NEW MAKEUP

22 Mai 2013


Hallo ihr Süßen :) Am Samstag durfte ich wieder die liebe Vanessa schminken. Sie hätte ein schwarzes Kleid an. Dazu taupe  farbene Schuhe. Die Tasche war Super dazu. Der Schwarze Reißverschluss passt zu dem Kleid. Das Beige zu den Schuhen und das Orange/Apricot als farbiges Highlight und passend zum Augenmakeup. Die Haare haben wir so gemacht wie beim letzten Mal. Sie war zufrieden also war ich auch zufrieden :)) 



WIE GEFÄLLT ES EUCH ?
EDIT: Ja ich weiß dass die Qualität nicht die Beste ist, aber bewertet doch einfach das was ihr erkennt und nicht das was ihr nicht erkennt.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Sieht total elegant aus .)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder haben echt eine super geile Qualität.

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt schön aus :D wie habt ihr die haare so gemacht???

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie am Samstag gesehen, sah wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Vici, wie hast du die Locken so toll hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja noch hübscher als du

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus kannst du ein Video machen wie du es bei dir selber machst würde mich freuen lg patri ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ist echt hübsch geworden, vor allem die Frisur ist schön glamourös <3

    AntwortenLöschen
  9. Wir bekommt ihr den pony so schoen hin ? Schaff ich iwie nie. Koenntes du des ma zeigen ? :*

    Achja und sie is wirklich huebsch !! :*

    AntwortenLöschen
  10. Hat Vanessa über dem einen Auge orange und über dem anderen gelb? Sieht aber sonst sehr schön aus, besonders der schwarze Strich in der Lidfalte :)
    Hätte nur noch gerne die Schuhe gesehen, damit man sich das als Gesamtbild vorstellen kann^^

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Victoria, ich lese deinen Blog nun schon seit einiger Zeit regelmäßig und das auch wirklich gerne, daher hoffe ich dass du mir die folgende Kritik nicht übel nimmst! Mir ist in der letzten Zeit sehr oft aufgefallen dass es in deinen Einträgen sowohl mit der Grammatik als auch mit der ganzen Satzstrucktur ein bisschen naja... harpert. Ich meine, soweit ich weiß studierst du Lehramt und ich finde gerade wenn man sich den oberen Artikel durchliest kommt es (zumindest mir) so vor als hätte den eine 14 jährige geschrieben. Wenn du dir mal die Einträge von anderen bekannten Bloggerinnen wie kleinstadtcarrie oder teenagekicks ansiehst, ist da schon ein deutlicher Unterschied zu sehen! Vielleicht solltest du nicht mehr mehrere Artikel pro Tag verfassen, sondern maximal einen bei dem du dir dann auch inhaltlich und vom sprachlichen Aufbau mehr Mühe gibst. Ich rede jetzt nicht von ein paar kleinen Grammatikfehlern, die passieren natürlich jedem, sondern von dem sprachlichen Niveau deiner Texte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina. Danke dir für deine tolle Kritik. Ich kann dich auf der einen Seite natürlich echt verstehen. Auf der anderen Seite habe ich mir ein paar ihrer Texte durchgelesen. Ich möchte sie hier absolut nicht abwerten, aber es hört sich für mich so gestochen an. Das bin ich einfach nicht. Ich müsste mich sehr verstellen um so zu schreiben. So denke ich nicht, so spreche ich nicht und so schreibe ich nicht. Es sei denn, es ist eine lästige Deutschklausur. Ich möchte hier einfach so sein wie ich bin & auch wenn es für dich vielleicht zu einfach klingt, finde ich das andere echt anstrengend zu lesen, auch wenn das wirklich nicht böse gemeint ist. Es ist halt einfach nicht mein Schreibstil. :)

      Löschen
    2. Seh ich auch so wie Vici :)
      Tolles Make-up - echt hübsches Mädel mit wunderschönen Haaren... :)

      Löschen
    3. Ich liebe deinen Blog, liebe Vici und auch den Blog von Kleinstadtcarrie, ihr zwei seid wirklich meine absoluten Lieblinge. Aber hier Vergleiche aufzustellen ist nicht fair. So wie du sagst Vici, jeder hat seinen eigenen Stil. Und deshalb lese ich eure Blogs auch so gerne, weil ihr total unterschiedlich seid, und das ist auch gut so!
      Mach weiter wie bisher!

