SOMMERTASCHE - DAS MUSS DA REIN

28 Mai 2013

Hallo ihr Süßen. Um weitere eurer tollen Artikelwünsche zu erfüllen, dachte ich mir, ich mache heute mal weiter damit. Ihr hattet zwei Ideen die super zu dem sonnigen Wetter heute passen. Ihr hattet gefragt, ob ich euch nicht zeigen könnte, was für mich im Sommer einfach unverzichtbar ist. Sowohl in meiner Tasche, die ich täglich mit mir rumtrage, als auch in meinem Koffer wenn ich in Urlaub fahre. Da mein Urlaub Gefühlsmäßig noch weit entfernt ist, dachte ich mir, ich starte erst einmal mit meiner "Sommertasche". Dann lege ich mal los:



1 - Um meinen Durst zu stillen, der im Sommer irgendwie doppelt so groß ist, habe ich natürlich immer etwas zu trinken dabei. Am liebsten Wasser, denn von den meisten anderen Sachen bekomme ich nur noch mehr Durst. Ein genialer Tipp für den Sommer ist es, euer Getränk über Nacht im Gefrierfach zu lassen & dann Morgens vor dem Aufstehen rauszuholen. Wenn ihr es dann später mit zu Schule, Arbeit, Uni, oder wo auch immer mit hinnehmt, habt ihr immer ein schön gekühltes Getränk. Das ist echt toll ! 

2 - Deo. Im Sommer ist es heißer, das heißt meistens eben auch, man schwitzt mehr. Daher ist es wichtig immer ein Deo mit dabei zu haben, damit man nicht anfängt zu riechen. Ich finde das wichtig, denn im Sommer gibt es so gut wie nichts Schlimmeres, als in einem überfüllten Bus zu stehen, in dem alle irgendwie riechen. 

3 - Ein Bodyspray. Ich liebe Bodysprays wie verrückt. Nach dem Aufsprühen kühlen sie eure Haut ein wenig & die meisten Bodysprays riechen genial. Ich habe meistens eins von Balea, aber es gibt auch ganz ganz tolle von Victorias Secret. Davon hätte ich gerne mal eins. 

4 - Die Sonnenbrille. Na klar, die Sonnenbrille, was auch sonst. Ich hätte euch gerne ein Foto von meiner gemacht, aber leider hat mein Freund sie mir stibitzt, da sie ihm besser steht als mir & er ja auch gerade da ist, wo die Sonne ist. Ich bin neidisch... 

5 - Sonnenmilch Im Sommer sollte man sich wirklich immer eincremen. Vor allem auch im Gesicht. Ihr könnt eure Sonnencreme auch unter dem Makeup auftragen. Es gibt aber auch Makeup mit Lichtschutzfaktor. Manchmal kommt ein Sonnenbrand schneller als man denkt & vor allem immer dann, wenn man ihn gar nicht gebrauchen kann. Vorbeugen schadet daher nie.

6 - Mattierendes Puder. Um im Sommer nicht ständig zu glänzen ist es für mich wichtiger als sonst ein mattierendes Puder dabei zu haben. Damit man aber am Ende des Tages nicht ausschaut, wie zugepudert würde ich euch ein farbloses Puder empfehlen. So bekommt ihr auch keine Puderflecken im Gesicht. 

ICH DENKE DAS WAR ES AUCH SCHON. 
Ich habe bestimmt wieder irgendwas vergessen :D
Jetzt fehlt nur noch eins... Der Sommer !!!! 
Was darf in euer Sommertasche nicht fehlen ? 

Kommentare:

  1. Hey Vici :)
    Zu deinem ersten Tipp: Ich würde nicht empfehlen Wasser Abends in das Gefrierfach zu legen. Das könnte durchaus platzen :P, also nicht zu empfehlen! :D

    Liebe Grüße aus dem Hamburger-Westen :*

    AntwortenLöschen
  2. Dein freund trägt Frauen Brillen okaaay!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unisex; kennst?! :p

      Löschen
    2. Vielleicht Vici ja auch ne Männer Sonnenbrille :b

      Löschen
    3. Meiner sogar Frauen ohrstecker und Parfüm ;) woooow

      Löschen
  3. Hab alles hier bis auf die Ray Ban :)

    Tolle Tipps Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym Also das ist mir wirklich noch nie passiert. Bei Glasflaschen vielleicht, aber bei Plastik doch nicht :P

    @Anonym 2 Die Ray Ban Wayfarer ist quasi eine Unisex Brille ;)

    @Larissa. Ja & genau die hab ich auch nicht hier :P Danke dir, freut mich zu hören !
    Liebe Grüße zurück !

