ANTONIA - JAMEIA INSPIRED MAKEUP & STYLING

30 Juni 2013


Hallo ihr Süßen. Ich habe mir gestern überlegt, dass ich mich einfach mal aus Spaß so wie eine der schönsten Frauen der Welt (Antonia) in ihrem Video Jameia schminke & Style. Ich habe dazu alte Ombre Extensions rausgepackt, mir ein Haarband aus ein paar Extensions gemacht & mich genau wie sie auf dem Lid in Brauntönen und darunter mit Türkisfarbenem Lidschatten zu schminken & ich muss ehrlich sagen, ich habe mich in das Makeup verliebt. Es ist mal so ganz was anderes, vor allem dadurch, dass unten die Wimpern nicht getuscht sind, aber ich finde es mega schön. Ich hatte ein wenig Angst vor dem Türkis zu meinen blauen Augen aber ich werde es definitiv noch öfter tragen.

WIE GEFÄLLT ES EUCH ? 

Kommentare:

  1. Das sieht richtig super aus.
    Solltest du öfters tragen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das haarnand ist meiner Meinung mach zu dick geflochtet, trägst du kein roug? Was kannst du zu rotem Lippenstift entpfehlen was rouge anbelangt?

    AntwortenLöschen
  3. Also die Ombre-Extentions und das Haarband find ich super summerlich, aber das Make-Up finde ich nicht so schön. Aber das ist ja alles Geschmackssache :)
    Meiner Meinung nach, hätte dazu einfach nur Wimperntusche gepasst und gut. Einfach und Sommerlich, perfekt für Festivals etc.

    AntwortenLöschen
  4. Sind das deine eigenen wimpern? Oder trägst du lashes und Wenn ja magst du mir sagen welche? Wäre super lieb!

    AntwortenLöschen
  5. Wow *____*
    Du siehst zwar ganz anders aus aber wunderschön mir gefällts richtig gut.
    Du bist echt so wandelbar dafür beneide ich dich. Ich bin wirklich begeistert soll kein geschleime sein :-D!!!

    AntwortenLöschen
  6. Passt zwar nicht zum Post, aber vllt. interessiert es ja trotzdem Jemanden..
    Das Album "Sunny" von Cro gibt es momentan kostenlos zum Download.

    http://www.chimperator-shop.de/Musik/MP3/CRO-SUNNY.html

    In den Warenkorb legen, zur Kasse gehen, Mail-Adresse eingeben und auf den Link in der Mail klicken ;)

    AntwortenLöschen
  7. ui das blond da unten würde dir ausgezeichnet stehen also wenn du sie komplett hell machst :D

    AntwortenLöschen
  8. mach bitte ein mal ein video dazu, schaut echt super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. vici ich bin wirklich ein großer fan von dir aber dass blaue steht dir nicht ich finde es zu hellund zu breit aufgetragen :) vllt etwas schmaler auftragen und die farbe ein tick dunkler auftragen (also mit nem dunklen blau ton mischen) dann wäre es perfekt glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  10. tutorial btte :OO <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das gefällt mir richtig gut :) Toll siehst du aus

    AntwortenLöschen
  12. Ich persönlich finde das Türkis am unteren Wimpernkranz einen gaaanz kleinen ticken zu breit aber trotzdem siehst du unglaublich aus. Dieser look ist mal was ganz anderes.
    Du bist si eine tolle Person, Vici. Lass dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
  13. Es steht dir, sieht top aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Machst du ein tutorial?

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt es eigentlich ganz gut, ich denke das es noch viel besser aussehen würde wenn du das türkis nicht so dick aufgetragen hättest :)
    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsches Make-Up und Ombre hair finde ich toll und steht dir sehr gut :) hörst du eigentlich noch Cro ???? ;)

    AntwortenLöschen
  17. wie hast du das mit den Haaren gemacht? Also wo hast du die Extensions fest geclippst ? Sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das steht dir so unwahrscheinlich gut!
    Machst du bitte ein Tutorial draus? :*

    AntwortenLöschen
  19. ich finde den lidschatten zu dick aufgetragen, aber ansonsten ist das echt ein schönes styling, besonders mit dem ombre :)!

    AntwortenLöschen
  20. sieht total gut aus & die Idee, ein geflochtenes Haarband aus alten / neuen Extantions zu machen ist auch richitg gut! ♥
    ( http://kimoriginals.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  21. Hüüübsch! Gefällt mir sehr gut.
    Aber... seit wann hast du Ombre? Bin ich mal wieder nicht auf dem neusten Stand? Hab ich was verpasst? :D

    AntwortenLöschen
  22. Ähm ja... wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
    Vergiss meinen vorherigen Kommentar! *lach*

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön♥
    Ich Liebe Ombre

    AntwortenLöschen
  24. Sieht toll aus :D
    Von wo ist denn das schöne Shirt, dass du auf dem Bild anhast?