      Eine treue Leserin

      Löschen
    4. Hey Vic!
      Genau das finde ich auch! Ich benutze keine so hochgestochene Wörter und kenne auch niemanden der das tut. Auch Bloggerinnen sind nur Menschen und machen Fehler. Wir haben es ja so schon genug schwer wenn du weisst was ich meine;). Liebe Grüsse, Cécile

      http://c-glossy.blogspot.ch/

      Löschen
    5. das mit grammatik und rechtschreibung ist mir auch aufgefallen. aber es ist ja "nur" ein blog ;)

      Löschen
    6. Bezugnehmend auf Marinas Kommentar und Vicis Antwort: Ich habe die beiden erwähnten Blogs daraufhin auch besucht und muss sagen, dass ich die ganz und gar nicht "hochgestochen" oder anstregend finde. Ich finde Marinas Kommentar auch mutig (weil kritisch und sicher werden einige Leser drüber motzen) und kann ihn nachvollziehen. Denn das ist mir - besonders in der letzten Zeit - bei Dir, Vici, auch aufgefallen. Ich hatte etwas den Eindruck, Du seist nicht ganz bei der Sache - was nicht wertend gemeint ist.
      Ich finde generell, dass das sprachliche Ausdrucksvermögen bei vielen Jüngeren nachlässt, weil z.B. auch Leseerfahrung fehlt. Und das ist schade. Vici, Du schreibst "lästige Deutschklausur" - ich denke, Deinen künftigen Schülern gegenüber wirst Du eine Arbeit oder Klausur und eine Notenvergabe anders als "lästig" verkaufen müssen, egal in welchem Fach. Als Lehrerin hast Du ja auch eine Vorbildfunktion. Unabhängig vom persönlichen Stil sind Grammatik und Rechtschreibung auch sehr wichtig, denn man signalisiert den Lesern (egal ob Lehrer, Personalchef bei einer Bewerbung oder Leser eines Blogs) dass man sich Gedanken gemacht hat und nochmal einen Blick vor dem Absenden/Posten drüber geworfen hat. Also so in der Art "ich mache mir Mühe für Dich als Leser, dass meine Message ankommt, Du mich verstehst, keine Fehler Dich irritieren". Nicht gemeint sind die Flüchtigkeitsfehler, die immer mal passieren können. Ich hoffe, dieser Kommentar war für Dich nicht zu anstrengend zu lesen, dies ist halt meine Art zu denken, reden und zu schreiben :-)
      Liebe Grüße, Stefanie

      Löschen
    7. Also deinen Stil finde ich für einen Blog dieser Art total normal. Nur mir fällt auf, dass du manchmal Kommas an komische Stellen setzt ;)

      Löschen
    8. Ohweia wie kann man nur so fanatisch auf die Rechtschreibung achten. Wenn ich mir Artikel durch lese dann bestimmt nicht mit nem roten Stift zum korrigieren sondern einfach aus Spaß! Vici lass dich nicht ärgern!

      Löschen
    9. Also das finde ich jetzt aber auch ziemlich übertrieben.. Warum sollte man seinen schréibstil ändern nur weil man auf Lehramt studiert?! Ich liebe deine Texte und man merkt einfach das es bei dir vom Herzen kommt und du nicht stundenlang deine Texte umschreibst nur um sprachlich niveauvoller zu erscheinen!
      Du machst das Super immer frei von der Leber raus oder wie man das nennt haha
      Lg sarah

      Löschen
    10. Das war doch mal eine super Kritik. Finde ihr sehr gut. Sowas nimmt man auch gerne an, denke ich :)
      Mir ist schon öfter aufgefallen, das dass schon mehrere kritisiert haben. Ich achte da gar nicht drauf und mir ist es auch echt egal solang du nicht gaaanz schlimme Rechtschreibfehler machst oder zum Beispiel in ner Kindersprache schreibst.
      Mach so weiter und bleib so wie du bist, du bist toll! :)

      Löschen
    11. Das war doch mal eine super Kritik. Finde ihr sehr gut. Sowas nimmt man auch gerne an, denke ich :)
      Mir ist schon öfter aufgefallen, das dass schon mehrere kritisiert haben. Ich achte da gar nicht drauf und mir ist es auch echt egal solang du nicht gaaanz schlimme Rechtschreibfehler machst oder zum Beispiel in ner Kindersprache schreibst.
      Mach so weiter und bleib so wie du bist, du bist toll! :)

