MEINE KLEIDER TEIL 2

30 Juni 2013

Hatte doch kein Kleid vergessen (:

Kommentare:

  1. Du hast echt so wahnsinnig viele schöne Kleider =)

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst im Moment furchtbar eingebildet und arrogant rüber und deine Art zu reden: Meine ganzen Kleider und oooh gott, wie ich es liebe. Richtig a la Paris Hilton.
    Schade :/

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich das jetzt richtig, dass ich bei einem Tesafilm Makeup, welches mir nicht gefällt mehr Emotion zeigen soll, bei meinen Kleidern, die ich liebe aber nicht ? :D
    Ich liiiebe liebe liebe meine Kleider und ich muss mich nicht verstellen.
    Wenn das für dich eingebildet rüber kommt, ist das sehr schade, aber was soll ich tun, wenn du dir dadurch ein Urteil bildest ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen Vici, dass du dich verändert hast, aber im positiven Sinne. :)
      Und weil sie so viele Kleider hat ist sie lange nicht eingebildet, ich denke mal dass da der Neid spricht ;)

      Löschen
    2. Wie du dich anstellst, nur weil man ein bisschen deine short sieht hahahhahaha omg

      Löschen
  4. Was hat das mit eingebildet zutun, wenn sie ihre Kleider liebt?! Jeder liebt doch seine Kleider, sonst hätte man sie schließlich nicht gekauft. Der eine mehr, andere weniger, aber man kauft sich doch nichts, was einem nicht selbst gefällt. Sei doch froh, dass sie uns ihre schönen Kleider überhaupt zeigt und sagt wo sie sich diese auch noch gekauft hat. Sie gibt sich so viel Mühe und ihr sucht immer irgendwas zu finden um an ihr rum zu mäkeln. Richtig unnötig. Behaltet eure Kommentare bitte für euch. Sowas nehmen manche ziemlich ernst.. keiner muss sich für jemanden ändern. Vici ist wie sie ist und das ist gut so. Man könnte dich "ANONYM" auch ziemlich voreingenommen nennen für diese Behauptung. Und selbst wenn sie sagen würde, dass sie verliebt in ihre Augen, Lippen etc. wäre (was sie ja auch nicht macht), zeigt das einfach nur ein ganz gesundes Selbstbewusstsein. Wenn sie nur an sich rum meckern würde, würdet ihr "selbstbemitleident" finden. Man kann es euch vorgenommen Leuten einfach nicht recht machen. Also lernt euch raus zu halten.

    Und an Vici: Du hast einen tollen Mode Geschmack und deine Kleider sind zu beneiden. Wie du gerade auch wieder siehst ;)

    Danke, dass du dir so viel mühe gibst.. Heute Abend wollte ich mir noch Extensions bestellen und dann sehe ich, dass es die Headkandy Seite nicht mehr gibt und frage dich über einen Kommentar, ob du etwas darüber gehört hast und kurze Zeit später kommt direkt ein ausführlicher Post. Ich habe mich wirklich gefreut.

    Lieben Dank :*

    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Welche kleidergroesse hast du?

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Kleider ich bin auch total verrückt nach Kleidern und du hast wirklich ne schöne Auswahl :-)
    Duu? Das kleid wo du sagst dass es dir mittlerweile überhaupt nicht mehr gefällt das weiße mit dem bisschen schwarz würdest du das verkaufen? Ich finds total schön:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich versteh den Kommentar oben nicht, unabhängig davon wollte ich schreiben, dass du so unglaublich sympathisch in dem Video bist! Da wünscht man sich dich als beste Freundin :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Videos! !!! Du bist soo süss!!!:) und deine Kleider sind einfach toll!!vor allem das letzte;) danke dir dass soviele Artikel schreibst und dir so viel Mühe gibst!!:) gute nacht und ignoriere einfach die doofen Kommentare, die hier manche rein schreiben :(

    AntwortenLöschen
  9. von wo hast du das aller letze kleid gekauft????

    AntwortenLöschen
  10. Was meintest du im Video mit : "weil man ein bisschen zu viel gesehen hat?" Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. hey vici :) das letzte kleid, das helle mit den perlen ist ja sooooo schön :) woher hast du das ? liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so eine süße! Ich wünschte ich würde dich kennen :)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kleider sind wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Victoria, du bist wirklich eine tolle Person!
    Nicht arrogant , eingebildet oder sonst was.
    Normalerweise überlese ich die gemeinen Kommemtare einfach wie warscheinlich jeder, weil es eh niemanden Interessiert! Aber heute möchte ich dir einfach mal sagen das du dich vor niemanden rechtfertigen musst für das was du liebst oder für die Person die du bist.
    Ich finde dich super sympathisch und sehr inspirierend.
    Lg Nora:)

    AntwortenLöschen
  15. Mein lieblingskleid ist von new yorker es ist auch high low und hat eher ein afrika oder indianer muster sieht aber toll aus :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vici, woher hast du dein Abiballkleid? Finde das wirklich am schönsten :) Hätte so eins auch sehr gern. LG

    AntwortenLöschen
  17. Man bist du abgehoben Vici. Ich mag dein Blog überhaupt nicht mehr

    AntwortenLöschen
  18. @Anonym 1 - Ich glaube so eins hatte ich mal an einem anderen Mädchen gesehen (: Fands auch super schön !

