WHAT'S ON MY iPHONE

28 Mai 2013


Hallo ihr Lieben. Ich habe es endlich geschafft, das Video zu drehen. Ich wollte es eigentlich auf dem Weg von Troisdorf nach Siegen schneiden. Natürlich nicht während der Autofahrt, sondern in der Bahn. Leider kann ich mit dem Mac Schneideprogramm, das mit der Webcam aufgenommene Video aber nicht schneiden. Ich wollte euch aber jetzt auch nicht wieder so ewig lange warten lassen. Ich habe es daher ungeschnitten hochgeladen. Ich glaube 1-2 Mal, sage ich daher irgendwas doppelt. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. 

VIEL SPAß BEIM ANSCHAUEN ! (:

Kommentare:

  1. Probier mal Cut the rope aus ist ein Spiel aber macht echt spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast soo viele Spiele, aber kein Pou :O hihi

    Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du das video nicht geschnitten hast, du hast doch kaum was doppelt gesagt :)

    P.S. Finde dein neues Design echt toll! (ich schreibe diesen Kommentar jetzt mal hier weil du die Kommentare in deinem Design Post ja schon veröffentlicht hast)
    Ich hoffe du machst mal im Sommer ein Foto im Wasser, vor einem See in einem Sommerkleid oder sogar Bikini oder so :) ich finde das würde richtig gut zu diesem "Strandhüttchen"-Holzhintergrund passen
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Hy, ich kann dir noch Colornote empfehlen. Dort kannst du dir To Do Listen erstellen, verwalten und die einzelnen Aufgaben, wenn du sie erledigt hast abhacken. Des weiteren lassen sich damit Notizen speichern.
    Eine weiter gute App ist Kingssoft Office. Dort kannst du Word, Excel und PowerPoint Dokumente erstellen und dann auch auf den Rechner transferieren.
    Und zu guter letzt: Grumpy Bears. Ist nen ganz lustiges Spiel. Schaus dir einfach mal an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ein Video nicht geschnitten ist, dann kommt das ganze auch gleich viel sympathischer rüber, als ich finds toll :)

    Ich liebe meine ÖBB App und das Spiel Shoot Bubble, das macht echt süchtig^^

    Wünsch dir noch einen schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  5. Candy Crush Saga - davon wird man echt süchtig!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dieses Video so interessant finden könnte^^
    Ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Smartphone bestellt und freue mich jetzt richtig, was man alles so machen kann mit Apps :)

    AntwortenLöschen
  7. du kannst kommentare bei www.blogger.de von unterwegs veröffentlichen, das mache ich auch immer.

    AntwortenLöschen
  8. das beste an shapeUp ist dass man den strichcode von seinem essen scannen kann und die app sagt einem dann wieviel kalorien das zeug hat :D

    AntwortenLöschen
  9. Echt coole Apps, hab mir direkt welche die mir auf Anhieb gefallen haben auch runtergeladen. :)
    Meine absolute Favoriten-App ist ,,Fotor- PES'', das ist auch so ein Bilderbearbeitungsprogramm. Und ,,Diner Dash'', davon gibt es mehrere Ausgaben, und in jeder geht es um etwas anderes. Damit könnte ich mich auch immer Stundenlang aufhalten haha :D

    Lese deinen Blog jetzt schon über ein Jahr, tag täglich & wollt dir nurmal sagen, mach weiter so! :) Immer was spannendes und ansprechendes hier zu finden.

    Liiiiiiiebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Guck mal Vici, ein Fake von dir http://www.facebook.com/sinem.sevgi.129

    AntwortenLöschen
  11. wie alt ist dein freund?

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die App "App des Tages" und "App des Abends", da werden immer 1-2 Apps vorgestellt die sonst was kosten würden, die man sich dann kostenlos herunterladen kann :) Und die App "tasty", das ist so ein Kochbuch in dem man nach einzelnen Kategorien Rezepte aussuchen kann :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Vici :)
    tolles Video!! wollte dich fragen wie die App zum Filme/Marken raten genau heißt??
    du sagtest irgendwas mit "i can name ya", konnte die App aber leider nicht im App store finden!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. wie heißt nochmal die app mit der schere wo man did zusammensetzen muss? ich habs einfach nicht verstanden :D

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Video! Die Lösung bei Icomania ist Matrix :D Musste da selber letzte Tage noch rumrätseln, bis eine Freundin mir die Lösung gesagt hat :))

    AntwortenLöschen
  16. Defintiv INSTAGRAM also nichts besonderes ... aber auch WEheartIT <3 Ich liebe es einfach Bilder zu suchen und zu taggen ;D

