EIN SCHÖNER RÜCKEN...

17 Juni 2013

...KANN AUCH ENTZÜCKEN 

Nein nein, ich will damit natürlich nicht sagen, dass mein Rücken wunderschön ist, sondern einfach nur, dass auch ein Rückenausschnitt sehr ansehnlich sein kann. Es muss nicht immer der Ausschnitt vorn sein, der entzückt. Dieses Shirt habe ich von Ginatricot. Ich meine das gab es auch noch in anderen Farben. Da es so langweilig grau ist, habe ich erst gar nicht drauf geachtet, aber Vivi der kleine Shoppingfuchs hat es entdeckt. Toll sieht man das Ganze natürlich, wenn ihr einen Zopf tragt. Aber... was zieht man drunter ? Ich habe einen Trägerlosen Bh an, den ich hinten ein wenig runtergezogen habt. Ihr könnt aber auch diese Silikonschalen dazu anziehen. Bloß aber keine "durchsichtigen" Träger oder so etwas. Die sieht man nämlich leider trotzdem immer & dann sieht es zu 99 Prozent so aus wie gewollt & nicht gekonnt. Leider habe ich diese Silikonschalen noch nie getestet. Bei engen klamotten halten die bestimmt super, aber wie ist es bei locker sitzenden Shirts ? 

HABT IHR ERFAHRUNGEN DAMIT ?

Kommentare:

  1. Hey Vici :) Ich habe die selbstklebenden Silikonschalen bei Ebay gekauft für 12,95€ + Versand. Die sind richtig gut. Trage sie zu einem Shirt mit großem Häkel Totenkopf auf dem Rücken (da geht echt nichts anderes zu tragen außer Silikon Schalen). Im ersten Moment fühlt es sich an wie NACKT! aber man gewöhnt sich dran und es is angenehm. Mein Freund meint nur, dass es mehr "wackelt" :-D aber schlimm finde ich das nicht. Is ja wie ein Bikini im Sommer.. da wackelt ja auch alles mehr als im BH. :) Also ich empfehle es dir auf jeden Fall! LG Vivii ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze nur dann diese Trägerlose Bh's, aber diese Silikonpads würden mich auch interessieren. Falls du Sie testest, dann schreib darüber :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch aber wenn der Rückenausschnitt so tief ist. Sieht man den ja trotzdem.
      Ja mache ich auf jeden Fall :)

      Löschen
  3. Ich find schon das du ein schönen rücken hast und ich bin ganz deiner Meinung vorallem bei Kleidern find ich das extrem schön wenn es vorne komplett verschlossen ist und hinten ein aufregender rückenausschnitt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Jaaa so ein Kleid will ich auch unbedingt irgendwann einmal tragen, aber da findet sich selten ein Anlass :P

      Löschen
  4. Also diese Silikonschalen sind wirklich super. Ich würde nur wirklich ein wenig Geld dafür investieren! Die "billigen" Varianten halten meist nicht lange.
    Ich habe für meinen 40 € bezahlt und habe ihn jetzt schon ein Jahr ohne Probleme :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte ich auch vor. Habe welche bei Hunkemöller gesehen :) danke für deine Hilfe :)

      Löschen
    2. Habe die von hunkemöller... Leider Mega fail! Da sie echt nach kurzer zeit abfallen... Und das obwohl ich da noch eine kleine Brust hatte und die ohne Probleme halten müssten.... :-/
      Schade drum ...

      http://lapetitfilou.blogspot.com/

      Löschen
  5. Es würde mich so anscheissen hätte ich so kleine Brüste wie du, du hast ja gar nichts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Rücken :D
      Aber Spaß beiseite. Wie viel ich habe und wie viel nicht kannst du nicht wissen & wenn das einen stören sollte oder dürfte dann bin ich das. Du bist nicht ich & ich bin zufrieden :) also adios

      Löschen
  6. Ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht hatte aber mal nachgefragt und die Frau bei hunkemöller konnte die nicht empfehlen. Für ein zwei Stunden ok aber länger nicht. Also die kann man sozusagen vergessen.

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich glaube ich werde es aber einfach mal versuchen.

      Löschen
  7. Das sieht bei dir richtig gut aus, aber bei diesen Silikonschalen könnt ich mir gut vorstellen das sie bei einer falschen Bewegung unten liegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja davor habe ich auch Angst :D aber ich werde es einfach mal versuchen.

      Löschen
  8. das sieht ja klasse aus :) Ist mal was total anderes :)

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Ich kaufe so gut wie alle meine BHs bei Hunkemöller :)

      Löschen
  10. Oftmals sind die selbstklebend, so das man sie einfach nur ranpapen muss und sie halten dann von selbst! Wenn du dir welche besorgst mache bitte einen Post darüber! Ich will auch unbedingt welche, weiß nur noch nicht welche!
    Lg Catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich weiß aber die Angst dass was verrutscht ist ja trotzdem immer da :P ja mache ich auf jeden Fall :)

      Löschen
  11. Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Haftschalen halten wenn man sich mehr als zum atmen bewegt..

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Rückenausschnitt auch total schön, habe aber leider nichts weil ich auch nie weiß was ich drunter ziehen soll :(
    Außerdem habe ich leichte Akne am Rücken/Nacken was dann natürlich auch nicht so toll ist...

