zu dünn sind und nach ein paar Stunden sieht das aus wie sonst was :/ haha

    AntwortenLöschen
  6. wo bist du da ? ist ümi dabei ?

    AntwortenLöschen
  7. die bost so hübsch :o
    woher ist denn dein oberteil, das ist echt schön? :-)

    AntwortenLöschen
  8. komische Frage, aber wie entfernst du dir die Haare im Achselbereich? Ich krieg die Achseln nie so schön rasiert, bei mir schaut das immer aus als ob ich noch einige Stoppel hätte.
    Hast du Tipps? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was meinst Du denn mit "Heute ist aber auch Tag 7 & da dürfen sie ein wenig fettig sein. (: "

    P.S.: Dein Video hat mir sehr, sehr geholfen :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für den tipp, bei mir sieht es immer so doof aus :D
    ich werds gleich mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir hat es direkt geklappt!!! Danke, sonst hab ich es nie hinbekommen, danke danke danke!!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Wo hat die denn fettige Haare? Manche Kommentare kann man sich echt sparen.. Ich finde das Video super gelungen und eine tolle Vorgehensweise! :)

    AntwortenLöschen
  13. Bist das hübscheste Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie schaffst du das so lange deine Haare nicht zu waschen? Meine sind immer total fettig dann :( würde sie auch gerne so lange nicht waschen weil die das ja auch ziemlich strapaziert :( bist die beste :))))

    AntwortenLöschen
  15. ich hab am Donnerstag das letzte mal die haare gewaschen weil ich auch erreichen will, dass sie nicht mehr so nachfetten, so wie du es erreichst hast. Wie viele tage soll ich noch warten? Ich hoffe du kannst mir da weiter helfen und danke schon mal :*

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus *-*
    Aber, hast du abgenommen? Siehst sehr dünn aus zur Zeit <3

    AntwortenLöschen
  17. Bei dir siehts so einfach bekomm das selber nie so schön hin ^^ & wenn ich dann sowas lese wie "du hast total fettige Haare" einfach unnötig und nach aufmerksamkeit ringend..
    Macg weiter so Vici :)

    AntwortenLöschen
  18. du wäschst dir echt 7 tage nicht die haare? versteh mich nicht falsch, ich könnte das nur nicht weil ich mache sport und da schwitzt man ja auch auf dem kopf, das will ich danach runter gewaschen haben... unabhängig davon ob sie fettig sind oder nicht.... machst du sport? bzw schwitzt du eher weniger im sommer?

    AntwortenLöschen
  19. Finde dein Shirt dass Du anhast total schön..:) Darf ich fragen wo Du das her hast?? Ich liebe solche Shirts..;)

    AntwortenLöschen
  20. superschönes top dass du da anhast :)
    und tolle anleitung!

    AntwortenLöschen
  21. Das video ist super:)
    das top ist voll schön. Wo her hast du das?

    :***

    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. @ Anonym...

    Wo sind denn bitte Victorias Haare fettig?

    Du hast wahrscheinlich noch nie "total fettige" Haare gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr gut erklärt. Fand es sehr hilfreich :)) danke vici

    AntwortenLöschen
  24. Ui vielen Dank für das Video. Ich quäle mich beim Dutt auch immer ab.. Werd das gleich nachher mal ausprobieren. :)

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Vici du hast ja einen total außergewöhnliche n Ansatz sowas hat nicht jeder, kannst du stolz drauf sein es macht dich zu etwas besonderem :-)

    AntwortenLöschen
  26. Funktioniert bei mir auch super :-)
    Würdest du uns verraten woher du das Oberteil hast? Und trägst du das mit einem badau top?
    Zeihst du einen Trägerlosen bh drunter oder nur das badeu top?

