SECRET AMERICAN GIRL

09 Mai 2013




Hallo ihr Süßen. Dieses Artikel habe ich gestern Abend schon vorbereitet, aber ich habe es leider nicht mehr geschafft ihn zu posten. Ich musste nämlich schon ein wenig früher als geahnt zur Arbeit. Bis halb 3 hab ich dann gearbeitet, weil extreeem viel los war und bis 4 haben wir dann unter ein paar Mitarbeitern noch dort gesessen & gequatscht. Wir verstehen uns alle echt gut & ich arbeite mit jedem gern. Jetzt aber zum Eigentlichen. Ich wollte euch etwas über mein Outfit von vorgestern erzählen, da wo es noch so schön warm war.. :D Ich hatte ein weißes Top an, das so ein wenig transparent ist. Die gibt es sehr oft beispielsweise bei H&M. Darunter hatte ich ein kurzes Top von Primark an. Es ist nur ganz leicht durchgeschimmert & das hat das ganze Outfit irgendwie ein wenig aufgepeppt. Ich hatte dann dazu eine schwarze Hose & dunkelblaue Sneakers an. Wenn ich in Siegen bin trage ich meistens irgendwas schwarzes, da ich ja nach der Uni meistens direkt zur Arbeit gehe & da tragen wir schwarz. Daher denke ich auch immer, es ist total langweilig, wenn ich euch meine Outfits von hier zeige. Heute trage ich: "SCHWARZ". JUHUU. 
Passend zu dem Top, das dann ein wenig durchgeschimmert ist hatte ich noch einen knallroten Lippenstift drauf. Nur als ich das Bild gemacht habe, war er nicht mehr wirklich da. Ich mag es mit einem Lippenstift ein Highlight zu setzen & so Farbe mit reinzubringen.  
Ich darf mich jetzt schon wieder fertig machen. An Feiertagen machen wir den Laden immer ein wenig früher auf. Nach der Arbeit fahre ich dann nach Troisdorf & morgen Abend nehme ich meinen kleinen Bruder wieder mit zurück. Ich freue mich sooo auf das Wochenende mit ihm. 

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN 
SCHÖNEN START IN DEN TAG ! :*


Kommentare:

  1. ich finde es so süß dass du deinen Bruder so lieb hast ^^ ♥ Ich liebe meinen kleinen Brudi auch über alles! :)

    sibellefox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke dir. Ich könnte mir auch nicht vorstellen ihn nicht lieb zu haben. Ich bin immer ganz gespannt wie es später einmal wird. Wenn er noch älter ist. Ich freue mich schon drauf. Man begleitet ihn ja quasi bei seinem Abenteuer. :P

      Löschen
  2. Ich finde es sehr gut dass du wieder mehr artikel schreibst:) Am besten sind die, in denen du irgendwas testest oder uns deine shopping beute zeigst *-* Gehst du mal wieder zu primark ? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich wirklich sehr zu hören !
      Da war ich ja vor Kurzem erst. Im Moment bin ich erst einmal bedient mit Klamotten Shoppen, aber ich denke zum Testen findet sich immer etwas. :*

      Löschen
  3. wow, das Outfit sieht echt toll aus :) total die gute Idee mit dem Top dadrunter.

    Liebst, Karla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen lieben Dank Karla. Freut mich, dass es dir so gefällt ! :*

      Löschen
  4. Sieht echt süß aus. Weist du zufällig ob es die Tops noch mit anderen Prints gibt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank.
      Tops habe ich leider sehr selten gesehen. Meistens finde ich nur Bandeau Tops.
      Aber bei Ginatricot gibts echt viele :*
      http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/tops/ccollection-ctanktops-p1.html

      Löschen
  5. Gefällt mir! :)
    Gibt es dort auch noch andere Motive von diesem Top? :)

    AntwortenLöschen
  6. süßes top würde ich mir kaufen aber wo ? hehe

    mag deinen blog total vici

    liebe grüße aus wien :)

    AntwortenLöschen