PFLEGEPRODUKTE - SMELL GOOD

18 Mai 2013



Hallo ihr Süßen. Ihr hattet euch ja gewünscht, dass ich euch meine Lieblingspflegeprodukte zeige. Ich dachte mir, ich teile das so ein wenig in Kategorien ein. Einmal "Smell good", dann alles fürs Gesicht, für die Haare etc. was mir so einfällt. Es kann natürlich auch sein, dass sich einige überschneiden, aber das macht ja nichts. 

Links seht ihr D&G L'imperatrice. Das habe ich von Ümi bekommen. Sein Cousin arbeitet nämlich bei Douglas und konnte Tester mitnehmen. Es riecht so richtig frisch. Beim ersten mal Schnuppern dachte ich, dass es gar nicht mein Fall sein wird, aber nach ein paar Minuten hat es echt einfach nur super gerochen ! 
Daneben seht ihr Wellas Luxeoil. Das mache ich mir immer nach dem Fönen und ein wenig nach dem Glätten in die Haare. Es schützt eure Haare vor der Hitze & lässt sie wunderschön & frisch riechen. 
Die Intensiv 7 Tage Creme von Garnier riecht super nach Kakaobutter & macht eine Babyweiche Haut.
Das Body Spray von Balea gibt es in verschiedenen Geruchssorten & alle riechen echt frisch. Am meisten liebe ich diese Bodysprays im Sommer ! Einfach in die Tasche packen & zur Abkühlung zwischendrin ein wenig einsprühen & verreiben. Riecht toll & erfrischt. 
Die Pflegedusche in Feigen- und Schokoduft war leider eine Limitierte Edition, ich weiß daher nicht, ob es die noch gibt, aber sie riecht auch einfach soooooo mega !!! 
Ganz rechts seht ihr dann mein Lieblingsdeo "Traumland" von Duschdas. Riecht ebenfalls toll  & der Duft verschwindet  nicht so schnell, wie bei anderen Produkten. 

WAS SIND EURE DUFTSTARS ? 




Kommentare:

  1. mein Lieblingsparrfüm is Lady Million , ich liebe es einfach :) .. und das Bodyspray hab ich auch , das riecht so verdammt gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Bodylotion von Garnier! Nutze die auch echt gerne. Danke für den Tipp mit dem Bodyspray .. glaub das teste ich mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie viel kostet ein Bodyspray? und welche Richtungen gibt es noch? (also Gerüche)

    AntwortenLöschen
  4. in welchen Geruchsorten gibt es die Bodysprays noch?

    AntwortenLöschen
  5. Artikel über das Bodyspray? würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  6. Das Bodyspray ist auch eine LE aber momentan noch zu erhalten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auch das D&G No 3 aber ich stehe auch total auf Chloe <3 das hält auch besser als das D&G

    AntwortenLöschen
  8. Ich versteh gerade nicht so; das Öl NACH dem Föhnen und Glätten? Wäre das nicht vorher sinnvoller, um die Haare zu schützen? :o

    AntwortenLöschen
  9. das bodyspray hab ich auch, hab mich damals von vivi inspirieren lassn :)das riecht aber auch wirklicht toll!

    hast du pläne, was du machen wirst, damit die zeit schnell vergeht, bis ümi wieder da ist? :)

    AntwortenLöschen
  10. Könntest du sowas auch für Produkte machen, die die Haut besonders im Sommer gut pflegen? :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Intensiv 7 Tage Creme von Garnier habe ich auch und war bisher immer sehr zufrieden :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen