I LOVE RED LIPSTICK

15 Juni 2013

Hallo ihr Süßen. Ich bin jetzt wieder zuhause. In Troisdorf. Habe also auch endlich meinen Laptop wieder. JUHUU ! Ihr wisst, ja, dass ich verrückt nach rotem Lippenstift bin. Ich habe wirklich so einige. Leider, habe ich meine roten Lippenstifte nie da, wo ich sie brauche. Wenn ich in Troisdorf bin, sind sie in Siegen und umgekehrt. Das ist SO ÄTZEND & das passiert mir mit echt vielen Dingen. 
Zum Glück habe ich aber ja die beste Mami der Welt, die auch schonmal den ein oder anderen Lippenstift in ihrem Schrank hat. Links auf dem Bild habe ich genau diesen drauf. Es ist der Sheer Glam von P2 in der Farbe 080 Casablanca. Ich hatte mir ja auch mal welche von diesen Sheer Glams gekauft & war total enttäuscht, dass sie so gut wie keine Farbe abgeben, bis mir dann von euch erklärt wurde, dass das eben genau dieser Sheer Effekt ist. Es ist eben nur ein leichter Schimmer dieser Farbe. Bei dem Rot hier ist das ein wenig anders. Natürlich ist er nicht so Krass wie andere rote Lippenstifte, aber man kann doch deutlich erkennen, dass ich etwas auf den Lippen trage. Am meisten liebe ich an diesem roten Lippenstift, dass er die Lippen nicht austrocknet. Diese Sheer Lippenstifte sind ja im allgemeinen pflegender, zumindest habe ich dieses Gefühl. Was auch super ist, ist dass diese Lippenstifte sehr viel mehr glänzen. Ich mache es ab und zu so, dass ich ein wenig klaren Gloss über den Lippenstift mache. Das ist hierbei absolut nicht nötig. Leider hält die Farbe aber auch nicht soooo lange auf den Lippen, aber das macht mir ehrlich gesagt nichts. Ich habe kein Problem damit meine Lippen immer mal wieder nachzuschminken. Das gehört quasi schon dazu. 

WELCHE FARBE TRAGT IHR AM LIEBSTEN 
AUF DEN LIPPEN ? 



Kommentare:

  1. also ich trage am liebsten Pinke, Rose und Rottöne. Ich finde die Farben einfach am schönsten.
    Von den Sheer Glams hatte ich auch schon einen, und so gut finde ich sie leider nicht. Die sind zwar wirklich etwas pflegender,glaube ich zu mindestens. Aber wirklich Farbe geben sie nicht ab.

    Mir gefällt übrigens dein Bild sehr gut. Du hast wirklich schöne Lippe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey vici :)
    woher hast du die schuhe von deinem letzten instegrambild Mit der überschrift " was macht sie da bloß ? ! ??

    danke im vorraus

    AntwortenLöschen
  3. @Tamy Oh ja so richtig knalliges Pink trage ich auch echt gern. Ja genau das Problem hatte ich mit den Sheer Glams ja leider auch nur bei dem roten war es besser (:
    Viielen Dank dir.

    @Headstrong. Die sind von Primark, obwohl ich versehentlich Bershka drunter geschrieben habe. Das muss ich noch verbessern (:

    AntwortenLöschen
  4. Da du ja gerne roten Lippenstift benutzt empfehle ich dir mal zu mac zugehen und dir russian red anzugucken der kostet zwar 19 euro aber das lohnt sich bei dem echt. Der ist matt trocknet aber nicht aus die farbe ist wunderschn, etwas blaustichig( dann sehen die Zähne weißer aus) Und wenn du den Lippenstift einmal ordentlich aufgetragen hast hält er auch fast den ganzen tag (sogar leichte küsse ohne abzufärben :D )

    AntwortenLöschen
  5. Ich dache du wolltest trotz ohne Laptot Artikel schreiben? Hast dich diese Woche kaum gemolden

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym 1 - Jaaa den haben mir auch schon viele empfohlen, ABER ich hatte mal einen Lippenstift von Mac & da sind meine Lippen echt extreeeem ausgetrocknet. Ist das bei dem anders ?
    Danke für den Tipp (:

    @Anonym2. Ja, was soll ich dazu jetzt schreiben ? :D

    AntwortenLöschen
  7. Uii der is jaa volll schön...muss i ma glei besorgen!!

