TANGO / WHATS ON MY IPHONE ?

21 Mai 2013


Hallo ihr Süßen. Zu gegebenem Anlass, wollte ich euch eine ganz tolle App vorstellen & zwar Tango. Diese App gibt es für Android Handys und auch fürs iphone. Im Moment benutze ich sie ganz besonders oft. Denn mit der kostenlosen App Tango könnt ihr, ohne euch ewig lange zu registrieren, übers Internet gleichzeitig schreiben, telefonieren & Videotelefonieren. Ümit hat sich jetzt in der Türkei eine Internetflat besorgt. Er hat dort nämlich kein WLAN. Tango funktioniert nämlich auch mit 3g Netz super, mit E Netz okay. Am Besten natürlich mit WLAN, aber das wäre eben nicht mehr nötig, wobei es ja in den meisten Hotels im Ausland auch WLAN gibt. Ich kann jetzt quasi sagen, ich habe meinen Freund gestern das letzte Mal gesehen. Natürlich ginge das ganze auch mit "Skype", aber da muss man sich immer registrieren mit Passwort und ich finde die Verbindung dort ist schlechter. Falls also einer eurer Lieben in Urlaub ist, könnt ihr so mit ihnen Telefonieren und schreiben & sie sehen, ohne das es etwas kostet (Jedoch vom Ausland aus natürlich nur über freies Wlan, oder eine Auslandsinternetflatrate). Ich kann es nur empfehlen.


P.S.: Ich wurde schon das ein oder andere Mal gefragt, ob ich nicht mal ein "What's
in my iPhone Video machen könnte, um euch quasi ALLE meine Apps zu zeigen.
Würde euch das interessieren, oder eher nicht so ? 


_________


Kommentare:

  1. Ich liebe auch Tango *__* Whatsapp ist aber die geilste App von allen ♥ ^^

    AntwortenLöschen
  2. heey
    ich fliege nächsten Monat auch in die Türkei und habe dort nie internet :(
    Was für eine Internetflat holt sich dein Freund ? ne prepaid sim karte aus türkei einfach ? geht das ?

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich sehr interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. heey
    ich fliege nächsten Monat auch in die Türkei und hab da nie Internet :(
    wie will dein Freund das mit der Internetflat machen ? Einfach ne Prepaid Sim-Karte aus der Türkei kaufen ? Erklärt mir das mal bitte :D

    und jaa mich würden deine Apps aufm iPhone inressieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa mach bitte ein Whats on my iPhone Tag *-*

    AntwortenLöschen
  6. JAAAAA BITTE BITTE EIN WHATS ON MY PHONE VIDEO ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild :-)

    Klar mach mal so ein Video. Wäre schön wenn du auch dazu dann sagen würdest ob die Apps auch bei Android im Store zu finden sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mach bitte den "What's on my Phone" Tag. Das würde mich seeehr interessieren (: <3

    AntwortenLöschen
  9. Vici, meine Liebe zu dir ist jetzt schon unendlich aber bei einem "Whats on my iPhone"-Video wäre sie noch mehr unendlicher <3 :D Ich würde mich soooooooooo freuen ! DU BIST DIE BESTE !

    AntwortenLöschen
  10. doch doch doch, zeig mal her was dein iphone so zu bieten hat!:)
    wo ist dein freund momentan genau und wieso bist du nicht mitgeflogen? istanbul hat so um die 30 grad rum.. hach ein traum:(

    AntwortenLöschen
  11. So eine App gibt es auch mit dem Namen ooVoo das ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  12. JAAAA ! :)

    Kannst du auch mal deine Foundation von shiseido testen ob die wasserfest ist ? ich wollte mir die auch kaufen aber auch nur wenn sie wirklich wasserfest ist und ich damit schimmen kann

    AntwortenLöschen
  13. Mach mal ein 50 Facts about me das würde bestimmt voll witzig sein :-)

    AntwortenLöschen
  14. JA! Ich liebe diese Videos und das ist wirklich interessant :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ja das wäre echt ein interessanter Post :-)

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaaa mach einen artikeluber die apps

    AntwortenLöschen
  17. Ha ha bei xdiaries kommt gerade dein damaliger Freund. ( nicht , dass ich das gucken würde^^) wie lustig.

    AntwortenLöschen
  18. Vici, ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe deinen Blog. <3
    Also mich würde es schon interessieren was du so für apps hast. :p

    AntwortenLöschen
  19. Mich würde das jetzt nicht so interessieren aber andere bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  20. Ja bitte zeig das mal :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey liebe Vicky,

    ich lese deinen Blog ziemlich gerne, bin allerdings auch eher eine stille Leserin. Ich schreibe meistens nur dann einen Kommentar, wenn ich tatsächlich irgend etwas los werden will z.B wenn mir ein Outfit mega mega gut gefällt und ich finde dass du das wissen solltest, oder wenn ich das Gefühl hab dass dir ein Thema schwer gefallen ist und du Zuspruch brauchst.

