WENN JETZT SOMMER WÄR - KLEIDER FÜR JEDE FIGUR

31 Mai 2013


Hallo ihr Süßen. Da ich ein absolut kleiderverrücktes Mädchen bin & euch nächste Woche auch mal ein Video zu allen meinen Kleidern machen werde, wollte ich euch mal erklären warum es so ist. Kleider machen, wenn es die richtigen sind, einfach eine unheimlich schöne Figur. Ich habe etwas dickere Oberschenkel & ich würde es wirklich nicht so sagen, wenn es nicht so wäre, aber Kleider können die einfach super gut kaschieren. 

Toll zum Kaschieren der Oberschenkel ist einfach alles was von unten ablenkt, einfach Kleider, dessen Augenmerk im oberen Bereich liegt. Außerdem sollten sie untenrum natürlich bloß nicht zu eng sein. Im Gegensatz zu den breiten Schenkeln bzw. der breiten Hüfte haben Mädels wie ich meistens eine schmale Taille, die man auch super betonen kann. Im Allgemeinen sollten die Kleider natürlich locker fallen. Ich trage auch super gerne High-Low Kleider. Sie zeigen Bein, dadurch, dass sie aber hinten ein wenig länger sind, umspielen sie das Bein super & lassen Pfunde an den Oberschenkeln verschwinden,

Für sehr schmale Mädels ist das Wichtigste natürlich: Kurven zaubern & das geht am Besten mit Wickelkleidern & Gürteln, die eine Taille zaubern. Stickereien sind super, um einen Flachen Po, oder einen kleinen Busen größer wirken zu lassen. 

Für die unter euch, mit einem kleinen Bäuchlein sind natürlich locker sitzende Kleider am Besten. Super sind auch Kleider, die direkt unter der Brust ein wenig fester geschnürt sind. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Die nennen sich "Empire" Kleider & da sie direkt unter der Brust geschnürt sind, wird das Hauptaugenmerk eben dorthin gelenkt. 

Für die kleineren Mädels ist unter euch ist ein Sache super wichtig: Kleider, die ca. eine Hand breit über dem Knie enden. Die strecken das Bein nämlich optisch !

ICH HOFFE IHR FREUT EUCH ÜBER DIE TIPPS (: 
Traut euch ! Lasset den Sommer endlich beginnen !! 

Kommentare:

  1. Hast du vielleicht auch ein paar Tipps für die Mädels unter uns, die halt pummeliger sind?

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so süß,wie du dir immer mühe gibst ! Weiter so !!! Bei dir merkt man wirklich,dass es von Herzen kommt. Die Tipps sind wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. echt tolles kleid traum *-*
    && ich finde siehst klasse aus (:
    http://vivalavidalebedasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wohet hast du denn dieses bezaubernde Kleid von dem Bild? :) :*

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du das Kleid?

    AntwortenLöschen
  6. du hast superschlanke und schöne beine.. wie kommst du dadrauf dass du dicke Oberschenkel hast..? ich bekomm grad echt komplexe.. was hab ich dann für Oberschenkel.. :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe leider oft das Problem dass Kleider mir zu lang sind. Also eig müssten sie weit über dem knie enden aber dadurch dass ich so klein bin enden sie meist erst unter dem knie selbst bei einer xs :(

    AntwortenLöschen
  8. Oha wie kurz :O Du übertreibst ja richtig wenn du sitzt und so sieht man doch bestimmt voll dein Arsch :D

    Nicht böse gemeint, aber ist doch so!?

    AntwortenLöschen
  9. Du und dicke Oberschenkel???? Ich glaube du hast noch nie dicke Oberschenkel gesehen oder? :D

    AntwortenLöschen
  10. WOHER HAST DU DAS KLEID????????? :O <3<3<3

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch Super gerne Kleider tragen! Bin zwar dünn aber hab halt wie du dickere Oberschenkel und cellulite! Bin erst 17!! :(
    Aber das wäre alles nicht so schlimm konnte man ja alles kaschieren
    Mein eigentlich Problem und der eigentlich Grund warum ich keine Kleider tragen ist der dass ich ganz komische rote Punkte auf dem Bein habe! Egal was ich mache die bleiben! Man kann sagen dass für jedes Härchen am Bein ein Punkt ist! Ich trau mich gar nicht kurze Sachen zu tragen!! :((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe dasselbe Problem mit den roten punkten auf den Beinen. deswegen würde ich auch dieses kleid niemals anziehen obwohl es sehr schön ist :(((

      Löschen
    2. Ich denke dass es gut sein könnte, dass diese Punkte vom rasieren kommen, wenn ihr euch die beine rasiert...