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  27. Du hast ein schönes Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  28. Vici, mein Kommi hat nichts mit deinem Video zu tun, aber ich muss dir dass einfach sagen. Du wohnst doch in Troisdorf, oder?
    In Troisdorf werde ich mit meiner Gruppe am 12.Juli ein Theaterstück vorführen. Ich vermute es wird dort im Gymnasium gespielt. Das Stück handelt um den Sinn des Lebens und heißt MachtSinn. Ich wäre wirklich froh darüber wenn du kämst.

    AntwortenLöschen
  29. Was ?? Du wäschst deine haare 1 Woche nicht?? :O

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab da ein Problem.Hat zwar nicht so wirklich was mit dem Dutt zu tun,aber ich habe im Video bemerkt das du ein wenig fettige Haare hattest,was überhaupt garkein Problem ist.Im Gegenteil es ist total menschlicn & wollte dich fragen ab wie vielten Tag deine denn fettig werden & falls du paar Produkte kennst die gegen schnell fettige Haare sind.Denn ich hab unheimlich schnell fettige Haare.Bei mir ist es so.Ich was meine Haare & am 2ten Tag sind sie schon direkt fettig & ich weiß wirklich nciht was cih dagegen tun kann.Ich hoffe du hast da paa Tipps für mich .LG :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe auch sehr sehr viele Varianten einen Dutt zu machen :D aber NIE klappts beim ersten mal -.- Manchmal auch gar nicht das ist soo ein geduldspiel immer :D und dann wenn ich einfach nur zuhause am chillen bin dann würfel ich mir die haare zusammen und es sieht auf einmal sooo geil aus :D haha schlimm :)

    AntwortenLöschen
  32. Woher hast Du denn das Oberteil in dem Video?? :))

    AntwortenLöschen
  33. ich hab damit gottseidanl leine probleme, weil ich so dicke haare habe :)aber super tutorial!

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt deine Haarfarbe total super :)
    Sie sind so rötlich. Sieht das nur im Video so aus oder sind sie wirklich so? :)

    AntwortenLöschen
  35. 7 tage lang keine haare waschen :O
    Ich würde sterben :( da fettet man doch das kopfkissen voll
    2 tage halte ich aus aber nicht mehr

    AntwortenLöschen
  36. Süß ein kleiner Plömmel auf dem Kopf :-)
    Deine Haare sind ohne die Verlängerungen ja nicht soo lang. Ich fände es schön, wenn du uns mal eine Frisur mit offenen Haaren zeigen könntest, ohne die Extensions. Habe nämlich genau die gleiche Länge und weiß manchmal echt nicht mehr, was ich damit noch anstellen könnte.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  37. wie kannst du dir denn 7 Tage nicht die Haare waschen, ich mein man fühlt sich doch total unwohl und dreckig ?

    AntwortenLöschen
  38. woher ist das T-Shirt? :D
    und könntest du verraten wie du es geschafft hast das du deine Haare so selten wäscht? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Deine Haare bleiben 7 Tage frisch ? :o Wie machst du das ???
    Toller Dutt & ich liiiebe dein Oberteil. Woher hast du das ? :) :*

    AntwortenLöschen
  40. Hi Vici ! Deine Haare bleiben 7 Tage lang frisch ?
    Wie machst du das ? :ooo
    Toller Dutt & ich liiebe dein Oberteil , woher hast du es ? :):*

    AntwortenLöschen
  41. Wie oft wäschst du deine Haare, wenn ich fragen darf? :) versuche es jeden zweiten Tag, dann werden sie leider auch schon fettig

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    kannst du mir sagen woher dein Oberteil ist?
    Lg von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  43. tolle frisur, jetzt schon dreimal ausprobiert & nur positives gehört :-) danke

    AntwortenLöschen
  44. Wieso werden denn nie meine Kommentare angezeigt -.- Ich habe schon gefühlte 100 geschrieben und noch nie war einer öffentlich...

    AntwortenLöschen
  45. Hast du da jetzt deine Extensions drin oder nicht?

    AntwortenLöschen