      Löschen
    12. Finde das gerade gut, dass du so normal und natürlich schreibst und nicht so hochgestochen, denn ich glaube, dass das keiner so wirklich automatisch macht.
      Dennoch bin ich der Meinung, dass man gravierende Grammatikfehler schon beheben sollte, denn die gehören in keinen Text. Bsp. "seid statt seit" und "als statt wie" :) Dennn wenn du das anders kannst, solltest du das schon richtig machen, aber deinen Stil finde ich sonst super :)
      Bleib so wie du bist, denn das bist du!

      Löschen
    13. Hey Vici :)
      Also ich will jetzt nicht das es so rüberkommt als wöllte ich dich nur irgendwie verteidigen und Streit anzetteln. Ich will einfach nur meine Meinung zu der Kritik von Marina äußern ;)
      Ich verstehe nicht warum immer alles perfekt formuliert und ausgeschmückt sein muss und vorallem nur weil man etwas studiert. Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit. Wieso sollte man sich verstellen? Und wieso soll immer alles so gehoben klingen? Damit es zum Schluss sowieso keiner versteht? Das ist doch Quatsch. Warum kann man nicht einfach so sein wie man ist und das schreiben was man denkt?
      Und bitte Marina falls du das lesen solltest es ist keine bös gemeinte Kritik dir gegenüber ;)

      Löschen
    14. Immerhin sollen es auch 14 jährige verstehen! :)

      Löschen
    15. Naja, trotzdem brauchst du nicht wie eine 14-jährige schreiben.

      Löschen
    16. Hallo,
      ich finde auch, dass eine angehende Lehrerin auf die Rechtschreibung achten und eine Deutschklausur nicht als lästig beschreiben sollte. Wie ist denn deine Sprache und Grammatik in Englisch ? Wenn du die deutsche Sprache nicht einmal schätzt und beherrscht...
      Der Text dieses Artikels ist einfach sowas von stumpf, wer möchte das schon gerne lesen ?
      Hast du denn keine persönlichen Ansprüche an DICH und DEINE Sprache ? Vermittelst du deinen Schülern später auch sie sollen so schreiben wie sie wollen, am besten in Stichpunkten ? Ich möchte nicht von einer Lehrerin unterrichtet werden, die Kommas setzt wo keine hingehören und anscheinend noch nie etwas von sinnvollen Überleitungen gehört hat.
      Auf die Qualität deiner Bilder achtest du immer sehr, auf die deiner Texte nicht. Das sagt sehr viel aus.
      Denk einfach mal darüber nach. Du musst das Kommentar nicht veröffentlichen.
      Und nein auch meine Rechtschreibung ist nicht perfekt, aber ich arbeite noch in der Schule daran :)

      Löschen
  12. Liebe vici hab mal ne frage umd zwar was benutz du fuer deine kontaktlinsen also.welche Lösung??

    AntwortenLöschen
  13. Du hast das echt toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so cool :-))

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das schwarz in der lidfalte zu stark, entweder man hätte weniger genommen oder es gut verblendet aber so sieht es etwas to much aus . Sonst sieht Sie super aus , vor allem das kleid steht ihr ..

    AntwortenLöschen
  16. hallo victoria :) ich finde das make-up ist dir gut gelungen
    ich verfolge deinen blog schon sehr lange & gerne
    ich hätte mal ne frage : wie kann man sich hier anmelden ? also mitglied werden, damit man nicht anonym ist ?
    libe grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. super Blickfang! Auch wenn ich eher dezentes Make-up mag, muss ich zugeben, dass dir das echt gut gelungen ist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. super Blickfang! Auch wenn ich eher dezentes Make-up mag, muss ich zugeben, dass dir das echt gut gelungen ist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. etwas zu kräftig für meinen geschmack. sieht sehr nach show-schminke aus.

