NEUES DESIGN !

27 Mai 2013

Hallo ihr Süßen. Da ich mal wieder den ganzen Morgen unterwegs war, habe ich erst jetzt ein wenig Zeit gefunden zu schreiben. Diesen Artikel hier könnte man als überflüssig ansehen, da ihr ja alle seht, dass sich auf diesem Blog etwas verändert hat. Die wunderbare Tina hat mir nämlich ein neues Design gemacht. Meine wünsche waren schlicht, sommerlich & ein wenig süß & sie hat das echt perfekt umgesetzt. Die Artikelüberschrift ist süß, das Design an sich ist dennoch gradlienig und schlicht & der gelbe Datumsheader, zusammen mit der gelben Scrollbar ist sommerlich und passt super zum Header. Die Scrollbar und der Datumsheader lässt sich bestimmt immer super auf jeden neuen Header anpassen & somit bin ich auch ein bisschen flexibel. Ich habe Tina bloß noch gebeten, vielleicht die Artikelüberschrift schwarz zu machen.
Diese Ansicht, die ich jetzt habe, sieht man aber nicht in jedem Internetbrowser. Ich schaue bei Safari, aber bei Mozilla, zum Beispiel, sieht man leider die schöne Schrift nicht. Ich weiß, dass man es nicht allen recht machen kann, aber ich hoffe, dass einigen von euch das Design genau so gut gefällt, wie mir & ich möchte Tina noch einmal gaaaanz lieb danken. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei. Sie gibt auch oft Tipps, wie man sich selbst so ein Design erstellen kann. DANKE DANKE DANKE DANKEEE !!! 


Kommentare:

  1. Gefällt mir. Wenn schon draußen kein Sommerfeeling, dann wenigstens, wenn man deinen Blog besucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es nicht so schön...

    AntwortenLöschen
  4. Hast du doch erst gerade ein Artikel darüber gemacht -.-

    AntwortenLöschen
  5. Hab sofort gesehen, dass die Tina das gemacht hat :D
    Aber ich würde die Überschrift so lassen. Schwarz wäre viel zu hart und passt gar nicht in dieses weiche, fließende, sommerliche. Mir gefällts aber ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! :) Vor allem der Kommentarbereich :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich sommerlich-frisch aus. Gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch sehr gut ! :)
    Manche haben doch immer was zu meckern.. o;

    AntwortenLöschen
  9. woher ist das kleid? :))

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles neues Layout! Aber kann man nun keine Kommentare mehr kommentiern oder bin ich einfach zu blöd dazu?^^

    AntwortenLöschen
  11. Tina ist echt super in sowas :) hat mir auch schon oft geholfen.. sieht gut aus :)

    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Auf den ersten Blick dachte ich mhm naja aber nachdem zweiten oder dritten Blick spricht es mich doch an. Es ist einfach wie die meisten Dinge im Leben Gewohnheitssache.

    Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt es an sich sehr gut :) Bloß irgendwie (kann auch an meinem Monitor liegen) wirkt das so verschoben/gedrungen. Bei mir verdeckt der Datumsheader irgendwie die ersten Buchstaben vom Artikel, nicht weiter schlimm, aber vll macht man einfach die Schrift noch was kleiner (also vom Datum) bzw den Datumsheader etwas mehr linksbündig, dann ist es perfekt. Die Farben passen toll zueinander :)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr schönes Design, gefällt mir total :-)

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt das neue Design auch wirklich sehr gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich seh zwar leider die schöne schrift nicht. aber ich mag das neue design dennoch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  17. Mit Chrome funktionerts auch, sieht gut aus! Wer benutzt denn heute bitte noch Firefox, ist ja fast so schlimm wie Internet Explorer haha

    AntwortenLöschen
  18. ich finde den pfeil für die auswahl ein wenig klein..aber sonst ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Das hast du wirklich super mega toll hinbekommen Vici =) sieht total sommerlich und fesch aus =)

    AntwortenLöschen