NÄCHTLICHES GEQUATSCHE

03 Juni 2013

Hallo ihr Lieben. Meine Uhr zeigt 01.14. Ich liege im Bett & ich wollte euch einfach mal so ein wenig erzählen. Was mich im Moment beschäftigt etc. es ist nichts besonderes, aber ich habe gemerkt, dass ihr meine Artikel in der letzten Zeit einfach ein wenig oberflächlich fandet, euch aber der Liebeskummer Artikel und auch die 50 Fakten sehr gut gefallen haben. Deswegen wollte ich jetzt einfach noch diesen Artikel schreiben.
Am Mittwoch habe ich endlich meinen Ümi wieder. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich ihn vermisst habe. Es ist einfach schwer, so lange von einem Menschen den man liebt getrennt zu sein. Vor allem wenn einem dann auch noch Leute sagen "Ja Südländer schlafen mit Frauen wie dir, aber heiraten Engel wie mich." Ich habe euch immer gesagt. Man weiß nie was kommt, aber ich gehe keine Beziehung ein ohne zu denken, dass es nicht für immer hält. Ob es im Endeffekt so ist, weiß man nie, aber wenn man nicht daran glaubt, hat es doch keinen wirklichen Sinn, oder ? 
Ich freue mich jetzt noch mehr endlich wieder neben ihm einschlafen zu können. Er hat mir sogar etwas mitgebracht. Erst hat er sich wirklich Tagelang einen Kopf gemacht, weil er das Gefühl hatte mich besonders beeindrucken zu müssen, aber ich habe ihm gesagt, dass ich kein Mensch bin, den man mit großen Geschenken beeindrucken kann. Mich beeindruckt es eher, dass er daran gedacht hat mir etwas mitzubringen & selbst wenn es "nur" eine Packung Apfeltee aus Pulver sein würde :D Mittwoch habe ich mir dementsprechend auch frei genommen. 

Etwas anderes... ich bin gerade die Treppen runtergegangen & wen sehe ich vor dem PC eure Fragen beantworten ? Meine Mami. Sie wollte gar nicht mehr aufhören, aber ich habe gesagt Mami, jetzt ist Schluss. Nachts kommen ja dann auch immer die Ratten aus ihren Löchern, die nichtmals Respekt vor einer Mutter haben, was ich sehr traurig finde. Sie hatte ihren Ask Account eigentlich bloß gemacht, weil sie dachte, sie könnte mir sonst keine Frage stellen.
Es ist süß, dass ihr so viele Fragen an sie habt & einige von euch ihre Antworten auch echt zu schätzen wissen. Ich bin wirklich stolz auf meine Mama & ich denke, das weiß sie auch & wenn nicht, dann weiß sie es jetzt.

Ich wollte eigentlich nochmal "Für immer Liebe" schauen. Ich finde diesen Film so wunderschön & ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. 

ICH WÜNSCHE EUCH EINE GUTE NACHT !

1 Kommentar: