SPRUCH & BILD

28 Mai 2013






Ich sehe dich an & nie an dir vorbei. 
Ich sehe in dich hinein, 
aber nie durch dich durch. 
Meine Augen kann ich nicht von dir lassen. 

__________
Victoria

Kommentare:

  1. süßer Spruch :))
    und mega geile Augen !! :D

    AntwortenLöschen
  2. sag mir bitte sofort welche wimpern du benutzt :(((( WUNDERSCHÖN

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sooo hübsch!!! Mashallah

    AntwortenLöschen
  4. deine augen sind der wahsinn!

    anni-pearl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich schön. du bist eine wirklich schöne Frau Victoria. :*

    AntwortenLöschen
  6. wieso machst du immer den finger so komisch an den mund wenn du fotos machst?

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  8. du hast so schöne augen :)
    was ich fragen wollte: hast du diesen make up Ei getestet? Kannst du mal darüber schreiben ?

    AntwortenLöschen
  9. An sich ein schöner Spruch, nur heißt es nicht " Meine Augen können nicht von dir lassen" ?

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wirklich wunderschön! Ich finde deinen Blog und deine Art selbst sehr cool. Mach weiter so und bleib stark, trotz mancher Hater die einfach nur neidisch sind ! :*
    Achja und dadurch das ich bei Instagram unter einem Bild von mir den Hashtag #victoriashouout gemacht habe hast du das Bild geliket. (adrianaemiliana) Ich habe mich riesig gefreut und den ganzen Tag gestrahlt haha :$
    Liebe Grüße an Dich. :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so traumhaft schöne Augen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Ohrringe sind wahnsinnig schön, darf ich fragen wo du die her hast ?
    Ich liebe sowas!

    AntwortenLöschen
  13. was wurde denn aus deiner tollen crolita mütze, die du im vorjahr bei der grössten hitze getragen hast??
    ist es dir nun zu peinlich, die aufzusetzen??
    oder hast du eine "ümita" mütze?
    grüßü ün ümüt!

    AntwortenLöschen
  14. vici deine augen sind echt der Wahnsinn! :)) <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Ohrringe sind toll <3 Und schöner Spruch! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen