GARNIER SCHÖNE HAUT ÖL

08 Mai 2013



& noch einmal heute :P Ich hoffe, ich gehe euch nicht schon auf die Nerven, aber wenn ich Zeit habe, dann nutze ich sie auch sehr gerne. Ich war heute vor der Uni mit Vivi kurz bei dm. Wir brauchten beide neue Abschminktücher. Ich habe dann dieses "Schöne Haut Öl" gesehen, was mir schon in der Werbung öfter mal ins Auge gesprungen ist. Ich benutze ja eigentlich am Liebsten die Garnier 7 Tage Lotion, aber die ist schlecht mitzunehmen. Diese Öl Flasche ist um einiges Leichter & da sich das Öl einfach  herauspumpen lässt ist es auch super gut aufzutragen. Leider bin ich dennoch nicht überzeugt von dem Öl. Hinten drauf steht, es ist ein Trockenöl & genau so fühlt es sich auch auf den Händen und auf der Haut irgendwie an. Wer sich schonmal mit Olivenöl eingerieben hat, merkt sofort den Unterschied. Es fühlt sich irgendwie so "hart" an. Das Öl zieht aber wirklich super schnell ein und hinterlässt, wie versprochen, keine Flecken. Ich hatte nur leider nicht lange das Gefühl von gepflegter Haut. Ich hab es auf dem linken Arm aufgetragen & auf dem rechten nicht. Man merkt wirklich keinerlei Unterschied & auch an den Händen hat die Creme kein schönes, seidiges Gefühl hinterlassen, außerdem riecht das Öl auch echt nicht gut. Ich hatte danach irgendwie das Gefühl, als hätte ich eine halbe Stunde in so einem alten, muffigen Keller gestanden. Ich bin wirklich enttäuscht, vor allem für diesen Preis. 

Von mir gibt's ein Krönchen von 5.

Kommentare:

  1. Liebe victoria. Warum postet du alles auf facebook? Meine ganze startseite ist voll mit deinem namen! Du gehst mir langsam au die nerven. Echt jetzt. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei mal leise man -.- die ganzen Kommentare sind voll mit deinen Beleidigungen. Echt jetzt.
      -.-

      Löschen
    2. Damit meine Follower immer Up to date sind, was meinen Blog angeht. Dafür ist so eine Seite ja auch da. Falls es dich stört, tut es mir wirklich sehr leid, aber du hast den Like Button gedrückt, nicht ich :P

      Löschen
    3. haha :D musst die seite ja nicht liken,wenn's dich stört^^ Aber naja.Gibt Leute, die IMMER was zu meckern haben.Entweder bloggt Vici zu wenig oder zuviel für euch :D

      Löschen
    4. Dann dislike sie doch! Hohl Ey...

      Löschen
    5. Hahahaha wie geil ist das denn xD warum likest du ihre seite dann xD es gibt echt komische menschen

      Löschen
  2. "& noch einmal heute :P Ich hoffe, ich gehe euch nicht schon auf die Nerven" - ähhh DOCH! :P

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm ich wollte es mir eigentlich kaufen. Werde mir das jetzt aber wohl noch mal überlegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ein Tester dort ist, kannst du ja einmal sprühen & schauen, wie du es findest (:

      Löschen
    2. Oha ich seh's total anders:b ich hab mir dass nach dem Duschen &rasieren auf meine Beine gesprüht und hab's n biiiisschen verrieben und bin dann ins Bett gegangen:b meine Beine waren SOOOOO zart wie bei noch keiner Creme & mein Freund konnts garnicht Glauben :D und ich find auch dass sie gut riecht:b total interessant wie versch. die Meinungen sein können:) && vici mach weiter so!!:) du machst das suuuuuupi<3

      Löschen
  4. Auf die nerven gehen Vici?!?! Jeder Artikel mehr von dir bedeutet für uns Leser mehr Freude!
    Lass alles raus was du auf Lager hast! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, das ist lieb von dir. Einen hab ich noch :P Aber jetzt mache ich mich erst einmal fertig :P

      Löschen
  5. Antworten
    1. Immer wieder gern liebe Jessii & danke für die lieben Kommentare, die du immer hier lässt ! :*

      Löschen
  6. Super,dass du das getestet hast, ich wollte es nämlich auch mal ausprobieren :) aber dann werde ich das eher lassen .. <3

    AntwortenLöschen
  7. Zeig doch eeeeendlich wieder outfits!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wieso zeigst du nie deine Ouftits. Will so gerne wissen was du so
    täglich anziehst :-) LG ♥

    PS: mindestens einmal in der Woche ist ein muss fur ein blog finde ich. Mehr geht auch :p hehehe

    AntwortenLöschen
  9. Wieso kaufst du dir ein Trockenöl und bist dann enttäuscht wenn es tatsächlich ein trockenes Öl ist? Ist doch klar, dass Trockenöl genauso wirkt wie du es beschrieben hast. So eine schlechte Bewertung zu geben, finde ich unfair. Schließlich hast du bloß unrealistische Erwartungen gehabt.