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte die Silikonschalen beim weggehen an..wurde deshalb als Schlampe bezeichnet. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast nicht NUR die Schalen getragen :P

      Löschen
    2. nein, ne leggins und ein nelly-kleid für 130euro -.-

      Löschen
  14. Du hast aber wirklich einen hübschen Rücken :)

    AntwortenLöschen
  15. Mir wären diese Silikonschalen viel zu unsicher - wenn dann nur in engen Tops :)
    Vielleicht halten die eine Shoppingtour aus - aber keine wilde Partynacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es bei mir keine wilden Partynächte gibt, wird das schon irgendwie klappen :P ich versuche es einfach mal

      Löschen
  16. Ich hab leider viele Pickelchen auf meinen Rücken & das stört mich tierisch,weil ich auch gerne meinen Rücken problemlos zeigen möchte.Hast du villeicht nicht paar Tipp für mcih wie man die weg bekommt??

    LG ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Artikel! Ich mag es im Sommer am liebsten bei solchen Tops schöne, bunte Bikini-Oberteile drunter zu tragen. Diesen Silikonschalen traue ich nicht so ganz :D
    Aber eigentlich wollte ich dir hier einfach mal ein Riesenkompliment für deinen Blog machen! Ich bin irgendwie durch Zufall hierher gelangt und habe mich mal ein bisschen durch deinen Blog geklickt und es ist wirklich der beste, den ich seit langem gesehn hab :)
    Ich selbst studiere auch Englisch, nicht auf Lehramt, habe aber viele Kurse mit Lehramtsstudenten zusammen und die meisten davon sind leider... eine Katastrophe. Wenn ich dann immer daran denke, dass so jemand später mal meine Kinder unterrichtet... ohje ohje. Da bin ich froh, dass du auch Lehrerin wirst :D
    Ich finde du hast eine ganz tolle & sympathische Art dich auszudrücken und ich hoffe du lässt dich niemals unterkriegen! Mach immer weiter so :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es sieht wirklich toll aus aber wüsste einfach nicht was ich dazu anziehen würde.

    AntwortenLöschen
  19. Bei Hunkemöller gibt es so Low back straps..Musst du mal schauen.mit denen kannst du jeden deiner Bh's verlängern und so mit ist der BH dann unsichtbar und man kann problemlos Rücken zeigen :p schau einfach mal bei Hunkemöller <3 Liebe grüße Sina

    AntwortenLöschen
  20. Süße schau mal bei Hunkemöller da gibt es sogenannte Low back strapes..mit denen kannst du jeden deiner Bh's verkängern und problemlos rückenfrei tragen :D liebe grüße <3 Sina

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich schönes Shirt :D Sieht super aus! :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Also so schalen halten bei kleineren brüsten super aber brüsten ab b bzw c Körbchen kann man die vergessen das hält nichts mehr:(
    Weiß ich aus eigener Erfahrung:)

    AntwortenLöschen
  23. die silikonschalen sind toll unter shirts eig noch besser als unter kleidern weil man sie falls sie ein stück verrutschen nicht gleich richten muss... jedoch wenn man sehr schwitzt oder sport macht halten sie das nicht aus ;)

    AntwortenLöschen
  24. Zu einem schlichten Hemd fände ich auch einen knalligen Beispielsweise blaurn Bh klasse oder suxh ein bandeau Top :) was meinst du ? Und könntest du dazu ein Bild machen ? Vllt bei instagram ? :))

    AntwortenLöschen
  25. Rückenausschnitt finde ich im Moment auch wunderschön, habe mir auch schon ein paar Teile besorgt.
    Aber mit dem BH habe ich gerade garnicht mal dran gedacht.. :-D Spätestens wenn ich rausgegangen wäre, hätte man mir mit Sicherheit darauf aufmerksam gemacht. :-D

    AntwortenLöschen
  26. Das Top habe ich auch, aber leider hängt es bei mir nur im Schrank rum weil ich nicht weiß wie ich es anziehen soll :/
    Meine Mama hat diese Silikon teile und sie ist sehr zufrieden, so trägt die aber nur in engen Kleidern

    AntwortenLöschen
  27. ich hatte die silikondinger beim abiball und da habe sie wirklich den ganzen abend/die ganze nacht gehalten, kann mir aber kaum vorstellen,dass sie das bei lockerern sachen auch tun.. als ich die einfach mal so "rangemacht" habe musste ich schon aufpassen und musste immer ein hohlkreuz machen,damit die nicht abfallen :D

    AntwortenLöschen
  28. Victoriaaaaaa <3

    Ich war grade so in facebook unterwegs und bin dann auf ein Profil gestoßen. Dieses Profil verwendet ganz viele Bilder von dir. Nun habe ich überlegt, ob es ein Fake ist, das deine Bilder klaut oder ob du das undercover auf fb bist, also so privat für deine Freunde und so. (falls doch, nenn ich den Namen hier nicht).

    Liebe Grüße. Du bist tooolll! :*** <3

    AntwortenLöschen
  29. ich habe mir bei asos diese low back strapes bestellt und war total enttäuscht :( sie werden ja um die taille geschlossen und bei einmal umschlingen sitzt mir das zu locker und bei zweimal ist es halt sehr eng um die taille u schneidet ein :/ also vll echt bei hunkemöller fragen ob man sie testen darf weil zurückschicken kann ich meine natürlich nicht ^^

    AntwortenLöschen