MEINE NEUE LIEBLINGSCOLORATION

13 Juni 2013

Hallo meine lieben Instagram Mäuse & natürlich auch hallo an alle anderen. :) bei Instagram hatte ich das Bild oben rechts hochgeladen und gefragt was es sein könnte. Da kamen wirklich die wildesten Antworten, das war witzig. Ich schaffe es leider erst jetzt aufzulösen was es ist. HAARFARBE. Ich habe mal wieder eine neue Coloration getestet, da ich ja meine Haare etwas dunkler haben wollte. Diese hier heißt Million Color und ist von Schwarkopf. Gefärbt habe ich mit der Farbe "Schokobraun". Ich muss echt sagen, dass diese Coloration jetzt echt mein Liebling ist. Ich hatte es oft, dass Haarfarben während des Färbens oder komischerweise in der Nacht nach dem Färben auf der Kopfhaut gebrannt haben. Das war hier zu keinem Zeitpunkt der Fall. Noch etwas Tolles: Die Coloration ist von Anfang an farbig. Ich hasse es wenn die Flüssigkeit zu Anfang weiß oder farblos ist. Dann sieht man nämlich nicht immer sofort wenn was daneben gegangen ist. Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht hatte ich es auch das erste Mal überhaupt, dass die Farbe genau so rauskam wie auf der Packung gezeigt. Ich bin hellauf begeistert. Natürlich kann es sein, dass ihr andere Erfahrungen macht. Da muss man leider testen bis man die richtige Farbe für sich gefunden hat. Ich werde auf jeden Fall erst einmal hierbei bleiben. 

WIE GEFÄLLT ES EUCH ? 

Kommentare:

  1. was kostet die coloration? und bist du mit einer packung hingekommen? meine haare gehen bis über die brust und ich hab momentan mahagoni will mir abernächsten monat auch die haare schockobraun färben :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich dachte an Schokolade.. Pudding, Creme, Mousse oder sowas in der Art :D

    AntwortenLöschen
  3. uii das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. sieht toll aus! ich hab mir die auch in rot geholt und bin schon gespannt wie das wird. kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die pigmente sich so gut verteilen in der entwicklerflüssigkeit.

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte mir die haare demnächst auch in einem braunton färben.
    welche farbnuancen gibt es von dieser marke noch? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte dass ist etwas zum Essen hahahahaha

    AntwortenLöschen
  6. Hey )
    probier vllt mal aus dein augenbrauen auch ein bisschen dunkler zu machen :) ich glaube das würde dann richtig gut zu der Haarfarbe passen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine wirklich schöne Farbe :) Steht dir bestimmt richtig gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hast du eine Packung benutzt oder zwei?

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe :) könntest du mir bitte sagen ob sich die Haarfarbe bei dir schnell rauswäscht?? weil bei mir ist die Farbe nach 2 mal Haare waschen schon draußen -.-

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich garnichtmal so schlecht an. :-) Muss ich auch mal ausprobieren. O:-)

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig gut aus (:
    ich find deine Haare sehen immer so gleichmäßig gefärbt aus richtig schön, (:

    aber sag mal hattest Du schonmal das Problem das deine Haare zu dunkel geworden sind obwohl du die Farbe genausolang auf dem Kopf hattest wie vorgeschrieben oder sogar kürzer ? wenn ja was hastDu dagegen gemacht?

    achja mich wuerd mal interessieren wie Du dir die Haare färbst also deine Technik (:



    AntwortenLöschen
  12. die farbe ist wunderschön :) ich färbe mir die haare auch immer wieder neu :) ich lasse mich meist von deiner inspirieren :)

    :**

    www.niggitta.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube die Coloration gibt es auch noch nicht sehr lange oder? Sieht wirklich aus wie Schokoladen pudding ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe genau die selbe coloration benutzt 😍bin so begeistert!!!! Habe auch die selbe Farbe genau wie auf der Packung echt Super nur zu empfehlen.
    Ich habe allerdings 2 Päckchen benutzt ...

    :*
    Instagram: la_linchen

    AntwortenLöschen