    Ein weiterer Grund ist natürlich wenn ich etwas zu deinen Outfit wissen will oder generell eine Frage habe. Schade finde ich es dann, dass du nicht antwortest :-(

    Klar, du kannst nicht immer antworten, aber mir ist es halt aufgefallen. Ich weiß ja nicht wie andere Leser es sehen ich fänds halt schön wenn man sich zumindest ab und an mal ein bisschen Zeit für sowas nimmt. Ist mir halt aufgefallen und lag mir irgendwie auf der Seele.

    Liebst,
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. das würde mich sehr interessieren !! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Idee gut deine Apps vorzustellen! :)

    AntwortenLöschen
  24. Ja, bitte ein "Whats on my Phone"! :)

    AntwortenLöschen
  25. Das erste Bild ist so schön, wundervoll die Moschee <3

    AntwortenLöschen
  26. Das ist die perfekte App die ich jetzt brauche, meine beste Freundin ist für 5 Wochen in der Karibik und ich vermiss sie jetzt nach einer Woche sooo doll :D

    AntwortenLöschen
  27. viber is auch sowas ähnliches. man muss sich nich registrieren oder so. geht alles über die nummer und so. :D

    AntwortenLöschen
  28. Würde gern whats on my phone video sehen

    AntwortenLöschen
  29. ein What's on my iPhone video wäre sehr interessant! hihi ♥

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe diese zwei bilder von dir :D!

    AntwortenLöschen
  31. Ja das wäre super interessant und eine super Idee mit dem whats in my iphone videi

    AntwortenLöschen
  32. Vici ich habe gehört du bist auf der suche Nach Extensions und daher möchte ich dir die von Verlocke empfehlen, habe meine schon ewig und bin wirklich zufrieden :-*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Vici ich wollte dich schon immer mal fragen ob du als du so jünger warst so mi 14 15 oder auch allgemein irg. wann mal ein "Fan" warst von irg. was.. Meine Jetzt Sänger/Band/Schauspieler oder so :) kannst darüber mal was schreib? :)

    wäre voll intressat :)

    AntwortenLöschen
  34. Es wäre soooo cool,wenn du das machst !! <3 <3 du hast bestimme viele supercoole Apps :)

    AntwortenLöschen
  35. Amazing! Its in fact amazіng piеcе of writing, I have
    got muсh clеar idea about fгom this paragгаph.


    Feel free to visit my blog post Manchester Hotel Reserving :

    AntwortenLöschen
  36. Du hast ja bei Instagram victoriashoutout jedes Bild gelikt, aber meins nicht? Why?

    AntwortenLöschen
  37. Eine gute App. Ich kannte sie schon ein bisschen länger durch eine Freundin. Ich finde sie sehr gut!! :-)

    Zum whats in my Iphone Tag ,der würde mich sehr interessieren!! :-)

    AntwortenLöschen
  38. Mich würde das definitiv interessieren! <3

    AntwortenLöschen
  39. Hey Vic!
    Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen!
    http://c-glossy.blogspot.ch/

    Viele Liebe Grüsse,
    Cécile

    AntwortenLöschen
  40. Jaaaaa bitte mache den Tag

    AntwortenLöschen
  41. cool , kannte die App gar nicht :) und ja ich würdedas viVideo gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
  42. Hört sich echt interessant an. :-)

    ein Whats in my iphone Video, würde mich wahnsinnig interessieren. :-)

    AntwortenLöschen
  43. Hey ja das würde mich sehr interessieren. Diese App kannte ich noch nicht und das ist ja super cool :) Wo ist ümi denn in der Türkei? Also in welchem Ort? Und hoffentlich hat er schönes Wetter. :)) Kannst du außerdem auch noch eine Review zu den Crest whitestripes machen? :***

    AntwortenLöschen
  44. Mich würde das "whats in my iphone"-video auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  45. Hey ich liebe deinen Blog. Ich lese jeden Artikel und würde mich riesig über den "What´s on my Phone" Tag freuen, da ich gerade ein neues Handy bekommen habe und einpaar App-Empfehlungen brauche :). Lass dich von den negativen Kommentaren nicht stressen und runtermachen, du bist die beste Bloggerin überhaupt ♥

    AntwortenLöschen
  46. Es wäre super wenn du mal alle deine apps zeigen würdest :)

    AntwortenLöschen
  47. Klingt echt gut die App. skype hab ich zwar auch aber irgendwie benutze ich das nie ;) . Mich würde es aber wirklich intressieren welche apps du so hast.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Liebe Vici :-)
    Ja, dass würde mich sehr gerne interessieren, was du alles auf deinem Handy hast, man lernt so immer mehr Sachen kennen :b
    :-*

    AntwortenLöschen