NEW BAG

12 Juni 2013

Hallo ihr Süßen. Letzte Woche war ich für Ümi bei H&M einkaufen. Ich wollte ihm ein paar schöne Sachen holen. Ja, ihm. Hab auch was gefunden, aber irgendwie konnte ich meine Finger nicht von dieser süßen Tasche lassen. Sie hat ca. 20€ gekostet. Ihr könnt sie über die Schulter oder an dem Hänkel tragen. Sie ist schwarz weiß & relativ klein, aber für die wichtigsten Sachen reicht es locker. 

Wie gefällt sie euch ? 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist süß!
    Kannst du bitte ümits Einkauf zeigen??? *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Tasche richtig schön :-)
    Was hast du denn so tolles für dein Freund gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Süße Tasche! Das Muster gefällt mir richtig gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uuhh is die schick... :D

    Wie klein ist denn klein? Soo arg klein sieht die gar nicht aus. ;) Bin nämlich auch auf der Suche nach einer Tasche, aber A4 sollte schon reinpassen...

    AntwortenLöschen
  6. du kaufst IHM Sachen ??

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht gar nicht so klein aus. Aber für so Schule mit Heftern usw bestimmt nicht geeignet? Vom Platz her?

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Tasche :D Sieht super aus! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde dieses aztekenmuster echt cool irgendwie. Bin gespannt, wie du die Tasche kombnieren wirst.

    AntwortenLöschen
  10. mein Geschmack ist sie nicht. was aber auch daran liegen kann weil sie nicht zu mir passen würde. aber ich vermute dir steht sie gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Taschen;) warum kaufst du denn für deinen Freund Klamotten? Was arbeitet ümit eigentlich?? Lg Anne

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich total schön !

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Tasche. Im Moment mag ich diese ganzen Dreieck-Muster, Linien usw. Erinnert mich an Mexiko!
    So eine ähnliche Tasche hatten sie in bunt bei H&M. Die war auch sehr schön! Ich weiß nicht wieso ich sie ncht gekauft habe für einen 10er xD jetzt ärgere ich mich gerade!

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist schön, mal was ausgefallenes

    http://www.theuglystripper.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Nicht so mein Fall. Du hast schönere Taschen! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vici, nimm dieses Kommentar nicht als negativ. Ich finde aber das du frueher irgendwie mit mehr Motivation gebloggt hast. Jetzt kommt es so rueber das du dich gezwungen fuehlst weil du dein Blog seit 3 Jahren hast. Frueher waren deine Posts voller Leben, Motivation und Freude aber jetzt sind sie irgendwie kalt. Dein letztes Video z. B. frueher warst du immer am grinsen und jetzt guckst du nur kalt. Ich meine es nicht boese versteh mich nicht falsch, vielleicht bist du zur Zeit mit deinem Kopf woanders, aber ich faends schoen wenn du wieder mit mehr Freude bloggst. Machs gut

    AntwortenLöschen
  17. oooh die tasche ist wunderwunderschön..mit dem muster sieht sie richtig süß aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Tasche *_* aber ich wollte dir noch mal wegen dem Theater bescheid sagen, weil ich da mehr infos für habe. Also wir spielen im Gymnasium zum Altenforst um 20 Uhr. Einlass ist sicher schon ne halbe Stunde früher. Ich wäre echt froh wenn du kämst vllt sogar mit deinem Freund oder deiner Mutter :D

    AntwortenLöschen
  19. die ist echt schön die tasche :)

    schaut doch auch mal bei mir vorbei würde mich wirklich freuen :)

    www.sarahzeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Victoria,
    Ich mag deinen Blog und dich sehr. Nimm diese Kritik also nicht böse. Es sollen auch keinerlei Vorschriften sein, sondern nur Tipps, falls dein Blog auf einem gewissen Niveau bleiben soll.
    Zwei Dinge finde ich zur Zeit etwas nachlässig.
    1. Die Regelmäßigkeit deiner Posts
    2. Die Zuverlässigkeit deiner Aussagen

    Ich verstehe, dass du mit Job und deinem Freund viel um die Ohren hast, deshalb soll das hier auch kein Vorwurf sein. Wenn du dich dafür entscheidest, gewisse Dinge deinem Blog einfach manchmal vorzuziehen, ist das natürlich allein deine Entscheidung und niemand kann was dagegen sagen.
    Wenn du dir aber wünschst, deinen Blog auf ein gutes Niveau, auf dem er sich gewiss schon befunden hat, zu heben, solltest du dir vielleicht über meine Kritik gedanken machen.
    Es ist in letzter Zeit zu einer Gewohntheit geworden, dass fast jeden zweiten Tag mal nichts, oder nur ein "heute hatte ich keine zeit weil.."-post von dir kommt.

    Zu deiner Zuverlässigkeit ist dir sicher schon aufgefallen, dass du sehr oft Dinge zu hören bekommst, wie: "Du hattest doch gesagt es kommt dies, du machst noch das, du zeigst uns noch das.." Manchmal solltest du vielleicht darauf achten, dass das, was du versprichst auch wirklich eingehalten wird.
    Das sind einfach Dinge, die deine Leser ärgern und irgendwann verscheuchen; Und nebenbei Anhaltspunkte für Hater.
    Wie gesagt, das hier sollen alles keine Vorwürfe oder gar Vorschriften sein. Du bist ganz allein der Herr über deinen Blog. Es sollten einfach Tipps und eine konstuktive Kritik sein, falls du den Wunsch hast, etwas zu verbessern.

    AntwortenLöschen