SOMMERBRÄUNE AUS DER FLASCHE (:

14 Mai 2013




Hallo ihr Süßen. Ich wollte euch mal etwas super cooles zeigen, was ich mir vor Kurzem bei dm gekauft habe. Das ist ein Bronzing Spray, aber kein Selbstbräuner. Es ist halt ein wenig farbig, macht aber ein wirklich schönes gold glänzendes Braun. Es kostet 4,95 Euro & riecht auch echt super gut. Es lässt sich leicht verteilen, aber ihr müsst relativ schnell sein, da es sonst fleckig werden könnte. Links auf dem Bild ist auf dem linken Arm das Spray drauf, auf dem rechten nicht. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich finde, man kann wirklich einen Unterschied erkennen. Auf den Beinen schaut das im Sommer bestimmt auch super schön aus. Ich hoffe, der lässt sich bald wieder blicken. Ich finde es ist eine super Alternative zum Selbstbräuner, vor allem aber zur Sonnenbank, wenn man man schnell ein wenig Bräune braucht. Das lässt sich beim nächsten Mal duschen auch ganz leicht wieder runter waschen. 

WAS HALTET IHR DAVON ? 

Kommentare:

  1. Man siht das der Billig war, das braun gefällt mir nicht siht zu künstlich aus. und dann noch die Flecken gehen gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo siehst du denn die Flecken, wenn ich fragen darf ?
      Unten auf dem Bild sehe ich bloß "Lichteinwirkung",
      das aber auf beiden Armen :P

      Löschen
    2. Ja ne die meisten machen Flecken, hast du ja selbst gesagt man muss es schnell ein reiben,ich bin mir da immer unsicher.

      Löschen
    3. Also ich meinte mit Schnell jetzt unmittelbar nach dem aufsprühen, also da ist jetzt keine Sekundenarbeit nötig :P
      Das Gute ist ja dabei dass du es wieder abwischen kannst falls du doch zu lange gewartet hast.

      Löschen
  2. Benutzt du es Auf für das Gesicht ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss ja nicht aber mMn ist da total orange? Hast du das letztens auch im Gesicht genutzt? Das hatte naeml in dem einen Video auch nen sehr orangenen Teint, was aber auch vom Solarium kommen kann.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein eigentlich gar nicht. Es sieht eher gülden aus.
      Nein habe ich nicht.
      Das liegt einfach nur an der Kamera. Die macht extrem braun :P

      Löschen
  4. Finde das sieht sehr gelb/orange aus :O Da empfehle ich dir von sundance die feuchtigkeitscreme mit selbstbräuner.. die macht super schöne bräune obwohl ich von sowas immer total abgeneigt war :) ist auch nicht teuer - zum ausprobieren also super..vllt wirkt es bei dir ja auch so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den superlieben Tipp, bloß leider gehen Selbstbräuner & Sonnenbank gar nicht zusammen & da bevorzuge ich dann eher die Sonennbank :P

      Löschen
    2. Wieso geht das nicht zusamm? Funktioniert Solarium mit selbst bräuner nicht? Bitte antworte

      Löschen
    3. wieso kann man nicht beides gleichzeitig machen ;D?

      Löschen
  5. also dass kann man direkt wieder abwaschen??
    wenn ja ist das ja mal richtig korrrrekt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vici!
    Wie ist es denn, wenn man dann im Sommer ein bisschen schwitzt? Färbt das dann nicht ab (auf Klamotten und so)? Vielleicht hast du da ja schon Erfahrungen gemacht :-).

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Hört sich gut an! Hast Du mal ausprobiert, ob es stark auf die Kleidung abfärbt?

    AntwortenLöschen
  8. also mir gefaellt das gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. besteht da nicht die gefahr, dass das auf der kleidung (zum beispiel auf weissen t-shirts oder hosen) abfärbt??? das wäre meine sorge...

    AntwortenLöschen
  10. ich benutze immer Sonnenöl Hawaiian Tropic
    und lege mich in die sonne ( .. soli geht auch ) muss aber nicht sein
    bekomme immer eine super und tiefe gleichmäßige bräune
    kommt auf den hautton an ( .. hab von natur aus eine leichte bräune )
    werde ziemlich schnell braun durch das öl

    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    liebe grüße an dich vici : ) <3

    AntwortenLöschen
  11. hei vicoria :)
    du hast oben geschrieben, dass selbstbräuner und sonnenbank gar nicht zusammen gehen. wieso denn? was würde da passieren? :S
    danke schon mal :)

    AntwortenLöschen
  12. färbt das auch nicht ab? nicht, dass die klamotten danach total fleckig sind..

    AntwortenLöschen
  13. Wo hast du das gekauft ?

    AntwortenLöschen
  14. Man sieht wirklich kaum einen unterschied xD Im Gegensatz zum ersten Bild, da wird der Selbstbräuner krasser Orange haha.
    Aber solangs leicht abwaschbar ist ists ja kein Problem :)
    Färbt es auf Klamotten ab?

    AntwortenLöschen
  15. du hast auch ein paar Leberflecke am Arm .. ich hab ganz viele und mag das nicht so, geht es dir genauso ?
    und vermehren sie sich nicht wenn du auf die Sonnenbank gehst ?

    AntwortenLöschen
  16. du hast auch ein paar Leberflecke am Arm .. ich hab ganz viele und mag das nicht so, geht es dir genauso ?
    und vermehren sie sich nicht wenn du auf die Sonnenbank gehst ?

    AntwortenLöschen
  17. hey süsse! toller tipp :) werd ich mir kaufen! eine frage... was fürn cardigan hast du da an?

    AntwortenLöschen
  18. Färbt bestimmt auch super auf Kleidung ab ... :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe es auch, find es ganz ok, die Farbe gefällt mir jetzt nicht so aber einen schönen Schimmer macht es.

    AntwortenLöschen
  20. Hab da paar Fragen an dich.Es geht zwar nicht um Selbstbräuner,aber um ein ähnliches Thema.Mit wie viel Jahren warst du denn das erste mal in der Sonnenbank? Und hast du jetz schon paar Nebenwirkungen bekommen? Zb:Falten oder Pigmentflecken?Ich bin nähmlich 15 geworden (14.03) & war bis jetz 2 Mal drin.Und ich habe angst das ich noch zu ne junge Haut habe & das es noch schädlicher wird als es schon ist..Und ich hab auch wirklich kein Bock zu viel Geld zu bezahlen fürn Selbstbräuner,weil ich bin ja noch jung & woher das Geld .Also 20 euro oder so währe mir zu viel.Ist dieser Selbstbräuner den du benutzt wirklich gut.Also kannst du ihn mir empfehlen,weil ich suche seit paar Tage nach so etwas & es ist das erste Mal .Danke :-)

    AntwortenLöschen
  21. macht das denn keine Flecken auf der Kleidung oder so? .. könnte mirs bei weißen Sachen richtig vorstellen das sie dann Flecken davon bekommen.. aber ist ein super Tipp den Selbstbräuner geht bei mir meistens schief :D

    AntwortenLöschen
  22. Also ich finde es generell sicher super, aber auf dem Bild Oben sieht der Ton wirklich sehr Orange aus. Aber das macht nur die Kamera oder?

    AntwortenLöschen
  23. Also so generell klingt dass ja schon super. Aber auf dem Foto sieht es tatsächlich sehr Orange aus. Aber das liegt wohl an der Kamera oder?

    AntwortenLöschen