SHAPE UP

06 Mai 2013


Hallo ihr Süßen. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche. Ich habe ja heute noch Uni frei, arbeite aber später. Ich habe heute mit einer App gestartet, die nennt sich "Shape up". Sie ist kostenlos, für den Vollumpfang müsste man aber monatlichen zahlen. Das ist aber nicht unbedingt nötig. Auch in der kostenlosen Version kann man die App super nutzen. 
Man kann eingeben, was man so isst & das natürlich auch zum Abnehmen nutzen. Je nachdem, wie viel ihr ihn welchem Zeitraum abnehmen wollt, wird euer Kalorienbedarf, Proteinbedarf, Kohlehydrate- und Fettbedarf berechnet. Ich möchte aber eigentlich einfach nur mal schauen, wie viel ich überhaupt so esse, einfach um ein Bewusstsein fürs Essen zu bekommen. Ich esse nämlich meistens mal hier ein bisschen und mal dort ein bisschen & achte nicht wirklich drauf. Die liebe Natascha, vielleicht kennt ihr sie ja noch von ihrem Blog damals, hat damit auch schon wirklich erfolgreich abgenommen. Also bisher bin ich echt begeistert davon. Vielleicht wollt ihr euch das ja auch mal ansehen :*


Kommentare:

  1. Hat Natasha noch einen Blog? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oftmals ist diese App aber leider nicht genau. Wurde schon oft bemängelt.

    AntwortenLöschen
  3. hat natascha noch ihren blog ?
    weil man hört gar nichts mehr von ihr

    AntwortenLöschen
  4. du bist doch eh so schlank :O was musst du da bitte abnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du lesen? Nicht wirklich ne..

      Löschen
    2. Sie will nur einen Überblick über ihre Essgewohnheiten haben, mitlesen!

      Löschen
  5. Die habe ich mir vor Tagen auch runtergeladen, die App ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  6. du bist so hübsch, das ist der wahnsinn :O

    AntwortenLöschen
  7. Hey, sag mal arbeitest du eigentlich noch in der Shishabar? Denn dank des Raucherverbotes in NRW sind doch eigentlich auch Shishabars nicht mehr erlaubt, oder? lg achja und cooloer Tipp mit der app

    AntwortenLöschen
  8. klingt auf jeden Fall erst mal gut, werde mir die App mal laden. Hat Natascha noch einen Blog?

    http://ani-impressions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. kann ich mich da ganz sorgenfrei registrieren ohne später an irgendetwas gebunden zu sein?
    würde die app nämlich gerne testen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze die App schon länger und habe bisher dank der App auch 5kg abgenommen :) Und natürlich mit Sport :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mit der app in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow.das ist ja wahnsinn.das würde ich auch gern schaffen...

      Löschen
  12. wie ist der blog von natascha?:)

    AntwortenLöschen
  13. boa echt danke für den super tipp süße! ich habe schon 6 kilo verloren und lasse es grad ein klein wenig schleifen, die app könnte mir jetz echt helfen:-*

    AntwortenLöschen
  14. Klingt nach einer richtig coolen App :) Danke für die Empfehlung! :)

    AntwortenLöschen
  15. Natascha hat nicht durch die App abgenommen sondern durch gesunde Ernährung und Sport. Sie benutzt die App nur zur Kontrolle. Ich hab sie wieder gelöscht da sie so oft bemängelt wurde und die Kalorienangaben nicht stimmen

    AntwortenLöschen
  16. @ Anonym vom 6.5.13 um 13:06, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Victoria will einfach ein Bewusstsein fürs Essen bekommen und nicht abnehmen..

    Gina

    AntwortenLöschen
  17. ich hab jetzt gehofft, dass das eine app ist, mit der man home work out machen kann.. aber wenn das nur so ein kalorienzählding ist, find ichs nicht so toll :/

    AntwortenLöschen
  18. Diese App hatte ich auch schon. Sie ist wirklich nicht schlecht, ist mir aber auf Dauer zu nervig gewesen. :P
    Aber für einige Wochen, um mal zu gucken was man so überhaupt alles in sich rein stopft, ist sie nicht schlecht. :) Man achtet auch viel mehr auf das was man isst, denn ich war immer sehr deprimiert wenn der Balken schon orange/rot wurde und ich zu ungesund, oder zu viel gegessen hab ;)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für diese tolle App, sowas suche ich schon lange <3

    AntwortenLöschen
  20. Klingt interessant, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich wissen will, was ich alles so esse und wie viel Kalorien das hat :o :D

    AntwortenLöschen
  21. Übersicht über dein essen haha du bist eine .. mach die augen auf beim essen... haha das gibts doch nicht. Verdrängt lst du das gegessene oder was

    AntwortenLöschen