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott das Augen-Makeup ist so wunderschön. Sie ist allgemein wunderschön genauso wie du, allerbeste Bloggerin ♥
    Und die Haare sind ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das Make Up ist ganz gut geworden ,jedoch fände ich es schöner ,wenn du die Übergänge noch besser verblenden würdest. Man sieht doch noch sehr deutlich wo welcher Pinsel angesetzt wurde. Und mir gefallen ihre Augebrauen nicht ,aber da kannst du ja nichts für. : >
    - Laura

    AntwortenLöschen
  22. Hast du richtig gut geschminkt :) Das Outfit ist echt cool :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Im Übrigen, Marina, "Satzstrucktur", da bluten einem die Ohren nicht weniger... Sorry...

    AntwortenLöschen
  24. Naja teilweise erwartet man echt mehr von einer Studentin aber darum geht's ja nicht

    Mir gefallen die Haare ganz gut aber das Augen Make up ist so gar nicht meins

    Lieben Gruß Dijana

    AntwortenLöschen
  25. StruCKtur... Naja meine Liebe, wo wir bei der Grammatik wären!! ;) ich bin da nicht so kleinlich aber ich denke dass deine Kritik , so konstruktiv sie auch gemeint ist, nicht wirklich wichtig ist denn Victoria schreibt hier über Dinge die keine totaaaal saubere Rechtschreibung erfordern. Ich finde man merkt, dass du eine super tolle Lehrerin werden wirst, schon alleine wie du über deinen Bruder schreibst und mit dem Herzen dabei bist anderen Menschen Dinge mitzuteilen... Zwar keine Grammatik o.ä. aber dafür Sachen , die dich bewegen! Nur weiter so ! :) :-*

    AntwortenLöschen
  26. Super Frau. Und schönes Kleid. Die Haare gefallen mir :) Nur das Make up finde ich nicht so schön, sieht irgendwie stark fleckig aus, was natürlich auch an der Qualität der Kamera liegen kann.

    AntwortenLöschen
  27. Hey Vici, die Lidfalte ist ja eher dunkel geschminkt, welchen Effekt hat das? Lässt es das Auge größer, kleiner, offener, strahlender oder ...... aussehen? LG

    AntwortenLöschen
  28. Schminkst du auch unterm Auge? :)

    AntwortenLöschen
  29. wann zeigst du denn mal den schwarzen rock den du bei kleiderkreisel bestellt hast?

    AntwortenLöschen
  30. die haare finde ich sehr schön, aber bei dem makeup hätte ich das in der lidfalte mehr verblendet glaub ich aber muss ja jedem selbst gefallen. zu welchem anlass war das denn? einfach zum feiern? :)
    liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  31. Sie sieht wunderschön aus, bestimmt auch ohne die ganze Schminke, aber du hast sie echt toll zurreche gemacht :) wahnsinn!
    Kommst du mich auch mal schminken? :P Mein Abschluss ist Ende Juni hihi :*

    AntwortenLöschen
  32. Victoria bleib wie du bist, das du weiterhin in deinem eigenen Stil schreibst macht dich nur sympathischer. Ich lese mir lieber einen Artikel durch der kleine Ecken und Kanten hat, dafür aber die Person dabei echt bleibt und nicht irgendetwas glatt aufgeschriebenes ohne jegliche Persönlichkeit dahin bastelt.

    Ich freu mich jedes mal über einen neuen Artikel von dir egal ob mit oder ohne Grammatikfehler :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Vici,

    ich verfolge deinen Blog schon lange und finde dich einfach in deiner Art und in deinem Aussehen total inspirierend! Das Augen Make-up ist super toll, der Verlauf ist richtig schön :) Sieht sehr extravagant aus, aber nicht "aufgemalt".

    Ich habe nun noch eine andere Frage zu deinem Studium und hoffe du kannst dir kurz Zeit nehmen, sie zu beantworten.
    Ich möchte zum WS an der Uni Siegen Lehramt GymGe Kunst und Englisch studieren (für Köln ist mein Abi (2012) mit 2,3 vermutlich zu schlecht. Ich würde aber gerne noch zu Hause wohnen, also immer mit dem Auto dahin pendeln (ist etwa anderthalt Stunden entfernt).
    Hast du vielleicht eine Vorstellung, wie oft ich im ersten Semester in der Woche in die Uni müsste? Bei 2 Fächern plus Biwi? Optimal wären so 3 mal, bei 4 oder mehr Tagen wäre das mit den Kosten für Sprit schon echt schwer...