    @Anonym2 - Welches meinst du ? Das im Video ? Das ist von Ginatricot. Das gibt es aber leider nicht mehr & mein "richtiges" hatte ich aus einem Brautmodenladen

    @Anonym 3 - Warum kommst du dann noch hierhin ? :S :D

    AntwortenLöschen
  19. Oh man Vici wirst immer arroganter. Habe deinen Blog entliked.
    Schlimm diese arrogante Art, als ob du die neue Kenza wärst.

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin nicht arrogant, nur weil ich auf Leute verzichten kann, die mich wegen eines Videos für arrogant halten & mir total absurde Sachen unterstellen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. Meiner wird es. Trotz dass du meinen Blog entliked hast.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenni.
    Ich danke dir sehr für deinen tollen Kommentar.
    Ich nehme mir solche Sachen einfach nicht mehr zu Herzen & das ist es, was die meisten Leute stört. Früher habe ich mir stundenlang Gedanken über so etwas gemacht. Heute ist es mir egal, weil ich weiß, dass es Menschen wie dich gibt & vor allem auch, weil niemand, der mich im "echten Leben" kennt mich arrogant findet. Das sind beides Faktoren, die einfach um einiges mehr wert sind, als jemand ohne Gesicht & ohne Namen, der völlig unbegründet irgendwelche Behauptungen aufstellt.

    Vielen Dank noch einmal.
    Es freut mich, dass dir meine Kleider gefallen.
    & ich danke dir fürs Bescheidsagen. Ich glaube ich hätte das erst einmal gar nicht bemerkt, dass die Seite weg ist :D

    Einen schönen Tag wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen
  22. @Anonym Ja ich stelle mich an, weil es mir einfach unangenehm ist Bein zu zeigen & vor allem in dieser Region, aber das kannst du vielleicht nicht nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nora. Viiielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast mir zu schreiben.
    Ich weiß, es hört sich vielleicht ein wenig bescheuert an, aber ich freue mich, dass du meine Persönlichkeit in der Hinsicht so erkennst, wie sie ist.
    Manche haben einfach nur für jegliche guten Sachen die meine Person betreffen den Blick verloren, weil ich sie wohl mit irgendetwas verärgert habe, was ich schade finde, aber ich gebe da nichts mehr drum.

    Danke noch einmal & ganz liebe Grüße zurück !

    AntwortenLöschen
  24. @Anonym Das Kleid mit den hellen Perlen ist von nelly.de Das gibt es dort aber leider nicht mehr
    :*

    AntwortenLöschen
  25. @Anonym 1 - Man hat halt ein wenig von meinen Oberschenkeln gesehen & das ist mir sehr unangenehm. Ihr wisst ja, wie ich dazu stehe.

    AntwortenLöschen
  26. @Anonym Danke dir. Ein bisschen kennt mich ja jeder hier, oder meint mich zu kennen :P <3

    AntwortenLöschen
  27. @Anonym - Es freut mich sehr zu hören, dass du es als positiv ansieht. Klar habe ich mich verändert, jeder verändert sich. Es wäre ja auch schlimm, wenn alle gleich bleiben würden :P

    DANKE DIR :*

    AntwortenLöschen
  28. @Anonym Och das ist ja lieb von dir. Ich verstehe den Kommentar auch nicht, aber ich habe auch in meinem Freundes oder Bekanntenkreis niemanden, den ich arrogant nennen würde. Vielleicht kennt Miss sich da besser aus :D

    Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  29. Und wenn sie arrogant und eingebildet rüberkommt, who cares? Bei mir ist es auch so, jeder hält mich für eingebildet obwohl ich es nicht bin. Vici ist eine total liebe und süße Person, ihr müsste Sie erst persönlich kennen.
    Gott, bei so viel Oberflächlichkeit ist es klar, wie verkorkst die Gesellschaft wird.

    AntwortenLöschen
  30. Wieso hast du dein Abi kleid nicht noch gezeigt & dieses rote mit den paietten? Schreibt man das so? :D
    Oder hast du die Kleider gar nicht mehr? Oo

    AntwortenLöschen
  31. Hey kannst du ein Make-Up Tutorial zu den blauen augen machen, bittee.. inklusive Wimpern ankleben! :D

    AntwortenLöschen
  32. Bitte ein Video zum make-up <333 was ist das für ein blauer kajal?? Könnest du im Video die Produkte dann auch nennen!! :))

    AntwortenLöschen
  33. Ein Video, welche schmink/make-up Produkte du aus dem DM hast und auch regelmäßig benutzt (wie zB Lidschatten, Wimpern, kajal, Lippenstift etc.) wäre echt cool :)

    AntwortenLöschen
  34. Hey Vici! Irgendwie glaube ich, dass mein Kommentar nicht angekommen ist, deswegen jetzt nochmal.. Ich glaube, du hast doch ein Kleid vergessen. Du hattest doch mal ein weinrotes Kleid mit Pailletten. Das hast du an Silvester getragen, oder irre ich mich da? Du bist eine ganz tolle Person und bitte bleib so wie du bist! Du bist nämlich ganz toll! Super Video und ganz tolle Kleider.