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du vielleicht ob man bei dm auch bodysprays mit schimmer oder so was ähnliches bekommt? Wenn ja von welcher Marke? :)
    Liebe Grüßejelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen würde ich auch immer mitnehmen und noch eine Lippenpflege mit UV-Schutz, gibt echt nichts Schlimmeres als sonnenverbrante geschwollene Lippen! :D

    AntwortenLöschen
  7. @Jela Nein, solche habe ich noch nicht gesehen. Ich weiß bloß von der Body Shimmer Lotion. Die riecht echt super, ist ebenfalls von Balea & schimmert den ganzen Tag (:

    @Lisa Da hast du echt Recht. So was schadet nie

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du wo man die sonnenbrille kaufen kann?
    Und vll ein post was du fur so fur sonnenbrillen gerne tragen wurdestwelxhe forme erc.

    AntwortenLöschen
  9. wie soll ich vor dem aufstehen die flasche aus dem gefrierfach holen:D toller blogeintrag:)

    AntwortenLöschen
  10. Vici meinste du wirklich Gefrierfach in der Gefriertrue oder doch den Kühlschrank :D

    für mich ist das Gefrierfach = Gefriertrue.. oder da wo ich wohne :D
    Aber mein Opa sagt auch immer Gefrierfach obwohl er den Kühlschrank meint :D un der is übrigens dann auch der eisschrank :D:D

    AntwortenLöschen
  11. Vicii mach doch mal ein video mit űmi wenn er wieder da ist wo ihr euch gegenseitig schminkt :) gibt einige videos im internet :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme mir immer vor im Sommer was zu trinken in die Tasche zu tun aber vergesse das immer XD. Die Tipps sind wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  13. Hui...das ist so schön, dass du wieder öfter bloggst! Habs schon vermisst ;*
    Sag mal, könntest du den Inhalt deiner Urlaubstasche auch in einem Video zeigen?

    Ich habe noch einen Sonnenhut und Mückenspray (das gibt es auch für den Körper) noch dabei.

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es toll, dass du wieder mehr Artikel schreibst :)
    Kleben die Body Sprays nicht auf der haut? Bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir eins von balea kaufe; aber wenn das auf der Haut klebt, mag ich das überhaupt nicht..

    Schöne Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  15. Also meine Sommertasche sieht eigentlich genauso aus wie deine, was den allgemeinen Inhalt angeht =)

    Ich trinke am Liebsten Eistee <3
    Als Deo nehme ich meist so Minideos mit, die sind klein und passen in jede Tasche :D
    Bodysprays habe ich auch die letzten Jahre kennen und lieben gelernt.
    Sonnenbrille habe ich ein paar, trage aber meistens eine von H&M, da seh ich immer ein wenig aus wie Puck die Stubenfliege :D
    Sonnenmilch mag ich nicht so gerne, ich benutze lieber farbloses Sonnenspray (is auch besser bei meiner Haut habe ich festgestellt).
    Und mattierendes Puder nehm ich auch so gut wie immer mit, sonst glänze ich wie ne Speckschwarte :D

    AntwortenLöschen
  16. Welches puder benutzt du? Also ist es dass das auf dem Bild ist? Suche eben gerade eins das gut ist, und wollte fragen ob du dieses empfehlen kannst?

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt hab ich noch mehr Lust auf Sommer und keiner da :(

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe Deo und eine Wasserflasche auch immer dabei im Sommer :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich nehm auch manchmal einfach noch irgendeine Lippenpflege mit, egal ob mit UV schutz oder ohne, hauptsache meine Lippen trocknen nicht aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey also ich wollte immernoch wissen wie du das hinbekommen hast das deine Haare so wenig fetten und du sie so selten waschen musst :)
    Weil in deinem Haar-Post hattest du das nicht beantwortet.
    Liebe Grüße :*

    http://annettes-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich denke, es wäre praktisch, falls Du Tipps & Tricks zum Thema Rasur hast. Weiß nicht, ob Dir das zu intim ist, aber das würde sicherlich auch viele interessieren.
    Fiese Rasierpickelchen und eingewachsene Haare sind so frchtbar :(

    AntwortenLöschen
  22. Victoria!!!!!!
    Das Mädchen klaut deine Bilder und gibt sich als dich aus !!! Meldet sie alle ! Ich hab es schon getan hab es zufällig grad gefunden !! Das ist voll unverschämt von der Person !!

    http://ask.fm/peaachii

    http://ask.fm/peaachii

    AntwortenLöschen
  23. Die von victoria s. Riechen soooo gut :D schade das man dienicht in deuDeutschland bekommt. Habe welche von meinem freund bekommen. Bin soooo verliebt in die :D

    AntwortenLöschen
  24. was hälst du von dem essencepuder? :)

    AntwortenLöschen
  25. Das Body Spray hört sich richtig lecker an, ich liebe diese Mango-Reihe von Balea! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  26. verhindert sonnenschutz nicht die braeune?
    aber ansonsten: toller post!

    AntwortenLöschen
  27. Kannst du bitte eon Video machen, oder vielleicht auch nur ein Post, was du in deiner Handtasche hast wenn du im flughafen bist und in den Urlaub fliegst. wäre suuuuuuuuuuuuuper-duper lieb! =)))

    AntwortenLöschen