    Ich hoffe, du kannst mir helfen. Vielleicht hast du ja mitbekommen oder kennst sogar welche, die diese Fächerkombi haben und wie oft die in der Woche zur Uni müssen.

    Mach so weiter mit deinem tollen Blog :)!
    Deine treue, anonyme Leserein :))

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Victoria :-)
    Sie sieht super aus!
    Könntest du sie fragen woher ihre tasche ist?

    AntwortenLöschen
  35. Kannst du deine Freundin fragen wo sie das kleid her hat

    AntwortenLöschen
  36. "Struktur" mit "ck" und "hapert" wird zu "haRpert".....
    vielleicht sollte man erst mal bei sich selber suchen ;-)

    nobody's perfect!

    AntwortenLöschen
  37. wow top !!!!!!!!!! .. und ein wunderschönes Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe deinen Schreibstil, das bist einfach du selbst und soweit ich weiß, Lieben ihn auch all deine anderen Fans. :) :*

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde du schreibst super. Wie ein schlaues Mädchen von nebenan. Nicht zu aufgrsetzt, aber eben auch nicht zu einfach. Großes Lob an deinen Blog. Der wird in letzter Zeit immer besser :-*

    AntwortenLöschen
  40. Hey du :) ich muss ehrlich gesagt Marina ein Klein wenig recht geben , manchmal vergisst du einige Wörter , so dass der Satz kein Sinn mehr macht , oder verschachtelst ihn so komisch formuliert sodass ich vier mal lesen muss , so hä was meint sie jetzt ? Das ist gar nicht böse gemeint .. Du sollst ja auch nicht deinen Schreibstil ändern :) du bist wie du bist und das ist toll ..
    Manchmal hilft zwei drei mal drüber lesen schon aus & und du merkst die Fehler selbst :)

    AntwortenLöschen
  41. Hei Vici, ich finde dein Blog einfach der hammer! Du wirkst so natürlich und dein Schreibstil finde ich toll, so kommst du nich hochnäsig oder so rüber. Und ich denke die meisten deiner Leser/innen interessiert es nicht wie deine Texte grammatisch sind sondern der Inhalt zählt und der ist immer super! Bleib wie du bist und vorallem mach weiter so mit deinem Blog!! Du bist eine echte Inspiration für mich. :) Ich freue mich immer wieder wenn du was neues auf deinem Blog hast, egal ob da Fehler in den Texten sind oder nicht. :* Romina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Süße,
    die Augenbrauen hättest du ihr besser in Form bringen können und der achwarze Strich bzw. Übergang in die Lidfalte sieht nicht schön und hab ich so auch noch nie gesehen. Du hättest ihn besser verblenden müssen oder nicht so eine dunkle Farbe nehmen sollen (ein sattes Braun hätte besser gepasst und sähe nicht so hart aus). Dadurch wirkt ihr Auge nämlich in die Tiefe rein gedrückt und stehen nicht hervor. Ansonsten ist der Look ganz okay (soweit ich es auf den Bildern erkennen kann) Mach weiter so! lg

    AntwortenLöschen
  43. An Marina es heißt Satzstruktur nicht Satzstrucktur.
    Wenn ich auf schlau machen würde, dann würde ich darauf achten, ob ich alles richtig schreibe.

    AntwortenLöschen
  44. Wow, ich finde das Make-up echt klasse! Gibt es dazu ein Tutorial auf YT, das du verlinken könntest oder entstammt es aus deiner eigenen Feder bzw. Pinsel? :)

    AntwortenLöschen
  45. Hey Victoria, ich weiss das passt hier gar nicht hin aber ich hätte mal eine Frage, und zwar wie wäscht man die Extensions von Headkandy.com ?
    Im Handbuch steht alles auf Englisch, soweit ich es verstanden habe soll man die so gesagt ''einweichen'' oder wie ^^ ?
    Meine sind nähmlich schon angekommen und bin sehr erstaunt wie schön die doch sind, dank dir kam ich dazu die zu bestellen weil du ja sehr überzeugt von denen warst :-)
    Wäre total lieb wenn du ein Artikel drüber machen willst weil man ja kaum etwas im Internet drüber findet.
    Liebste Grüße , Michelle.