      Löschen
  12. Schöner Artikel! Ich freue mich schon auf das Kleider-Video. Wie hast du denn dieses super süße GIF Bild von dir gemacht bzw. womit? :) und deine Beine sind wunderschön Vici!

    AntwortenLöschen
  13. Dafür dass du deine Oberschenkel als Problemzone ansiehst, finde ich sehen sie richtig toll aus :) also kannst du wohl sehr gut kaschieren. :D Ich bin jetzt auch total süchtig nach Kleidern. Früher total gehasst und jetzt so geliebt ♥

    AntwortenLöschen
  14. wow *o*
    das sind echt super tipps
    Daaaankee !!! (:

    AntwortenLöschen
  15. Das rosa Kleid gefällt mir total gut. Freue mich schon auf dein Video.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Kleider stehen dir total ! :) du siehst so hübsch drin aus :) & danke für die tipps :)

    AntwortenLöschen
  17. Woher ist dieses kleid vici? :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow. Wo hast du denn das kleid von dem kurzen clip oben her? :)

    AntwortenLöschen
  19. Vici woher hast du das rosane kleid?? :-) sooooo schön

    AntwortenLöschen
  20. Den Artikel finde ich total toll! Ich liebe deinen Kleidungsstil aber leider habe ich nicht so eine tolle Figur wie du sondern bin dick... Vielleicht kannst du ja mal öfters Tipps für etwas ''schwerere'' geben?! Und wenn du mal Shoppen bist oder so, und Sachen findest die für ''uns'' deiner Meinung ach gut sind, mal was dazu schreiben oder halt die Klamotten Posten ?! :)

    AntwortenLöschen
  21. sieht voll schön aus :))
    von wo hast du das Kleid und die Jeansjacke? :)
    und wie teuer waren sie

    AntwortenLöschen
  22. vici icch habe auch dickere oberschenkel, vom körperbau wie du ca dünner bauch aber feste oberschenkel. bin auch um einigbes kleiner 1,60m
    den trick mit kleidern kenn ich schon.
    aber kanns du auch in deinem video was über hosen sagen? ich trag auch immer röhre , würde auch keine anderen tragen hahaha
    danke xoxox elli

    AntwortenLöschen
  23. ohje das kleid ist aber sehr kurz :) steht dir aber gut, besonders mit der jeansjacke! :)

    AntwortenLöschen
  24. das totale schwangerschaftskleid :D sowas hast du doch net nötig

    AntwortenLöschen
  25. Der letzte Tipp ist super ! Ich hab ein kleid was man "verstellen" kann und bei meiner Größe (1,58) ist das immer schwer ein kleid zufinden wo ich nicht aussehe Wie ein kleiner moppeliger zwerg

    AntwortenLöschen
  26. Der letzte Tipp ist super ! Ich hab ein kleid was man "verstellen" kann und bei meiner Größe (1,58) ist das immer schwer ein kleid zufinden wo ich nicht aussehe Wie ein kleiner moppeliger zwerg

    AntwortenLöschen
  27. Solche gifs solltest du wirklich öfter machen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  28. wo hast du das wunderschöne kleid her? ((:

    AntwortenLöschen
  29. Woher hast du das Kleid, sieht super süß aus :)

    AntwortenLöschen
  30. wow ich mag diese bilder von dir, wo sich sachen bewegen udn auch so langsam *.*
    wie machst du das ? :)
    lg Daria

    AntwortenLöschen
  31. WOHER HAST DU DIESES KLEID??????

    AntwortenLöschen
  32. Ich lese eben deinen Artikel mit dem Titel "Wenn jetzt Sommer wär" und im gleichen Moment kam das Lied im Radio :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Ganz schön kurz aber trotzdem voll schön

    AntwortenLöschen