NOCH MEHR FÜR DRUNTER

09 Mai 2013




Weil mich viele von euch fragen, wo es noch mehr solcher Tops geben würde, habe ich einfach mal bei Ginatricot geschaut & Bingo. Die Schwarz/Weiß grauen kann man natürlich zu allem kombinieren und dann als Farbiges Highlight den Lippenstift benutzen, auf den ihr gerade Lust habt, oder eine farbige Hose, ganz wie ihr wollt. Außerdem sehen diese Tops auch ganz super zu einem etwas hochgeschnittenem High Low Rock echt wunderschön aus. Von den bunten unten, gefällt mir das rechte Top leider nicht so. Das Linke dagegen finde ich super schön. Diese Tops & noch ganz viele mehr, darunter auch viele schöne Bandeautops findet ihr hier. 

ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH DAMIT HELFEN.
Jetzt muss ich mich aber echt fertig machen :P 

Kommentare:

  1. Asos, Topshop und Forever 21 gibt es welche :)
    Der Sommer kann kommen!!! #yeah

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Bauchfrei Tops ja supi. Ich müsste nur mal weiter meinen Bauch trainieren, weil ich sie sooo gerne ohne was drüber tragen würde :(
    Liebe Grüße
    http://patatarama.blogspot.de

    AntwortenLöschen