COLD TEA

08 Juni 2013

Hallo ihr süßen Sommermädels. Heute ist wieder einmal ein wunderschöner Tag. Ümi & ich waren heute Morgen mit Mama einkaufen. Da habe ich dann diesen Tee entdeckt. Frio selbst  kenne ich schon etwas länger, da wir diesen Tee auch bei uns im Laden verkaufen, allerdings kannte ich diese Sorte noch nicht. "Limette Minze". Frio ist ein Tee, der mit kaltem Wasser und, wenn man mag, auch mit Eiswürfeln aufgeschüttet wird. Ich habe jetzt zusätzlich noch ein paar Limetten & etwas frische Minze mit rein getan. Ich finde es wirklich super lecker & erfrischend. Vici, warum nimmst du nicht einfach "normalen" Tee & schüttest ihn kalt auf. Klar, das kann man auch machen, aber ich finde die Sorten die Frio anbietet einfach super dafür. Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen einen Kamillentee kalt zu trinken. Es gibt Erdbeer Orange, Limette Minze & Apfel Holunder. Ich habe jetzt erst einmal nur Limette Minze mitgenommen, möchte die anderen beiden aber auch unbedingt noch testen.
Ich werde mich gegen 17 Uhr mit Ümi wieder mit Aylin treffen. Wir hatten gestern einfach einen solchen Spaß zusammen. Heute ist wieder Fahrrad fahren angesagt. Außerdem haben wir vor ein paar Fotos zu machen. 

ICH WÜNSCHE EUCH
EINEN TOLLEN TAG ! (:

Kommentare:

  1. Die Frio Tees sind wirklich lecker =) und wie du so schön sagst: Kamillentee kalt kann ich mir auch nicht vorstellen :D
    Ich kann dir bei der Sorte die du gekauft hast noch empfehlen Holunderblütensirup reinzumachen, dann schmeckt das ein wenig wie Hugo ^^ Natürlich nicht zu viel sonst wird es zu süß.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vici ,
    Ich würde gerne mal deine Bikini Figur sehen , postest du soetwas in nächster Zeit auch mal ?

    Ich finde deinen Körper total schön , und denke im Bikini sieht er noch toller aus.

    Ich finde mich leider etwas zu mollig :(

    AntwortenLöschen
  3. Wie Oma und Opa Fahrrad fahren mein Gott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie dumm deine Aussage ist..

      Löschen
  4. Wie teuer war der Tee?:-)

    AntwortenLöschen
  5. Warum "Sommermädels"? :( was ist mit den Sommerjungs? :D
    Der Tee sieht verdammt lecker aus!! :))

    Liebe Grüße
    Wiktor

    AntwortenLöschen
  6. Triffst du noch deine alten Freunde aus der Schule ??

    AntwortenLöschen
  7. Man kann "Normalen Tee" nicht mit kalten Wasser aufschütten, das kalte Wasser nimmt den Tee nicht so richtig an... War zumindest bei mir so :D... Ich überschütten den Teebeutel immer mit heißen Wasser bis er verdeckt ist.. Dann warte ich paar Minuten und gieße den Rest dann mit Kalten Wasser auf... :D

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe dden gibt es bei uns in Wien auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr lecker aus ;-)
    Ich trinke sehr gerne schwarzen oder grünen Tee mit Hafermilch gekühlt & Zitronenscheiben darin ;-) auch sehr lecker

    AntwortenLöschen
  10. könntest du bitte zeigen wie du das machst weil ich habe es mir nämlich auch runtergeladen aber komme damit nicht so wirklich klar ? ♥

    AntwortenLöschen
  11. ups sorry meinte wie du die bilder mit lightroom bearbeitest

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Tee *-* ♥ Ich muss den haben
    ___________________

    Du hast dich ?! Les dir diesen Artikel durch

    http://masha-gold.blogspot.de/2013/06/du-hasst-dich.html

    AntwortenLöschen