    AntwortenLöschen
  10. Also mich nervt es nicht! Dafür lese ich ja deinen Blog :-D und alle die jetzt meinen dass es nervt warum gehen sie denn dann auf deinen Blog?

    AntwortenLöschen
  11. Hmm..toll jetz bin ich verunsichert haha :D der eine sagt das Öl ist toll der andere nicht... ._. grml... ich möchte nämlich gerne das öl´und diese garnier body tonic straffende feuchtigkeitslotion?! :D aber erstmal muss eins reichen darum bin ich am hin und her schwanken.... :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein ich habe es gekauft und wollte es meiner Mama zum Muttertag schenken ahhhh!!!!
    Aber danke für die Info :*

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass das Produkt so schlecht ist :/ Ich hab mal gehört, dass es von Weleda tolle Körperöle geben soll, hast du die mal ausprobiert?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich kauf körperöl immer für nen zehner im body shop. macht eine wundervoll weiche haut & zieht relativ schnell ein. mittlerweile nehmens sogar alle meine freundinnen. ;) mein lieblingsgeruch ist kokosnuss. :)

    AntwortenLöschen
  15. Nerven ?! Neiiiin <3 ich freue mich jedes Mal wenn meine Facebook App mich informiert haha ich liebe deinen Blog und deine Tipps<3
    Hab gestern auch nochmal durch alte Artikel geschnuppert und da ist mir aufgefallen wie viele Dinge ich von dir habe haha weiter sooo !

    Liebe liebe Grüße und nen dicken Kuss Nina <3

    AntwortenLöschen
  16. Langsam Nerven diese "hater-Kommentare"
    Wenn euch etwas nervt oder es euch nicht interessiert lest es nicht oder abonniert/folgt/etc.nicht
    Sie gibt sich hier die Mühe für uns und verfasst Artikel wenn sie keine zeit hat oder keine Lust oder es nict so dahinklatschen will ist es doch vollkommen in Ordnung sie ist nicht gezwungen das zu machen sie macht alles freiwillig also kommt nicht immer mit so Scheiß Kommis das nervt nämlich :)

    AntwortenLöschen
  17. Also ich komme mit dem Öl sehr gut klar :)
    Natürlich ist es kein Vergleich zu anderen Ölen von der Pflege her, aber gerade dass dieses schnell einzieht und nicht immer diesen Fettfilm hinterlässt toppt für mich alles und meine trockene Haut ist auch verschwunden^^
    Der Geruch ist wirklich nicht so dolle...aber hab ich bis jetzt auch leider bei fast allen anderen Ölen festgestellt :/

    AntwortenLöschen
  18. Wenn du mal nichts postest beschweren sich alle und wenn du es tust auch, das macht doch echt keinen sinn.
    Also ich finde es immer schön was neues von dir zu lesen, aber naja - weniger meckern und mehr freuen über das was kommt wäre wohl bei vielen mal angebracht :))
    ganz ganz liebe grüße und ein schönes langes wochenende victoria <3 :))

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin überhaupt kein Fan von Creme oder Öl auf der Haut, deshalb wär so ein Produkt nichts für mich :-) Vielleicht wären diese Alverde Bodysprays eher was für dich zur Erfrischung im heißen Sommer für Zwischendurch^^

    Achso, ich finde es gut wenn du immer so viel postest, du bist eigentlich die einzige Bloggerin, von der ich mir wirklich JEDEN Post durchlese, auch wenn mich das Thema vielleicht gar nicht so dolle interessiert. Aber deine Texte sind nie zu lang und nie zu kurz - perfekt. Und du schreibst immer kurz was du grad gemacht hast, sodass das ganze nicht so oberflächlich rüberkommt - finde ich gut.

    Also, "nerve" uns weiterhin :-))))

    AntwortenLöschen
  20. Viele youtuber nannten das in ihrem favoritenvideos :oo

    ich werde es mir trotzdem mal anschauen, hoffentlich gibts einen tester ! :)

    LG und nein du nervst nicht! :))

    AntwortenLöschen
  21. Wer findet, du gehst ihm auf die Nerven, der soll dir nicht folgen! Ich find es daher toll, dass du so oft postest :) Besser als manche, die nie was schreiben ;)

    AntwortenLöschen