NEW NEW NEW

04 Mai 2013


Hallo ihr Süßen. Ich habe gerade mal etwas an meinem Design rumgeschraubt. Es sollte einfach ein wenig sommerlicher aussehen. Den Header finde ich von dem Bild an sich her noch nicht perfekt. Ich werde morgen versuchen mal ein besseres Bild, an derselben Stelle hinzubekommen. Falls ich das nicht schaffe, bleibt das aber erst einmal. Es ist leider etwas verschwommen, aber ich finde es von den Farben her okay & insgesamt einfach viel freundlicher.

Was meint ihr ? 


Kommentare:

  1. yeeaahii.. Voll Schön
    Gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr sehr gut :-))
    Macht richtig Lust auf Sommer! Passt perfekt.
    Liebe Grüsse

    http://whataboutblondie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finds schön...bringt frischen wind rein :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es einfach toll dass du Farbe ins Spiel bringst & der Header passt total gut. Schön wäre es noch wenn du auch mal deine Schriftart ändern könntest, damit mal wirklich frischer Wind rein kommt. Ansonsten super !!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Header wunderschön !
    Das sieht richtig sommerlich aus, du bist so eine hübsche :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Hintergrund deines Titelbildes sieht echt schön aus, aber dein Blick ist irgendwie böse.

    Es wär besser, wenn du glücklich in deinem Bild aussahst. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Header klasse! Sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die farben toll, allerdings finde ich deinen gesichtsausdruck auf dem bild nicht so freundlich und ich finde es gibt definitiv noch viel schönere fotos von dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles neues Design. :) Ich müsste mich auch mal an ein sommerliches wagen.

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die Idee mit dem sommerlichen Header toll,aber ich finde das bild schmeichelt dir nicht. siehst da irgendwie nicht so gut aus, wie sonst :P :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schön :)

    Mit welchem Programm machst du immer deine Header?

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch allerdings fände ich es super wenn du noch den allgemeinen Hintergrund des Blogs bisschen farbiger gestalten könntet :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Header sieht richtig schön aus. Tolle Farben, super Licht und schönes Model! :)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag, der mal (ausnahmsweise) seinem Namen alle Ehre macht!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Hintergrund perfekt. Er macht richtig Lust auf Sommer : )
    Nur du guckst böse , was eher einen Kontrast bildet.
    Ich fände es schön wenn du ein Foto nimmst wo du lachst um deine große Sommerfeude auszudrücken : D

    AntwortenLöschen