BEING A BLOGGER

22 Juni 2013

Dieses tolle Bild hat amberjil (Instagram) für mich gemalt.
Bloggen ist ein wundervolles Hobby. Ein Hobby, welches ich im April 2010, also vor mehr als 3 Jahren für mich entdeckt habe. Damals wurde ich bei Schuelervz immer gefragt, wie ich mir die Haare so mache. Ich habe es immer jedem einzeln erklärt. Irgendwann bin ich dann über einen Fake von Isabelle Strömberg bei Schuelervz auf ihren Blog gelangt & habe damit den ersten Blog in meinem Leben gesehen. Die Tatsachen, dass es diese Plattformen gibt & dass ich oft Sachen gefragt wurde habe ich dann einfach verbunden & somit hat damals alles angefangen. Am Anfang sprühen die Ideen natürlich nur so aus einem raus. Ich habe manchmal bis zu 10 Artikel am Tag geschrieben. Heute könnte ich das nicht mehr. Heute seid ihr der größte Antrieb hier. Ihr seid die größten Ideenbringer & es ist toll, dass ihr hier seid. In meiner ganzen Blogzeit habe ich viel über mich selbst gelernt. Ich habe gelernt, dass es nicht wichtig ist es ALLEN recht zu machen, sondern den richtigen Menschen. Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt, die einen weiter bringen möchten & Menschen, die einen stoppen, oder sogar zurückbringen möchten. Manchmal schaffe ich es nicht sofort zwischen den beiden Menschen zu unterscheiden & reagiere vielleicht ein wenig falsch. Ich habe gelernt meine Prioritäten zu setzen & vielleicht auch zu verändern. Ich habe auch gelernt, dass man sich nicht alles zu Herzen nehmen sollte. 
Ja... natürlich hat alles auch schlechte Seiten, aber auch wenn nicht immer alles perfekt ist & im Moment auch nicht alles perfekt läuft, verbinde ich mit dem Bloggen dennoch einfach so wunderschöne Erinnerungen, die einfach nicht verschwinden sollen.
Ich hatte und habe immer so viel Spaß Sachen mit euch zu teilen, euch zu erklären und auch von euch zu lernen. Ja, alles in allem ist Bloggen ein wundervolles Hobby.
Ein Hobby welches ich dank und durch euch noch immer sehr gerne ausführe. Ein Blog ohne euch ist halt eben wie ein Buch, das nicht gelesen wird & auch wenn ich nicht mehr 10 Artikel am Tag schreibe & euch somit nicht mehr so viel zurückgeben kann, da das Bloggen ja die eigentliche Kommunikation mit euch ist, weiß ich euch immer noch zu schätzen. 
Gestern ging es mir wirklich nicht so gut. Ich habe wieder viel Schlechtes zu hören bekommen & in genau einem solchen Moment bekomme ich dann ein so tolles Bild wie das von amberjil. Als hätte man es geahnt. Auch wenn sich das für einige von euch vielleicht total bescheuert klingt, aber ihr seid kleine Wunder für mich.

Ich hatte einfach gerade mal Lust das zu schreiben.
Auch wenn es für die "Hater" wieder nur Geschleime ist. 
Aber ist mir doch Hupe. Ich sagte ja. Wichtig ist, was die
Menschen sagen, die dich weiter bringen möchten (:
Das kann man sich eigentlich für viele Bereiche merken.

Kommentare:

  1. Ich finde es gut, dass du das loswirfst. Und es ist kein Geschleife, du hättest auch genauso viele Leser, wenn du das nicht schreiben würdest, da bin ich mir sicher. Und du musst das ja auch nicht schreiben. :) also mach dir keinen Kopf :*

    Ich hätte noch eine Artikelidee. Vor einiger Zeit hattest du dir doch eine neue Methode zum bleichen deiner Zähne rausgesucht. Vorher hattest du ja immer diese Schienen von ebay bestellt und dann hattest du so Streifen getestet, oder? Wäre schön dazu mal einen Artikel zu haben, welche Methode du besser findest und welche du eher empfehlen würdest :***

    hab dich lieb und bitte mach weiter so. Du bist ein großes Vorbild!!!
    Hör bittteeee niiiiiiieee niiiiiieeemmaaallllsssss auf zu bloggen du bist die beste <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild was du da bekommen hast. Das so etwas dann aufmuntert glaub ich.

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Bild oben bist du so übertrieben schön :o <3 !!
    Ich finde es richtig toll dass du immer regelmäßig schreibst , Lieblingsblog (:

    AntwortenLöschen
  4. Du bist die beste!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön du auf dem oberen Bild aussiehst <3

    Und die Zeichnung ist auch richtig toll geworden.

    Und es ist schön zu lesen, dass dir das Bloggen immer noch so Spaß macht. Ich lese auch lieber weniger Artikel, die dafür eine gewissen Qualität haben, als 20 hingeklatschte Artikel am Tag, nur damit man was gepostet hat.
    Und in den Zeiten von Instagram und Facebook sind wir bei dir ja trotzdem immer auf dem aktuellen Stand. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sich einfach super. Weiter so :) du bist so ein lieber Mensch du verdienst nur schönes ... lass dich nicht unterkriegen !