    Liebe Grüße, Kim! ♥

    AntwortenLöschen
  35. woher ist diese "Strickhose" die du trägst? :D Ich suche ÜBERALL nach so einer!

    AntwortenLöschen
  36. what? :O ja durch die camera sieht das vielleicht anders aus, aber du hast voll die schöne bräune!

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Kleider :)
    http://julkas-fashion-fantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. also unter arrogant versteh ich was ganz ganz anderes...
    ich finde deine videos toll vici :) und du hast eine schöne kleidersammlung!

    ich mag auch sportlichere kleider sehr, mein momentaner favourit ist dieses: http://christina-ha.blogspot.de/2013/05/outfit-240513.html

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  39. Du hast immer so neh schweinenase in deinen Videos.

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde die Kleider eigentlich alle recht schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  41. Du bist echt verdammt dünn geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  42. heftig, bist du arrogant geworden :D

    AntwortenLöschen
  43. Vici, kannst du so ein ähnliches Video vielleicht mal mit deinen Shirt oder Jeans oder so machen??? Ich lieeeebe solche Videos! :D

    Du bist wirklich hübsch!!!!!!!!!!!!!! :**

    lg

    AntwortenLöschen
  44. sorry finde dieses falsche auf-braves-mädchen-getue wegen deiner shorts auch bescheuert , insbesondere weil du doch sogar ein bild gepostet hast wo du sie trägst und da kann man auch deine beine sehen also tu nicht so!

    AntwortenLöschen
  45. Ich verstehe nicht wieso du ein Bild instragamst wo man das trotzdem sieht :D

    AntwortenLöschen
  46. sehr schöne Kleider vici :))
    aber eine Frage hätte ich da :) wenn du es nicht magst deine Beine/Oberschenkel zu zeigen. . warum ziehst du dann Röcke und Kleider an bzw. wie versteckst du sie da? :DDD

    AntwortenLöschen
  47. du folgst ja ein paar deiner abonnenten auf instagram. likest du da auch deren fotos?

    AntwortenLöschen
  48. ist eig. schon die glossybox young angekommen?:) tolle kleider vorallem gefällt mir aber dein neues von bershka:)

    AntwortenLöschen
  49. das mit den beinen zeigen war voll extra oh man lächerlich

    AntwortenLöschen
  50. Sehr schöne Kleider Vici :)


    http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/829676-krissi11511

    AntwortenLöschen
  51. super schöne Kleider :)

    hörnicht auf die anderen u ist dut so wie du bist ;)

    eine frage wo hast du eig. Aylin kennen gelernt ? finde si total hüpsch und warte schon gespannt auf ihren Blog :))

    LG

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Victoria, ich habe mal eine Frage an dich:

    Hast du neben deinen Vorlesungen und Seminaren viel für die Uni zu tun? ...also Texte/Bücher lesen, Referate vorbereiten/ Hausarbeiten schreiben...?

    In deinen Einträgen kommt es immer so rüber, als wäre ein Studium nur zu Vorlesungen zu gehen, aber ich dachte immer, man hat soo viel zu Hause zu tun...

    Ich hoffe, du antwortest.

    LG

    AntwortenLöschen
  53. Es ist wirklich schade, wie du auf gewisse Dinge reagierst. Klar verändert man sich ein wenig, wenn man einen neuen Freund hat und klar ist auch, dass niemand weiß, wie du persönlich, im Umgang mit Familie und Freunden bist. Aber leider wirken einige Antworten und Texte in letzter Zeit wirklich etwas schnippisch und überheblich. Ich möchte dich in keinster Weise angreifen, weil ich nicht weiß, wie du wirklich bist. Es ist nur der Eindruck, der manchmal entsteht..

    AntwortenLöschen
  54. Du hast dein Primark Blümchen Kleid vergessen(:

    AntwortenLöschen
  55. Hi deine Kleider sind echt schön und deine "bräune" auch! :D
    &ich wollte auch nur noch schnell dazu schreiben das ich jetzt auch einen Blog habe.

    AntwortenLöschen
  56. Hey Vici, ich habe erst seit kurzem angefangen, deinen Blog zu lesen und ich muss sagen, ich finde dich einfach super sympathisch:) Ich freue mich auf die zukünftigen Blogeinträge

    LG Sari

    AntwortenLöschen
  57. Vici ich wünschte ich hätte so tolle Beine wie du (auch Oberschenkel), ich finde meine viel zu unförmig und gerade, du hast so eine richtig schöne, weibliche Figur! Ich bin z.b. gerade wie ein Brett und würde aaalles dafür geben so eine Figur zu haben wie du! <3

    AntwortenLöschen
  58. Deine Kleider gefallen mir sehr gut! Mach weiter so Vici! :-)

    AntwortenLöschen