BLAUER ROCK

22 Juni 2013



Hallo ihr Süßen (: Als ich euch diesen Rock in meinem "Alle meine Kleider Video" gezeigt habe, haben mich einige von euch gefragt, wie ich den denn kombinieren würde & da dachte ich mir, ich nehme mir jetzt die Zeit & zeige es euch.
Ich finde die Kombination "Blau schwarz gold" super schön & habe mich daher dafür entschieden. Ich trage zu dem blauen Rock daher ein normales, schwarzes Top, eine gold-schwarze Kette & schwarze Schuhe mit goldenem Rand. Ich finde die Kombi super. 
Ich denke, nur schwarz & blau wären ein wenig langweilig, deswegen wollte ich noch eine "Schmuckfarbe" hinzufügen. Ich hätte auch silber wählen können, aber zu blau sieht gold meiner Meinung nach ein wenig edler aus. Deswegen hatte ich mich mit Vivi auch damals bei der Filmpremiere (auf der ich ein blaues Kleid getragen habe) für gold entschieden.

WIE GEFÄLLT ES EUCH ?
Mit welchen Farben hättet ihr den Rock kombiniert ?

Kommentare:

  1. perfekte Kombination! Und steht dir übrigens super! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus :) gehst du eigentlich noch ins mcfit? Wenn ja wie oft? Lg

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du diese schönen schuhe? x)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :) .. ja stimmt schwarz schaut am besten dazu aus, vl weiß auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es auch so kombinieren sieht sehr schön aus :-)
    Wollte den auch haben aber irgendwie immer so schnell alles ausverkauft zumindest Online :-S :-D

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so wunderschön Vici :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Blau weiß gold würde bestimmt auch gut aussehen hätte was von Marine:) aber diese Kombi gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  8. Blau und schwarz sehen wirklich super aus. Deine haare sehen so toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich finde auch, dass gold super zu blau passt!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne kombie *-*
    Dir stehen solche high low röcke so gut :) du kombinierst sie ausserdem immer sehr schön :* gibt es die in so geschäften wie h&m auch?

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Outfit :D Der Rock ist auch wirklich super super schön :) Steht dir gut! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Voll schön siehts aus :-)
    Bestellst du eigentlich mit Paypal bzw hast du das?

    Man kann ja mittlerweile fast überall damit bestellen kenn mich aber nicht damit aus.

    AntwortenLöschen
  13. VIEL zu kurz. ein kleiner Windstoß und man sieht alles ;) ansonsten hübsch

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschön, das unglaublich *-*
    Super schönes Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  15. WOHER IST DER ROCK ?

    AntwortenLöschen