ICH TROTTEL...

11 Juni 2013

... habe das erste Mal überhaupt vergessen meinen Laptop mitzunehmen. Ich dachte wirklich das würde mir niemals passieren, aber vielleicht habe ich auch direkt meinen Kopf mit in Siegen gelassen. Ich werde trotzdem bloggen & meine Bilder erst einmal mit der Handykamera machen, sie aber später durch ordentliche Bilder austuschen. Nur damit ihr Bescheid wisst. Ich werde euch auch heute erzählen, wie es im Autokino war. In einem kleinen Video. 
Da ich jetzt alle Artikel mit dem Handy schreiben muss, nehmt es mir nicht übel, wenn ich noch mehr Fehler mache, als sonst. Ihr kennt ja Autocorrect. Ich weiß, das kann man auch ausschalten, aber dann würde ich noch mehr falsch schreiben, weil ich einfach so oft daneben tippe. Ich hatte mir auch überlegt bis ich wieder Zuhause bin eine Pause zu machen, aber das hätte ich noch blöder gefunden. Ich hoffe, das ist okay so für euch :* Ich wünsche euch einen tollen Tag ! 

Kommentare:

  1. Vici, deine Augenbrauen sind zu hell im Gegensatz zu deinen Haaren. Ich würde dir ein Farbton dunkler empfehlen. ;) Hugs & Kisses :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp. Du hast recht auf dem Bild wirken sie echt relativ hell, aber das ist schon dunkel Braun. Ein Ton dunkler wäre dann schwarz und das ist auf jeden fall zu dunkel :)) zurück :*

      Löschen
  2. Mich persönlich stört es nicht ob du jetzt vom Laptop oder Handy schreibst. Das sehen bestimmt viele so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :* mich stört es wahrscheinlich am meisten :P

      Löschen
  3. wie kannst du so offen deine kreuz dinger tragen?
    deine kreuz ketten, deine kreuz ohrhänger, alles kreuz kreuz kreuz, obwohl du weisst das dein freund kein Christ ist.
    ihr werdet sicher eh schon dumm angeguckt was eine deutsche Kreuzträgerin mit einem Aserbaidschaner hat.
    also kannst du ETWAS Rücksicht nehmen.
    Es ist für ihn sicher nicht ganz angenehm. :)
    nur als tipp. will hier niemanden etwas böses.
    aber ich denke er hat auch für dich viel aufgeben müssen, vllt bist du auch mal an die reihe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich Christin bin und diese Sachen schön finde. Ich verändere mich für keinen Mann. Das hat er vorher gewusst

      Löschen
    2. Vor allem "ihr werdet doch eh schon dumm angeguckt" Ja leider von genau solchen Menschen mit Vorurteilen wie dir!!!!!

      Löschen
    3. Haha zu geil.. Du denkst wahrscheinlich auch, dass Vici nen Kopftuch tragen u sich somit etwas "anpassen" sollte.. :/ ;) oh man

      Ach Vici bleib wie de bist :D

      Ps: auf dem Bild sieht es ganz leicht so aus als sei ein Auge geschminkt und das andere nicht ;) Aber trotzdem wunderschön :)

      Löschen
    4. So ein Schwachsinn, als ob es Ümit stören würde, wenn sie eine Kreuzkette trägt! Die Menschen, die die beiden blöd angucken, sollten sich schämen!! Es ist - tut mir Leis fuer den Ausdruck - SCHEIßEGAL woher er kommt!! Das geht jetzt nicht an dich, aber an alle anderen, die es schlimm finden, dass er kein Christ ist!
      Vici, ich finde euch 2 seeehr süß & wuensche euch viel Glueck :)

      Löschen
    5. Was ist dass denn für eine Aussage Vici kann mit Sicherheit selbst entscheiden was sie trägt :D wie genial solche Kommentare einfach sind. Vici du bist suuuper schön ♥

      Löschen
    6. Die Religion hat ja wohl nicht mit der Liebe von beiden zu tun? Dürfen beide für sich selber entscheiden & wenn es ein Problem wäre müssen sie darüber sprechen und sonst niemand ;)
      Ich find die Ohrringe sehr schön!