    Liebe Grüße aus München

    xx Marina
    www.marinasuniverse.com

    AntwortenLöschen
  8. hi vici :) schöner post! aber ich habe noch eine frage an dich, da ich schon seit längerem nach dem "ordner" in deinem schulorganisationsvideo von damals suche, aber noch nie ein und denselben finden konnte:) wäre echt nett, wenn du mir schreiben könntest, woher du den gekauft hast! und noch besser wäre es, wenn es kein onlineshop ist.. :) ich hoffe auf eine antwort, danke im vorraus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag im Winter v.a. Nudetöne und helle Rosatöne, im Sommer trage ich ein wenig von allem, aber am liebsten intensive Rosatöne:) Toller Bericht<3

    AntwortenLöschen
  10. Ne Zeitlang fand ich Lippenstift super aber irgendwie nervt mich das nur noch ^^ Weiß auch nicht wieso ^^ Finde mir steht das auch nicht so gut und ich benutze es auch viel zu wenig.

    AntwortenLöschen
  11. Kennst du in Troisdorf das City Fit Fitness Studio? Wenn ja ist das gut?
    Liebe Grüße Sarah :)

    AntwortenLöschen
  12. Fährst du immer mit dem Auto nach Hause und wie lange brauchst du?

    AntwortenLöschen
  13. Es passt überhaupt nicht zu deinem Artikel, aber Victoria ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du immer glücklich bist.

    AntwortenLöschen
  14. Ich steh totaal auf knallige Lippenstifte! Und Matt muss es sein! Glitzernd oder glänzend mag ich absolut garnicht ..
    Wenn ich weggeh, trag ich gerne mal ein dunkles Rot auf den Lippen;
    und den Tag über Rosa, kallpink, ein sanftes Rot oder Orange.
    Meine absoluten Favoriten sind Lippenstifte in Koralle <3 Die harmonieren auch gut mit meinen grünen Augen, die ich dann bei Knallfarben nur mit etwas Mascara betone.. Gaanz liebe Grüße aus Hamburg & toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich schöne Farbe die dir echt gut steht :) Ich mag momentan die Astor Lipcolor Butter in der Farbe 011 Feeling Feline total gerne :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Vici :)

    super toller Lippenstift, den deine Mami da hat! Werde ich mir vielleicht auch zulegen.

    Sowie du trage auch ich am liebsten die Farbe Rot auf meinen Lippen, da ich ebenso dunkelbraune Haare wie du habe und es einfach am besten dazu passt. Ein bisschen wie Schneewittchen eben ;)

    Mein Favorit ist der "Labello Fruity Shine Cherry". Da er ein Labello ist, pflegt er bei jedem Auftragen die Lippen, färbt sie dennoch immer in einen roten Mantel mit ein bisschen Glanz dabei.

    Aber auch der Lipgloss "Shiny Kiss" von Rival de Loop hat es mir angetan. Ebenso rötlich, mit gaaanz viel Schimmer und von einer guten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen.

    Bleib so wie du bist! <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich trage eigentlich garnicht soo gerne Lippenstift. Aber ich kaufe mir immer wieder welche und denke mir " so ab jetzt wirst du wieder häufiger welche tragen, die Farbe ist so schön.. bla bla" xD naja aber wenn ich dann wirklich mal welchen trage dann ist es roter :-)) An dir sieht aber auch echt alles super aus :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Marke p2, sie verspricht wirklich was sie verspricht <3

    Liebe deinen Blog :*

    www.niggitta.blogspot.ch

    AntwortenLöschen