    AntwortenLöschen
  25. Sieht super aus !
    Habs gleich nachgeschminkt. Hab honig braune Augen sieht aber gut aus.
    Je nach Look kann man das auch mit anderen Farben nachen kann mir das total gut mit.einem knalligem.grùn vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow sie ist ja wirklich total hübsch, aber du stehst ihr in nichts nach :-)
    ...den song find ich jetzt aber nicht so doll...

    AntwortenLöschen
  27. Du sieht so schön aus. Kannst du bitte ein Tutorium dazu machen. Lieben dank & mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  28. Der Look sieht wirklich fantastisch aus! ♥
    Das Türkis passt auch auf jeden Fall zu deinen Augen - finde ich schön, dass du das Make up so öfters tragen wirst!
    Ich finde es auch unheimlich toll, dass du dir immer so viel Mühe gibst! Ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht mir Extensions reinzumachen, aber nur zur "Verdickung" der Haare. Lang sind sie eigentlich, jedoch desto länger sie werden, desto dünner wirken sie natürlich! Sie professionell reinmachen zu lassen ist leider viel zu teuer & ich denke, dass ich keine Geduld haben werde mir sie selbst reinzumachen.. Darum bewundere ich dich so unheimlich!

    XOXOXOXOXO

    AntwortenLöschen
  29. Schoenes Make up!
    Woher ist Dein US Print Top?
    1000Dank!

    AntwortenLöschen
  30. Du bist sooo hübsch:) Tolles Styling:)

    AntwortenLöschen
  31. Ein wirklich schöner Look :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. wow ! das make up ist der hammer und das ombre steht dir gut. wäre vllt doch nochmal ne überlegung wert ? sieht auf jeden fall genial aus und auch wenn der trend quasi wieder vorüber ist, siehts toll aus !

    AntwortenLöschen
  33. Kannst du dazu mal ein Video drehen? :-*

    AntwortenLöschen
  34. ich liiiiiebe es! super gemacht :)

    AntwortenLöschen
  35. Der Look steht dir unglaublich gut, wirklich hübsch.

    Liebe Grüße
    Kristina von Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen
  36. Hi liebe Vici, ich finde es ganz schön :)
    Etwas fehlt aber, vllt doch die Wimperntusche am unteren Rand?! Weil der dicke türkisene Strich too much ist, finde ich. Ist aber vllt auch Geschmackssache! ;)
    Ist mal was anderes :)

    Mach weiter so, denn ich mag deinen Blog & deine Einstellung! :*

    AntwortenLöschen
  37. Sieht supi aus, ist aber, mir persönlich, ein wenig zu "Hipster" aus :D <3
    Du hübsche <3

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön ! ♥
    Dachte schon du hast dir Ombre gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  39. WOW! Das ist ja mal absolut der Hammer ;D
    Ich möchte BIIIIIIIIIIIITTE ein Haar-und Make up-Tutorial dazu sehen!!!!!!!
    Biiiiiiiiiiitte <3

    AntwortenLöschen
  40. Du bist so unglaublich schön!!

    AntwortenLöschen
  41. Wäre voll lieb, wenn du ein video dazu machen könntest. Sieht echt super aus :*

    AntwortenLöschen
  42. Kannst du ein Tutorial dazu drehen? <3

    AntwortenLöschen
  43. Es sieht einfach nur hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  44. TUTURIAL!!!!!!
    oder die produkte die du benutz hast !! SCHNELLLLLL

    AntwortenLöschen
  45. Ich lese deinen blog schon gaaanz lange und kommentiere jetzt das erste mal..kann nur sagen..“ Es sieht super aus und gefaellt mir toootal gut “ :)

    AntwortenLöschen
  46. woher das oberteil?*-*

    AntwortenLöschen
  47. MACHST DU BITTE EIN TUTORIAL ?´♥

    AntwortenLöschen
  48. Hey Vici

    Das ist mega geil das styling hat mich sofort inspiriert es nachzumachen und beim zweiten mal ist mir aufgefallen dass es noch besser aussieht wenn man einen Verlauf bei dem hellblauen "kayal" strich macht
    also je mehr man nach außen geht desto dunkler kann man das blau machen und meiner meinung nach sieht das dann viel besser aus ! :D

    mach weiter so mit deinem Blog! <3
    LG Naddie

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde das Türkis sieht super schön aus und harmoniert auch super mit deinen blauen Augen :))
    Das Styling steht dir auch wunderbar! Ach, einfach herrlich :)
    P.S. Dankee, ich hatte völlig verdrängt dass es diese wundervolle Piano Session von Antonia gibt und dank dir kam es mir wieder :D <33
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  50. ich lieeeeebe lieeeebe diesen Look!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  51. Ich persönlich finde die Farben lassen dich blass und kränklich wirken, dein normales Make up steht dir wirklich viel besser!

    AntwortenLöschen
  52. wow ! Das ist wirklich toll geworden ♥

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  53. Mir gefällt es richtig gut! Du bist so schön!:-*

    AntwortenLöschen