      Löschen
    7. in einer Beziehung akzeptiert man einen so wie er is und respektiert seinen Glauben und alles .. und sind sind nicht die einzigen. es gibt so viele Christen und Moslem die zusammen sind also wo ist dein Problem Frau/Herr Anonym ?! ..

      Löschen
    8. Meine Güte "könntest du bitte darauf achten" wie frech du einfach mal bist. Und immer dieses Hinterhergeklatschte "ist nicht böse gemeint"!
      Schon mal dran gedacht, dass Kreuze momentan getragen werden, weil sie modisch sind und nicht des Glaubens wegen?!

      Löschen
  4. Ich find es ok wenn du vom Handy Bloggst, immerhin besser als gar nichts :)

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Bild, finde die Quali gar nicht so schlecht. Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  6. Wie sinnlos ist bitte diese Aussage? Ich bin auch Muslimin und habe deutsche Freundinnen/Freunde und nehme denen gar nicht übel, wenn sie einen Kreuz tragen o.Ä. Im Gegenteil: wenn sie sogar daran glauben, finde ich es sehr schön. Darf ich jetzt kein Kopftuch tragen, NUR um auf die Christen Rücksicht zu nehmen oder was ?! Solche Aussagen nerven sogar mich, obwohl ich nichts damit zu tun habe. Meine Güte! Bestimmt bist du eine, die eifersüchtig darauf ist, nicht so einen wie Ümit zu haben! LEUTE werdet erwachsen!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so hässlich alter

    AntwortenLöschen
  8. Kein Problem :) Hauptsache wir können trotzdeman dedeinem Leben & Glück teilhaben:*

    AntwortenLöschen

  9. ich glaube nicht das sie jemand doof anschaut
    nur weil sie kreuze trägt ? sie ist ja immerhin christin
    also kann sie es auch tragen ist ja ihr leben nicht seins
    nur weil er moslem ist bedeutet das nicht das sie sich nach ihm richten muss ? er hat seine religion sie ihre
    und was sollte bitte ihr freund aufgegeben haben ?
    er wusste auf was er sich einlässt und beide sind offentsichtlich glücklich miteinander : )

    liebe grüße an dich vici <33



    AntwortenLöschen
  10. no problem :)!

    AntwortenLöschen
  11. @anonym ich wüsste nicht, auf was ihr Freund für sie verzichtet hat? Und selbst wenn er verzichtet hat, dann hat er da wohl freiwillig gemacht also was soll die scheiße ? Und warum um alles in der Welt wird Victori dumm angemacht nur weil ihr Freund aus nem anderen Land kommt?! ^^ Ich raff euch nicht...geht mal in die Innenstadt, da sieht man oft Paare die niht aus dem gleichen Land kommen ist doch WAYNE MAAAAAAAAAAAAAAAAN -.- sorry aber vici ich denke manchmal echt dass du nur von VOLLIDIOTEN UMZINGLT BIST !!! ^^ Grüßee

    AntwortenLöschen
  12. deine Augen sehen irgendwie ungeschminkt aus. Sieht total gewöhnungsbedürftig aus^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch du solltest dazu stehen egal was ist ! :)

    Dein Blog ist echt schön, machst du auch noch Blogvorstellungen?
    Würde mich freuen wenn du antwortest ♥♥

    masha-gold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Deine Augenbrauen gehen hier leider gar nicht :/ und vllt hättest du deine Wimpern leicht tuschen sollen..

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Viktoria ! Du hast Recht, jeder sollte seine Religion so austragen, wie er möchte. Du verhälst dich genau richtig. Ich liebe dich und deinen Blog. Er ist einfach der Beste !!! Ich würde dir einen Tipp geben, (also das ist nicht böse gemeint) aber laufe öfters mal ungeschminkt herum. Das macht dich wesentlich schöner !!!! Ich habe außerdem noch eine Frage, ich habe ein sehr schönes neongrünes Kleid und möchte darauf schöne rot-blau-grün-weiße Schuhe anziehen. Kann ich diese Kombination so tragen oder geht das in der Modewelt nicht ? Du musst ja Ahnung haben und deshalb frage ich dich auch. Zudem besitze ich noch ein rosa Kleid und möchte darauf schöne dunkelgrüne Schuhe kombinieren. Geht diese Farbkombination ?
    Ich hoffe auf eine positive Antwort!!! Deine liebenswerte Schantiii

    AntwortenLöschen