AM SEE

07 Juni 2013

Hallo ihr Lieben. Ümi & ich sind jetzt vom See wieder zurück. Wir waren nicht so lange. Mein Freund wollte unbedingt bei uns im Pool schwimmen gehen, um sich abzukühlen. Im See darf man das leider nicht. Jetzt liegen Timi & Ümi auf Luftmatratzen im Pool & genießen das Leben. Ich kann leider nicht mit rein, da ich erkältet bin & ich nicht will, dass es noch schlimmer wird.
Gleich kommt eine Freundin hierher. Sie möchte sich nämlich auch einen Blog machen & ich wollte ihr ein wenig helfen.
Ach ihr könnt euch nicht vorstellen wie unheimlich glücklich mich das Wetter macht. Meine Gedanken sind aber auch bei den vielen  Opfern des Hochwassers. Ich hoffe, dass das Wasser bald zurückgeht !
Ich mache Ümi & mir jetzt einen Ipanema, also einen Caipirinha ohne Alkohol. Dafür zerstampft ihr einfach ein paar geviertelte Limetten zusammen mit etwas Lime Juice und braunem Rohrzucker. Füllt das Glas dann mit gecrushtem Eis auf und schüttet zum Schluss noch etwas Ginger Ale drüber (Man kann auch Sprite nehmen) Einfach lecker & super erfrischend.

WAS MACHT IHR AM LIEBSTEN
BEI DEM WETTER ? 


Kommentare:

  1. Oh schade dass ihr nicht mehr Fotos gemacht habt. Finde euch zusammen total süß und so ein hübsches paar!

    AntwortenLöschen
  2. Seit gestern bin ich auch etwas erkältet..hab einen kratzigen Hals, eine raue Stimme und Husten ;)
    Später geh ich lecker Essen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit welchem Programm hast du das Bild bearbeitet? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist einfach traumhaft! Genieat das schöne Wetter :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto!
    Man sieht bei Dir absolut keinen Übergang zu deinen Haaren und den Extensions. Total schööön! (:
    Auch super schöne Haarfarbe!!
    Einfach ein tolles Bild (:

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist einfach traumhaft! Genießt das schöne Wetter, solange es geht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kindheitstraum von mir: Einen eigenen Pool besitzen - und irgendwann erfülle ich ihn mir! :)
    Darauf bin ich ganz ehrlich richtig neidisch! ;)

    AntwortenLöschen
  8. wo kriegt man diesen lime juice ?

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Wetter geh ich am liebsten nach Draußen um zu fotografieren :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog sieht richtog sommerlich aus :) Strahlt sommerlaune aus :)

    Das Bild ist wunderschön <3

    Heidi <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne mit meinem Freund jetzt das wetter geniesen aber leider hab ich keinen hahahha dafür geh ich mir nen schönen abend mit meiner freundin machen :-D

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich super an :) Ich bin gestern aus dem Abiurlaub aus Malle wiedergekommen und da hatten wir auch super Wetter. Voll geil, dass es jetzt hier zuhause direkt mit dem schönen Wetter weitgeht. Ich treff mich gleich mit Freunden zum grillen. :)

    AntwortenLöschen
  13. im schatten sitzen, füsse hochlegen und einen slush trinken. das brauchte ich heute bei dem wetter. ich würde aber am liebsten am pool sitzen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hattest du nicht mal ein Video hochgeladen, wo du ein Ipanema zubereitest?

    Ich wohne auch im Hochwassergebiet...Hoffentlich hat das alles bald ein Ende!! :(

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Warum darf man bei euch im See nicht baden?

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Bild :)
    Also ich geh am liebsten ins Wasser und sonn mich :D

    AntwortenLöschen
  17. Hei ♥
    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    Ich bin noch ganz neu &
    würde mich über gegenseitiges Verfolgen &
    Verbesserungsvorschläge sehr freuen !

    http://vanessarosei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ach vici dieses bild ist total schön von dir es weckt die sommer vorfreude
    und du hast eine tolle figur auf diesem bild! :)

    AntwortenLöschen
  19. Warum kein Alkohol? Schmeckt viel besser

    AntwortenLöschen
  20. Dabei sieht der see doch so schön blau aus und läd zum baden ein ... :-P
    Gemein :-)

    AntwortenLöschen
  21. ich wohne fünf Minuten von der Elbe weg. zu Fuß. und wenn das Wasser nur noch wenige Zentimeter ansteigt wird mein Haus geflutet. Ich war die gesamte letzte Woche auf Rügen, Klassenfahrt. Jeden Abend saß meine Klasse vor dem Fernseher und hat nachrichten geschaut. wir waren nach Bus Ankunft sofort zu einer Klassenkameradin da ihr haus fast komplett geflutet ist.
    ich finde es toll das du dir Gedanken um uns machst. Ich finde dich großartig!
    liebe Grüße aus dem wässrigen Radebeul (:

    AntwortenLöschen
  22. woher hast du das schöne kleid? :)

    AntwortenLöschen
  23. Super schön ♥ woher hast du das Kleid, das du da trägst Vici? Kannst du das mal zeigen? :)

    Wieso antwortest du nicht mehr in ask :(

    AntwortenLöschen
  24. Ich gebe zu dem Ginger Ale immer noch Maracuja saft hinzu macht ihn dann eine Note fruchtiger und ist Super erfrischend ! Kannst es ja das Nächste mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Bild und schönes Kleid von wo ist das? Gibt es das noch oder hast du es schon länger :)))

    AntwortenLöschen
  26. Weißt du was das Schöne ist Vici? Ich lese deinen Blog eher weniger um mir irgendetwas von dir abzugucken, sondern schlicht und einfach weil es irre viel Spaß macht deine Artikel zu lesen. Ich erkenne jedes Mal ein Stückchen von mir in dir wieder, auch wenn das echt komisch klingt, find ich ja selbst. :P
    Ich kann mir auch richtig gut vorstellen, dass du genauso drauf bist, wie ich dich durch deinen Blog "kennengelernt" hab. Schätze ich würde dich mögen. :D

    AntwortenLöschen
  27. Hey vicky, deine bilder sind alle echt traumhaft! Welche kamera benutzt du? Bin erst vor kurzem auf deinen blog gestoßen :*

    AntwortenLöschen
  28. Deine Haarfarbe ist echt toll! Mit welcher coloration hast du sie denn gefärbt?:)

    AntwortenLöschen
  29. wo hast du das kleid her das is total schön?

    AntwortenLöschen