HEUTIGES OUTFIT

29 Juni 2013


Was Victoria ? Ist das dein Ernst ? Eine kurze Hose ? Ich meine so gesehen, ja es ist Sommer, aber das Wetter spricht irgendwie eine andere Sprache. Ja. Heute trage ich eine kurze Hose. Heute mache ich nämlich NICHTS. Ich habe heute Lust einfach nur Zuhause zu bleiben & ein paar Artikel zu schreiben. Dazu trage ich eine super bequeme Hose von H&M & einen etwas zu großen Pullover von Ginatricot. Wie viele von euch wissen, trage ich so kurze Hosen bloß Zuhause, da ich mich sonst sehr unwohl fühle. Einige von euch unterstellen mir mit meinem "Dicke Oberschenkel Tick" nur ein wenig Fishing for compliments, aber das ist es nicht. Ich fühle mich in der Hinsicht wirklich nicht wohl & der Grund warum ich euch das ab und zu sage ich nicht der, dass ich hören will, dass es nicht so ist, sondern der, dass ich einfach sagen will, dass auch ich nicht immer zu 100 Prozent zufrieden mit mir bin & ich finde das wichtig.  
Wenn ich nur Zuhause bin trage ich meistens Kuschelpullis & Jogginghosen, oder eben kurze Hosen, aber auch da passt nicht immer alles super zusammen. Das ist heute eher ein Zufall. Zuhause gilt halt eben die Devise hauptsache gemütlich. Nummer eins der Zuhausechilloutfits ist natürlich noch immer mein Einteiler / Teletubbyanzug von Ginatrictot (älteres Bild) 


Kommentare:

  1. der apricot farbene pulli ist ein traum :)
    und die bilder sind sehr süüüüüß :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Einteiler steht dir super. Ja für zuhause is gemütlich einfach am schönsten.

    AntwortenLöschen
  3. zuhause ist es doch egal, wie man sich kleidet :)
    ich will auch so ein teletubbyanzug^^

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts genauso hab auch eher schlanke Beine aber trotzdem leider schon leicht celulite und wenn man dann jemand sowas erzählt heißt es immer ach quatsch und du spinnts etc aber man selber weiß es immer am besten ist einfach so! Schönes Outfit übrigens auch wenns für Zuhause ist.

    AntwortenLöschen
  5. oh der Pulli sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. ich trag zuhause auch immer nur kurze Hosen und ein Top oder im Winter dazu nen dicken Pullover :) .. und zufrieden is doch keiner mit sich selbst :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vici
    Ich habe mal eine Frage an dich,du wohnst ja in Troisdorf & du kennst da ja sicherlich das FitnessStudio CityFit,weisst du vielleicht ob das FitnessStudio gut ist oder nicht?
    Danke
    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
  8. hab die gleiche Hose, die ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr süßer Look, ich würde mich tierisch freuen wenn ich so tolle Beine hätte wie du!
    Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Verrätst du mir/uns, ob es die Hose aktuell noch gibt und wie viel sie ungefähr gekostet hat? Ich liebe solche Hosen für Zuhause :)

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Outfit ist super schön! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich trage auch nur Zuhause kurze Hosen oder in Urlaub wo mich keiner kennt :D
    So ein teletubbyanzug hätte ich auch gerne, der sieht so bequem aus

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. also zuhause renn ich auch rum wie schlonzi :D meistens ungeschminkt, ok duschen tuh ich noch, aber das wars. haare zum dutt, chiller klamotten, fertig !

    AntwortenLöschen
  14. Dieser "Teletubbyanzug" ist ja cool :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. So seh ich das auch... bequem ist immer noch am besten

    AntwortenLöschen