WIR MEINTEN IMMER NUR EINADER WENN WIR GLÜCK SAGTEN!

13 Mai 2013



Das lief gerade während ich sonnen war.
Es hat mich gefesselt & das Video dazu ist noch schöner !

Viele Freunde sind verliebt darin verliebt zu sein, sprechen von der großen Liebe doch das ist uns viel zu klein. Die wollen soviel Weiber, wie nur möglich ist, doch jeden Morgen sehe ich auf’s Neue, wie schön du bist. Selbst in der Enge von der miefigen Kleinstadt, spielen unsere Kussszenen auf riesiger Leinwand, wo wir auch sind, markieren Balken den Bildrand. Wir haben weiter gemacht, auch wenn am Set alles still stand . Die Kamera nicht hinsah, das Drehbuch ham wir nie gelesen, unser neues Ende wird wohl niemand außer uns verstehen  Wir steigen in den Wagen, lachen, dass wir abhaun, 
sollen die ihr Hollywood hinter uns doch abbauen

Kommentare:

  1. wird auch zeit, dass du auf prinz pi kommst :) klasse typ, hammer song, suuper album

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll dass du ihn jetzt auch kennen u lieben gelernt hast!
    Ich kenn seine Musik schon ne ganze Weile und bin ein riesen Fan. War natürlich auch schon auf 3 Konzerten.
    Das Album dazu hab ich mir auch sofort geholt, am Tag als es erschien. Von dem Album mag ich noch besonders das Lied "Kompass ohne Norden". Kannst du dir auch auf Youtube anhören ;)

    AntwortenLöschen