HIGH LOW ROCK - SCHWARZ

07 Juni 2013

Hallo ihr Süßen. Vor ein paar Monaten habe ich mir diesen Rock erkreiselt. Ihr hattet mich damals gefragt, ob ich ihn euch dann auch mal angezogen zeigen könnt.  Hier ist er nun. Kombiniert habe ich ihn zu einem Shirt von Ginatricot mit schwarzem Bandeau Top drunter & mit meinen Fake Litas. Für den tiefsten Sommer sind diese Schuhe vielleicht ein bisschen zu heiß, aber im Moment geht es ja noch & ich finde es einfach nur super schön. Der Gürtel ist übrigens auch von Ginatricot. Den hatte ich mir ja kürzen lassen, damit ich ihn auch da "Oben" tragen kann. Super zu diesem Rock sind auch diese Schulterfreien Bodys, die es oft bei Bershka gibt, oder eben ganz normale Schulterfreie Shirts. Ich finde es super schön. Ich werde mir aber gleich was bequemeres anziehen. Ümi & ich machen gleich eine Fahrradtour zum See (: Ich freue mich schon drauf.

WIE GEFÄLLT ES EUCH ?
Viele von euch fanden den Rock auf den ersten Blick 
ja total hässlich. Konnte ich euch jetzt ein wenig überzeugen ? :P

Kommentare:

  1. Hey, wie heißt du denn bei Kleiderkreisel? Verkaufst du auch?

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist der Rock ?

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut sieht sehr sexy aus :-)
    Ich weiß nicht ob du es weißt bei forever21.com gibt es richtig viele highlow röcke und Kleider also falls dich das interessiert :-)

    Viel Spaß wünsche ich dir dann noch

    AntwortenLöschen
  4. Fährst du mit dem Rock Fahrrad??

    Sieht sehr gut aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi sieht aus wie ein kleid richtig schön:-)
    Ziehst du diese bandeaus eigentlich über dem Kopf oder von unten nach oben? Ich find die voll eng und mein make up bleibt immer hängen:-S

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand den Rock auch auf den 1. Blick schon total schön =) Ich liebe solche Röcke, aber leider habe ich dafür nicht ganz die Figur ^^ Dir steht das Ganze wirklich richtig toll, schönes Outfit welches zugleich sommerlich als auch elegant is =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Röcke nicht entspricht nicht meinem Geschmack aber jeder ist anders :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit steht dir wirklich super! :)
    Liebe Grüße beautiful-baabes.blogspot

    AntwortenLöschen
  9. Dein Rock steht bestimmt nicht jeder Frau, sondern kommt nur authentisch bei den Frauen rüber, denen man auf den ersten Blick ansieht, dass sie viel Wert auf ihr Styling legen und einen eigenständigen Stil gefunden haben! :)

    Und du zählst definitiv dazu <3

    AntwortenLöschen
  10. Vici wie heißt du bei Kleiderkreisel ?

    AntwortenLöschen
  11. schaut super aus und vor allem mit diesen Schuhen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich wunderschönes Outfit das dir echt gut steht :D Ich finde den Rock kein bisschen hässlich :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich find diese High Low Röcke total schön. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. Du hast tolle Beine. Für mich mit meinen 1,60 m wäre der wahrscheinlich zu lang xD

    AntwortenLöschen
  16. ich find den rock klasse ... hab mir erst vor einign tagen so einen ähnlichen bei h&m bestellt ... big like :)

    lg
    tina von dedicated to

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist wirklich toll! Mir gefällt, wie du das Ganze kombiniert hast :)

    AntwortenLöschen
  18. Schau mal, hier gibt es auch noch billige High Low Röcke :)
    http://www.ebay.de/itm/310669217431?var=610194037371&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
    Ich finde dieses dunkle grün und bordeauxrot total schön, und für den Preis sind die ja fast geschenkt :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!! Tolles Outfit ;-) der Rock ist wirklich wunderschön & passt hervorragend zum Oberteil

    AntwortenLöschen
  20. Hey Victoria,

    ich würde gerne wissen, woher du das Bandeau Top hast.

    Liebe Grüße, M. :)

    AntwortenLöschen