    AntwortenLöschen
  7. Duu bist die beste !! <3

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du schön gesagt/ geschrieben.
    In meinen Augen bist du wirklich die beste deutsche Bloggerin :)
    das liegt auch einfach an deiner lieben, sympatischen aber vor allem auch ehrliche Art. Ich verfolge deinen Blog schon seit Anfang an und ich weiß noch wie du damals in den Urlaub gefahren bist und dir sorgen gemacht hast das es deinem Blog schadet aber ich wusste schon damals das es unbegründet war :) Bleib einfach so wie du bist und mach weiter so & vor allem lass dich nicht unterkriegen aber das lässt du dich nicht mehr :) und das ist auch gut so ! Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Man kann auch von seinem blog ein buch machen weiss nur leider nicht mehr wie die seite heisst..frag ma pinkloveliness.blogspot.de die hat das ma gemacht. vllt waere das ne idee fuer dich. waere doch ganz schoen wenn du das alles in einem buch jast fuer spaeter falls du deinen blog ma loeschen solltest.

    AntwortenLöschen
  10. Vici du bist die Bloggerin meines Lebens <3

    AntwortenLöschen
  11. Wohl einer der tollsten Post's die du in letzter Zeit geschrieben hast, denn der hier ist toll und total persönlich <3
    Vici dein Blog ist toll, egal was andere sagen.
    <3
    Ps: Nicht dass deine Post bis jetzt nicht toll waren, aber dieser ist halt sehr persönlich und emotional. Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Vici, du bist toll. ich liebe deinen blog, deine
    Videos. du machst mit deinen Worten vielen Mädchen Mut. das sie so sein sollen wie sie sind und sich dafür nicht schämen brauchen. ich gehöre zu diesen Mädchen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr süße Post und das gezeichnet Bild sieht einfach Hammer aus!
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  14. wow , sprachlos ! ... du hast so Recht damit. Lass die anderen einfach reden. du bist so toll und gibst uns mit deinem Blog so viel!! .. durch dich kann ich endlich meine Locken mit dem Glätteisen machen, hab gelernt mich besser zu schminken, vieler deiner Sprüche und deine Artikel haben mir oft zum denken gebracht und und und .. danke einfach dafür und bleib so wie du bist, weil du bist großartig :)

    AntwortenLöschen
  15. auf dem foto siehst du mal ganz ganz anders und so viel schöner natrüicher aus, schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Lass dich nicht runter ziehen! Dein Blog ist super und ich lese deine Beiträge so unglaublich gerne :) Von einer Bloggerin wie dir kann ich noch so viel lernen und du hast schon so viel erreicht! :) So leicht ist es ja auch doch immer nicht wenn man noch ganz am Anfang steht mit seinem Blog. Das gezeichnete Bild ist wunderschön geworden! :)
    Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. haha ich musste soo lachen :D! Du weißt bestimmt wieso :D

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Foto von dir, echt schön!!

    AntwortenLöschen
  19. Was die "Hater" denken ist unwichtig :) Ich finde es super, was du alles auf deinem Blog schreibst & habe viel respekt davor..

    PS. das ist mit das tollste Foto von dir! Du könntest deine Haare öfter so durcheinander tragen, steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  20. Du vici würdest du mir vielleicht weiterhelfen bzw deine Meinung fänd ich ganz toll.
    Findest du wenn man als aushilfe irgendwo arbeitet das man sich viel gefallen lassen muss oder findest du das auch irgendwo ne Grenze ist?
    Warst du schonmal in so einer Situation und würdest komplett ausgegrenzt und musstest die ganze Dreckarbeit machen?

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deinen Blog :) und finde es super, wenn Leute viel schreiben. Das zeigt, dass diese sich viele Gedanken und Mühe machen, die Leute zu beeindrucken/unterhalten.

    AntwortenLöschen
  22. Damit hast du Recht...Es gibt auch Menschen, die dich egal was du bloggst und tust kritisieren, einfach, weil sie selber unzufrieden sind, dich provozieren möchten oder einfach auf deine Reaktion gespannt sind. Manchmal hat es ganz einfach den Hintergrund, dass sie gelangweilt sind, manchmal wollen sie dich aber auch systematisch kränken.
    Es ist wirklich schwer, etwas zu unterscheiden.Allein schon, wenn dein Outfit kritisiert wird, fängt es an und man überlegt: Will derjenige mir wirklich nur einen guten Tipp zur Verbesserung geben, oder will er/sie mich einfach nur verunsichern?

    Ich schreibe solche Posts wie du auch oft und gerne, aber ich finde, das zeigt keine Schwäche, sondern einfach, dass man ein ganz normaler Mensch mit Gedanken und Gefühlen ist und wem das auf die Nerven geht, der soll es überlesen.

    AntwortenLöschen
  23. http://sarahstylepalace.blogspot.de/

    Fange nun auch damit an :)
    Schaut doch mal vorbei.

    Küsschen

    AntwortenLöschen