ESSENCE BB CREAM

30 Juni 2013

Hallo ihr Süßen. Ich dachte mir ich schaue einfach mal, wie mir die BB cream von Essence so gefällt. Ich habe die Creme erst einmal auf dem Handrücken getestet und ich war eigentlich echt zufrieden. Die Creme ist ja nur leicht getönt & deckt daher natürlich nicht so sehr wie ein Makeup, aber meiner Meinung nach für den Sommer völlig ausreichend. Oben rechts seht ihr die ungecremte Hand unten Rechts die mit Creme. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich finde es sieht sehr viel ebenmäßiger aus. 
Eine weitere Eigenschaft der BB Cream ist "feuchtigkeitsspendend" und dem kann ich auf jeden Fall zustimmen. Mein Handrücken fühlt sich echt super weich an, was im Sommer natürlich auch super ist, da die Haut viel Feuchtigkeit verliert. 
Das Beste Sommerfeature ist natürlich der Lichtschutzfaktor von 30, der hier in Deutschland echt doppelt und dreifach genügt. 
Ich finde nur leider, dass sie ein wenig unangenehm riecht. Ich kann euch das nicht beschreiben. Es ist jetzt nicht penetrant, oder sehr stark, aber schon irgendwie ungewöhnlich. 
Ansonsten bin ich wie gesagt zufrieden & ich denke, die Creme erfüllt ihren Zweck. Man müsste jetzt nur noch herausfinden, wie lange sie hält. 
Falls ihr anstelle einer solchen Creme ein sehr deckendes, super lange haltendes Makeup sucht, kann ich euch das hier nur wärmstens empfehlen. Es ist genial ! Ich benutze im Sommer eigentlich gar kein Makeup & wenn doch, dann das. 

ICH HOFFE, ICH KONNTE EUCH HELFEN (:

Kommentare:

  1. Meine Lieblings-BB Cream is die von Yves Rocher. Die kostet normalerweise 16€, aber da gabs mal ein Angebot mit 8€ und da habe ich dann zugeschlagen. Is zwar immer noch viel Geld an sich, aber ich bin absolut verliebt <3 Sie hält super, riecht gut und pflegt die Haut auch spitze =)

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse die bb cream so was von die ist garnichts für meine haut habe mischhaut und sie führt mein gesicht dazu wie eine speckschwarte auszusehen schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vici! =) Könntest du in Zukunft so Sachen wie Makeup (wo es eben um den Teint geht) im Gesicht anstatt auf der Hand swatchen? Da erkennt man wie du schon schreibst manchmal fast gar keinen Unterschied =/ Also ich finde zumindest dass man mit Swatches auf dem Gesicht einen besseren Eindruck vom Produkt bekommt. Ansonsten: Tolle Review und toller Blog sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Post. Ich hab bisher immer die getönte Creme von bebe benutz aber werd mir diese hier sicherlich auch mal zulegen wenn ich die andere aufgebraucht habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. woher ist der ring den du anhast?

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt echt gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vici, der SPF 30 hat doch nichts mit seinem Wohnort/Land zu tun sondern mit den eigenen Beschaffenheiten der Haut. Ich bin blonde, blass, blaue Augen u für mich ist Sonnenschutz/Lichtschutzfaktor 30 (mindestens) ein Muss laut Hautarzt. Dass du das weißt, davon gehe ich aus, es könnte einige unwissendene junge Leser vll nicht bewusst sein.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Looks really good for that cheap of a price - always lovely to find bargains :)

    ♡: pretty classy

    AntwortenLöschen