TAUCHEN :)

20 Mai 2013

 Hallo ihr Süßen :) Ich hoffe ihr genießt euren freien Tag. Ich gehe gleich mit meiner Familie tauchen. Naja was heißt MIT meiner Familie... Sie tauchen und ich schaue ein wenig zu. Die machen nämlich gerade ihren Tauchschein, um dann im Sommer in Ägypten tauchen zu gehen. Ich bin schon ein wenig neidisch, aber wenn die in Ägypten fahren habe ich Uni. Ich hoffe ich kann ein paar Fotos von denen machen. Kann ja leider nicht unter Wasser fotografieren aber der kleine Timi im Tauchanzug ist bestimmt auch süß :) ich sage dann einfach mal bis später & ich wünsche euch einen schönen Tag :) 

Kommentare:

  1. Viel Spaß euch. :-) Hoffe ihr genießt es auch ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hehe im Sommer fliege ich auch nach Ägypten :)
    Ich fliege da jedes Jahr hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso sagst du denn immer "denen"? Klingt ziemlich abwertend, finde ich. Sag doch "ihnen".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so. Leider Vici

      Löschen
    2. verklagt sie doch.

      Löschen
  4. Ich war dieses Jahr auch schon in Ägypten beim tauchen! Das ist wirklich unglaublich da, es lohnt sich wirklich richtig dorthin zu gehen. Dort gibt es fische wie im Bilderbuch, kannst du deiner Familie ja ausrichten :)

    AntwortenLöschen
  5. Siegburg? :) Finde ich faszinierend, aber ich tauche nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch schon in Ägypten getaucht, sooo schön am Riff *_*

    AntwortenLöschen
  7. Viel viel Spaß dir und deiner Familie.
    Ich wünsche euch noch einen schönen freien montag :)

    AntwortenLöschen
  8. Zeigs du ma bitte deine schminkaufbewhrung?

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja cool :)!
    glaube mein wochenende ist nicht so spannend wie deins :D

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Viciii machst du mal ein roomtour update??

    AntwortenLöschen
  11. Vici bloggt du mal ein tragebild von deiner sonnenbrille und ejn post woher sie ist?? Bitteee

    AntwortenLöschen
  12. Ich fände es gut wenn du etwas mehr auf dein Deutsch achten würdest ;) Du bist, denke ich, bereits ein Vorbild.

    AntwortenLöschen