    AntwortenLöschen
  17. Vici, wieso benutzt du das Musik-icon nicht? :O :*

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin im Moment süchtig nach candy crush saga... das spiel ist echt super :-)
    Lieeebe grüße ♡

    AntwortenLöschen
  19. Die Lösung ist Matrix glaube ich :-)
    Ich finde dieses Logoquiz zum Ende hin superschwer, weil das alles irgendwelche amerikanischen Marken sind, die man hier üüüberhaupt nicht kennt haha :-D

    AntwortenLöschen
  20. ich kann dir die App "Aviary" empfehlen. Sie hat tolle effekte & Kann sogar Pickel verschwinden lassen :P fast wie photoshop. probierts mal aus :-) ist kostenlos! liebe grüße, lisa<3 Ps: siehst mal wieder wahnsinnig schön aus :-* dein blog ist so super.

    AntwortenLöschen
  21. Oh danke danke danke... hab mir dieses Foxtube geladen und endlich kann ich Youtubevideos auch mal auf meinem iPhone schauen !! :D Das ging bei mir irgendwie nie richtig, weil das über Youtube viel zu lange geladen hat.... meine Frage ist nun nur noch, kann man auch zb so seine Lieblingskanäle "abonnieren" damit man immer sieht, wenn da neue Videos sind ?

    AntwortenLöschen
  22. Die emoji App. Braucht man normal gar nicht. Du kannst bei den Einstellungen unter Tastaturen emoji Symbole einstellen :)

    AntwortenLöschen
  23. Wie heißt das Programm mit youtube nocgmal. Finde das im video irgendwie ne mehr oO

    AntwortenLöschen
  24. Vici wie heisst die app die dich orten lässt, und dir sagt wo der nächte dm oder der nächste cafe ist? Und danke für das video! :*

    AntwortenLöschen
  25. Okaaaay, jetzt bist du echt eingebildet gewurden!!!

    AntwortenLöschen
  26. Woher hast du das schöne Oberteil?:)

    AntwortenLöschen
  27. In Troisdorf am Ursulaplatz macht ein neuer Lebensmittelladen auf namens: Ümit!
    Ich musste so sehr an dich denken, weil du ja auch aus Troisdorf kommst.

    AntwortenLöschen
  28. Meine Lieblings App ist : Die Simpsons Springfield *-*
    Ps : Bist du beste Bloggerin :)

    Gruß Nina .

    AntwortenLöschen
  29. @Anni - Ja aber bloß übers "Internet" und das finde ich immer super anstrengend.

    @Anonym - Mein Freund ist 20 Jahre alt.

    @Anonym diese App heißt "Icomania" (:

    @Anonym - Das mit der Schere heißt "Slide Circus"

    @Bella - Das freut mich. Das abonnieren geht nicht, dass ich wüsste, leider.

    @Marie - Das heißt "Fox Tube"

    @Anonym - Die App zum Orten heißt "iPhone Suche"

    @Anonym - Das Oberteil ist ein Kleid & von Bershka (:


    Danke euch allen für die lieben Kommentare & die tollen App Tipps (:

    AntwortenLöschen
  30. onoff und seq? oder wie werden die zwei spiele geschrieben?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Mein Lieblings-App ist : Hay Day :)

    AntwortenLöschen
  32. Also ich empfehle dir die App iMusic :) Dort kannst du Videos aus Youtube runterladen und die dann auch nach dem Download ohne Internet abspielen :) Ich benutze iMusic als meine Musik app, weil ich mit iTunes nicht klar komme. Außerdem kannst du dir dort auch einzelne Playlists erstellen :)
    Dann benutze ich noch liebend gerne CamWow Pro. Ist so ähnlich wie Power Cam, nur halt kostenlos :)
    Light benutze ich auch als meine Taschenlampe fürs iphone.
    Mein absolutes Lieblingsspiel ist Die Sims Freispiel. Absolut kostenlos!
    Andere Spiele die ich hab sind noch Temple Run 2, Subway Surfer und Hill Climb Racing. Talking Ben find ich witzig, ein Hund, der dir alles nachspricht. Neben der CamWow hab ich noch Retrica. Dort kannst du auch mit verschiedenen effekten fotografieren (kostenlos).
    Für meine Collagen benutze ich PhotoCollage (kostenlos). Um diese Herz Bilder zu machen hab ich die App HearthBooth (von dir empfohlen) :)
    Dann hab ich noch H&M,Youtube, Leo (übersetzer, google übersetzer und stundenplan. Alle kostenlos :-)

    AntwortenLöschen
  33. Meine Lieblingsapps sind Happy Street, Simpsons und weheartit :)

    AntwortenLöschen