    AntwortenLöschen
  46. Hey vici,
    Des Augen make up sieht echt super aus und die haare sowieso!:)
    Den look kann man bestimmt auch super mit anderen Farben als Akzente (so wie bei dir mit spricht) schminken.
    wäre total cool wenn du ein Tutorial dazu machen könntest!
    Liebe grüße niki

    AntwortenLöschen
  47. Tolles AMU, Vici :) Du hast das echt toll drauf :))

    AntwortenLöschen
  48. Ein wirklich gelungenes Make up. Und auch das Outfit sieht klasse aus. obwohl die clutch nicht so meins ist ;) und ihre Haare gefallen mir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  49. hast du nicht mal lust einen post über liebeskummer zu schreibn? ich kann einfach nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  50. Super make up *_*
    und ich find deine Texte überhaupt nicht schlimm, es ist immerhin ein Blog wo man persönliches rein bringen will und kein Gramatiktest/Klausur :)

    AntwortenLöschen
  51. From children to elders, very everyone, such in Nike, famous
    mainly because sports shoes. Nike sports handbags are likewise a must for a life-threatening sportsman.
    Narcissism shields the entire kid from many negative
    emotions. It is also the most quite difficult task than others can
    not develop into completed. http://joonjeong.
    kr/wiki/CathernnaChanceow

    AntwortenLöschen
  52. Ich persöhnlich finde das du es echt gut gemacht hast vorallem mit der farbauswahl weil deine freundin so ein heller hauttyp ist und eine helle harfarbe hat .
    Gleicht sich super gut aus :DD

    AntwortenLöschen
  53. Vici, bleib so wie du bist.
    Wir alle mögen deine lockere, mädchenhafte, verspielte Art. :-D

    Marina, Kritik zu üben ist durchaus ok, aber jeder ist nunmal anders und ich finde z.B. gerade ihre Art zu schreiben macht Vici so unheimlich sympathisch <3 :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde, man hätte es noch ein bisschen besser verblenden können, sonst sieht es aber voll schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  55. Victoria ich finde das make-up super klasse kannst du vielleicht mehr augenmake- up Videos machen mit so apricot farben oder lila so sommerlich und mit mehr farben wie pastell halt so frisch :)

    AntwortenLöschen
  56. Vici, sieht wirklich super aus.
    Du hast das stylen wirklich drauf und aus deiner sowieso schon hübschen Freundin ein richtig heißen Feger gemacht :)

    AntwortenLöschen
  57. Vielleicht kannst du ja mal ein Video machen, wie du ihre haare gemacht hast. das wäre echt lieb :)

    AntwortenLöschen
  58. also vici, ich versteh was du schreibt :D schön locker flockig :P und diese vanessa ist ja ne ganz süße :) toll gemacht :*

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Vici :)
    Das Makeup sieht voll hübsch aus *-*
    Was für Lidschatten hast du dafür benutzt? (Farbe und Marke)
    Mich würde auch interessieren was für Schuhe genau(Foto oder ähnliches Bild)sie dazu anhatte.
    Ich habe bald Abschlussfeier, und da ich dieselbe Tasche habe, da hab ich mir überlegt mich vielleicht so ähnlich zu stylen...
    Weiß nur noch nicht was für ein Kleid ich nehmen soll OO
    Weißt du wo es gute und schöne Kleider für so einen Anlass gibt? (vllt in schwarz)
    Danke :-*
    Kussi Jx

    AntwortenLöschen
  60. Hast du noch einen Blog? victoriabloggt.blogspot.com?

    AntwortenLöschen
  61. Jaja hier so lieb antworten und dann bei Facebook so dreckig antworten. Naa da broeckelt langsam die Fassade von der achso perfekten Victoria?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei Facebook absolut keinen Bezug auf Marinas tollen Kommentar genommen, sondern auf die Kommentare der Leute, die ich nicht veröffentlicht habe, so nach dem Motto "Du kannst nichtmals Deutsch & sowas studiert Lehramt"... Marina hat sich ja gar nicht auf mein Studium bezogen.

      Also erst lesen & die Fakten kennen & dann sowas von sich geben :*

      Löschen
  62. Das Make up ist ganz schön, nur ein bisschen mehr verblenden hätte nicht geschadet! Man soll immer versuchen harsche Linien zu vermeiden und die Farben ineinander zu verblenden :)

    AntwortenLöschen