MEIN LIEBLINGSLIED / MUSIKGESCHMACK

29 Juni 2013


Da ich sehr oft nach meinem Lieblingslied oder Musikgeschmack gefragt werde, dachte ich mir, ich schreibe euch einen kleinen Artikel dazu. Am Meisten höre ich Oldschool Rap. So was wie Tupac, oder Biggie, Cypress Hill oder all die anderen tollen Sachen, was größtenteils auch durch meinen Freund kommt. In meinem Auto habe ich 4 CD's. Tupacs "Loyal to the game" & 3 Oldschool Hip Hop CD's. Ich höre aber auch seeehr sehr gerne Ed Sheeran, Jessie J & Philipp Poisel. Einfach solche Lieder die einen berühren. Mein absolutes Lieblingslied ist im Moment & auch schon seit längerer Zeit "All in my head" von Tori Kelly. Sie hat eine unfassbar einzigartige Stimme & ich liebe das Gefühl in ihren Liedern.

Was it real or was it all in my head ? 

WAS IST EUER LIEBLINGSLIED ? 
WELCHE MUSIKRICHTUNG HÖRT IHR SO ? 


Kommentare:

  1. Vici könntest du einen artikel über dien postfach schreiben die adresse und etc?
    Vielen dank!! :*

    AntwortenLöschen
  2. Cro nicht mehr?
    Sein neues Lied whatever ist ganz cool.

    AntwortenLöschen
  3. Tupac hahahaha wie scheisse!du hörst bestimmt scheiss Moslem musik

    AntwortenLöschen
  4. ich höre eigentlich alles ausser Schlager & Rock :D .. mein Lieblingslied momentan ist Really Don't Care von Demi Lovato :)

    AntwortenLöschen
  5. Horst du eigentlich immer noch so gerne Cro?
    Ich höre größtenteils Musik mit Deutschen Texten, im Moment total gerne Tim Bendzko oder Prinz Pi und auch viel Cro, obwohl ich finde als er noch nicht so bekannt war hatte er bessere Lieder.
    Ansonsten höre ich auch viel 80er, es geht nichts über Whitney huston "dance with somebody" oder Aha "Take On me" :D

    AntwortenLöschen
  6. Süße,tupac und Biggie sind KEIN old school Hip Hop ;)

    AntwortenLöschen
  7. Reggaeton, Raï und französicher Rap ! ♡ vielleicht etwas ungewöhnlich aber ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Lied :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Magst du Cro gar nicht mehr? :o

    AntwortenLöschen
  10. Cool das du oldschool magst!
    Ist einfach das beste! & sehr schade das Biggie und Tupac nicht mehr leben..
    ich liebe oldschool ! du könnntest ja mal einen artikel darüber machen? fände ich gut (:

    AntwortenLöschen