SOMMERTIP - GÜRTEL KÜRZEN

04 Mai 2013


Hallo ihr Süßen. Jetzt habe ich endlich wieder Zeit gefunden. Ich musste noch eben mit meiner Mama zum Notarzt. Die war nämlich gestern beim Tauchkurs & hat das mit dem Druckausgleich noch nicht so ganz hinbekommen & dann hatte sie seitdem furchtbare Ohrenschmerzen. Ich wollte euch einen kleinen Tip geben. Ich habe mir vor kurzem einen Gürtel bei Ginatricot gekauft in S/M. Da passe ich "normal" nicht rein. Ich wollte den auch eigentlich oben um die Hüfte tragen. Dafür war er aber dann zu kurz. Ihr könnt eure Gürtel aber, bei den meisten Schustern kürzen lassen. Das geht nicht mit allen Gürteln, aber mit vielen. Dann könnt ihr sie super gut zu Kleidern, oder zu etwas höher geschnittenen Röcken oder so tragen. Ich finde das echt super ! Das Kleid hier ist ebenfalls von Ginatricot. Ich war so traurig, dass es das nicht noch in anderen Farben gab. Ich finde das echt schön, aber mein Lieblingssommerkleid habe ich schon gefunden. Das zeige ich euch gleich noch. 
Sorry, dass ich auf dem unteren Bild irgendwie so böse schaue. War nicht meine Absicht, aber wenigstens mal kein Kussmund haha. 

WIE GEFÄLLT ES EUCH ? 



Kommentare:

  1. du bist soo hübsch *_* das kleid sieht einfach super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* Freut mich, dass es dir gefällt !

      Löschen
  2. Das kleid ist so toll das können sogar Frauen mit Problem Oberschenkel tragen :-) könntest du vielleicht noch den Preis nennen? Das wäre super lieb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen hab ich es mir auch gekauft. Habe auch ein wenig Cellulite :P
      19,95€. Finds echt einen super Preis (:

      Löschen
    2. Das ist irgendwie beruhigend dachte wäre die einzige 20 jährige mit Cellulite :-D
      Stimmt der Preis ist echt super. Hätte es auf 30-40Euro geschätzt. Vielen dank und noch nen schönen Tag wünsche ich dir.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid ist echt schön :) und du siehst wie immer bezaubernd aus :) .. gute Besserung an deine Mami :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid auch richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. hübscheste,sympathischte, engagierteste, liebste, tollste,selbstbewusstesten intelligenteste und beste bloggerin der welt <3

    AntwortenLöschen
  7. gott sei dank, war das dann vorhin in facebook nur ein tippfehler. dachte schon, dass deine mama wieder angefangen hat zu rauchen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss ganz erlich sagen, es ist für mich zu Oma Haft der schnitt und die Farbe gefällt mir nicht!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vici. :)
    Ich weiß die alte Leier, irgendwie fängt jeder damit an ... aber ich hab einfach nur einen Vorschlag für dich. :)
    Da in letzter Zeit immer mehr Leute hier sich dir kritisch gegenüberstellen, und meinen du hättest keine Lust mehr zu bloggen und nie Zeit, wäre es schön wenn du vielleicht einfach mal ein kleines Statementvideo machst, einzig und allein um mir bzw. vielleicht auch den anderen die Angst zu nehmen. Angst das du das Bloggen an den Nagel hängst. Du bist nämlich großartig, ein herzenslieber Mensch und auf deinen Blog möchte wirklich keiner verzichten! :* Ich weiß du musst dich natürlich überhaupt nicht rechtfertigen, es war ja auch nur ein Vorschlag und wenn es dich nervt, dann vergiss es einfach. Nur vergiss nicht weiterhin treue Fans warten auf dich. :*

    AntwortenLöschen
  10. Der Gürtel passt nicht so recht dazu, kommische farbe.

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schönes Kleid, habe so ein ähnliches in rot bei Primark gesehen. Leider gabs das nur noch bis 40 und da hab ich nicht reingepasst =( also untenrum wärs gegangen so halbwegs, aber an meinen Brüsten dachte ich ich würde ersticken :D hat auch voll den Ratscher beim anziehen gegeben *düm düm düm* :D könnte sein das ich es etwas demoliert habe haha

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid sieht klasse aus :)
    Wo hast du das denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht dir sehr, und der Gürtel sieht toll aus!
    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  14. das sieht cool aus :)!

    AntwortenLöschen
  15. Wie viel hat der Gurt gekostet? :)

    AntwortenLöschen